"Tschuldigung," sagte ich als ich gegen einen Mechaniker des Aprillia Teams stieß und weiter ging. Man war heute hier viel los. "Hey Lilly!," rief Marc und ich ging grinsend zu ihm. "Hey alles klar?," fragte ich ihn und wir umarmten uns. "Na logo. Wir wollten dir nur sagen. Egal was ist komm zu uns. Du hast Fabio nicht verdient. Wir wissen das es seine Ex ist. Keine Ahnung was mit ihm los ist aber das ist echt komisch. So kennen wir ihn nicht," gab Marc zu. "Ist mir auch egal. Du ich wünsche dir viel glück," sagte ich und ging weiter. Als ich bei Stefan angekommen war wurde mir ein Mikro gegeben und schon ging es los. Mit einem grinsen fing ich an zu reden und ging die Themen durch die wir sprechen mussten. Genau das brauchte ich. So konnte ich mich ablenken.
Und das zurecht. Den Enea gewann sein erstes Rennen in der neuen Saison und ich freute mich riesig für ihn. Genau so wie für Brad und Pol die beide das Podium komplettierten. Mit voller Elan machte ich natürlich die Schlussmoderation und wollte unbedingt den Sieger gratulieren. So machte ich mich nachher auf den Weg in das Fahrerlager und suchte Enea. "Hey Jungs! Habt ihr Enea gesehen?," fragte ich Vietti und Andrea. "Ja die sind bei ihrer Home," meinte Vietti und so machte ich mich auf den Weg Richtung Homes und tatsächlich fand ich sie. "Hey Bestia!!," rief ich und ein paar Jungs drehten sich zu mir um. "Ah wenn das nicht meine Lieblingsreporterin ist! Wo hast du nur gesteckt!! Ich dachte du jubelst mir zu!," empörte sich der Italiener sofort. "Bist du Blind! Lilly ist direkt unter dem Podium gestanden und hat während sie noch gefilmt wurden den Daumen hoch zeigt als du den Pokal bekommen hast," lachte Fabio Diggia und alle lachten. "Und jetzt bin ich hier um dir persönlich zu gratulieren," lachte ich und schon lag ich in seine Arme.
"Das gefällt mir besser," lachte er und zog mich schon neben sich auf den Platz. "Euch auch noch gratulation Jungs," sagte ich zu Pol und Brad. "Ach das ist doch nichts," lachte Brad. "Oh doch ist es. Immerhin hoffe ich für euch das es Berg auf geht. Euretwegen muss ich muss ich ja zu KTM halten. Bin zwar keine Österreicherin mehr aber KTM bleibt KTM," lachte ich und Brad und ich fingen an zu lachen. "Wer glaubst du gewinnt eigentlich die Meisterschaft heuer?," fragte mcih Diggia auf einmal. "Ist schwer zu sagen. Es ist das erste Rennen aber es haben viele Chancen. Ich tippe da eher auf einen Ducati Fahrer. So schwer es ist zu sagen aber ihr habt echt nachgelegt mit dem Speed," meinte ich dann. "Ach so viel auch wieder nicht," meinte Pecco. "Doch habt ihr. Aber ich glaube auch das Aprillia angreifen wird heuer. Die sind echt gut geworden," gab ich zu. "Uh das ist Musik in Aleixs Ohren. Er hofft es sogar das er euer siegt," sagte Diggia. "Ich glaube das erwartet jeden heuer. Aber ich lege mich da nicht fest. Ihr seid alle gut," sagte ich lachend. "Alle? Das ist nicht dein Ernst," hörte ich auf einmal jemanden lachen und ich drehte mich genervt um.
"Marie verschwinde von dem Platz. Keiner will dich hier haben also mach die Fliege. Außerdem geht dich das nicht an für wem ich heuer bin," fauchte ich zurück. "Ach echt? Ich dachte du wärst für Fabio," grinste sie schelmisch. Im Augenwinkel sah ich das Enea was sagen wollte doch ich hielt ihm davon ab. "Wenn du es genau wissen willst du neumalklug. Ich war nie für einen Fahrer. Ich bin neutral und das werde ich auch immer bleiben und jetzt zisch ab. Du vermiest hier die gute Stimmung. Geh doch zu deinem Freund der eh wahrscheinlich frustriert über seinen neunten Platz ist und tröste den Armen Kerl doch. Du hängst eh stundenlang an ihm also hau ab!!!," knurrte ich und Marie machte sich tatsächlich aus dem Staub. "Verdammte scheiß Hormone," grummelte ich und jeder sah mich geschockt an. "Was den?," fragte ich verwirrt. "Du bist echt geniall. Ich verfluche Fabio dafür das er dich ersetzt hat. Ich hoffe du bleibst für immer. Ich hätte der nämlich gerne mehr als nur das was du gesagt hast gegeigt," sagte Enea sauer. "Bringt sich nichts. Ein falsches Wort und ihr seid raus bei den Fans. Sie ist Model," gab ich zu. "Und du scherst dich nichts?," fragte Diggia mich.
"Nein weil sie weiß wie viel Macht ich habe. Sie weiß das sie mir nichts anhaben kann. Mir ist auch egal was über mich in den Zeitungen und alles steht. Ich stehe für mich ein. Nur weil die Schnepfe es geschafft hat unsere Beziehung auseinander zu reisen dafür kann ich nichts und wenn ich ehrlich bin. Es gibt viel bessere Menschen als ihn die mich ncoh nie angelogen haben so wie er," seufzte ich und Enea strich mir beruhigt über den Rücken. "Warum hast du eigentlich vorhin verdammte scheiß Hormone gesagt?," fragte Pol mich verwirrt. "Das müsstest du bei deiner Frau kennen Pol. Es gibt einmal im Monat etwas was Frauen haben," lachte ich und ihm schien ein Licht auf zu gehen. "Uh dann können wir dich nicht ärgern?," fragte Brad mich grinsend. "Ihr ja aber wenn die noch einmal kommt wüsste ich nicht ob ich ihr an die Gurgel springe," sagte ich und jeder fing an zu lachen.
"Bitte Lilly geh nie weg von der MotoGP. Ohne dich ist es so langweilig," sagte Diggia und ich schmunzelte. "Ich lass mich nicht so leicht mehr runter bringen," meinte ich dann. "Wir haben deinen Post gelesen. Er war wirklich emotional. Sogar Laura hat geweint und die weint selten. Aber du triffst damit wirklich ins Schwarze. Es geht vielen so und da will keiner drinnen stecken," gab Enea zu. "Aber Lilly eine Frage? Ich meine Fabio hat bis jetzt nichts mit Marie reingetan aber wenn etwas mal auftaucht über die beiden dann wird sich die Presse eins und eins zusammen reimen," kam es von Pol. "Ich weiß und das ist mir egal. Wie gesagt ich fange ein neues Leben an," gab ich zu. "Willst du auch ein Bier?," fragte Pecco mich. "Nein danke. Ich trinke generell nicht gerne Bier," sagte ich und er gab mir einen Eistee. "Besser?," fragte er mich lachend und ich nickte lachend. "Wo lebst du eigentlich jetzt Lilly?," fragte Diggia mich. "Naja vorher in Salzburg aber jetzt gehe ich wieder zu meinen Eltern zurück und helfe ihnen dort ein wenig," sagte ich stolz.
Ich wusste nicht wie lange wir uns unterhalten doch wir hatten wirklich viel Spaß. Wir redeten über das Rennen oder auch über private Sachen. Auch über die Freundinnen der Jungs. "Pecco wann ist es eigentlich bei dir und deiner so weit?," fragte ich ihn. "Was meinst du?," kam es von ihm fragend. "Naja ich meine Heiraten und ein Kind bekommen? Ich meine ihr passt ja gut zusammen," gab ich zu. "Ach Domizia und ich lassen uns Zeit. Das wollten wir auch so. Immerhin läuft uns die Zeit nicht davon," lachte er. "Und was ist mit dir Lilly?," kam es von Pol. "Mh?," fragte ich ihn verwirrt. "Willst du auch mal heiraten und Kinder bekommen?," fragte er mich. "Ich bin zwar erst neunzehn aber ja. Ich habe aber auch noch Zeit," lachte ich und schmunzelte. Naja bei einer Sache konnte ich mir Zeit lassen. Nur bei einem nicht. Den ein wunderschönes Geschöpf wächst ja in meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...