"Dring!! Dring!!!," machte mein Handy und ich grummelte. "Mach das scheiß Handy aus," grummelte nun auch Fabio und kuschelte sich noch näher an mich rann. "Mh," machte ich nur und nahm es in die Hand. "Alter es ist acht Uhr. Wieso ruft Matteo an," grummelte ich und hob ab. "Man Matteo! Ich schlafe noch! Was ist den so wichtig das du mich aus dem Bett jagen musst!," sagte ich sauer. "Dann willst du deine Nichte nicht kennen lernen?," fragte er grinsend. "Warte wie?," fragte ich verwirrt und sah zu Fabio der mich ebenfalls verwirrt ansah. Wie den auch ich sprach ja Deutsch. "So wie ich es gesagt habe. Wir haben nun ein neues Familienmitglied," lachte er und ich grinste. Gib uns zwei Stunden," sagte ich und legte auf. Darauf hin versuchte ich aus dem Bett zu krappeln doch Fabios Arme hielten mich fest. "Du bleibst noch liegen. Keine Ahnung was Matteo von dir wollte aber das kann warten," grummelte mein Freund doch ich grinste nur. "Nein kann es nicht. Die kleine ist endlich da!," lachte ich und gab Fabio einen Kuss. "Die kleine?," fragte mein Freund jedoch nur. "Matteo und Jolanda sind endlich Eltern geworden," sagte ich fröhlich.
"Du willst ins Krankenhaus oder?," fragte er mich dann mit einem lächeln und ich nickte. "Na dann meine Liebe. Dann würde ich mich beeilen," sagte er und ich grinste. So schnell ich konnte sprintete ich auf und fing mich an fertig zu machen. "Hey Süße mach langsam. Du kannst die kleine auch gleich sehen," sagte Fabio belustigt als er mir nachsah. "Tut mir leid aber ich freue mich so," meinte ich und zog mir einen Pulli über. "Pulli? Es wird noch warm draußen Joli," sagte Fabio skeptisch. "Ja aber ich habe darunter eh ein Top an. Außerdem ist es in der Früh immer kalt," meinte ich und war aus dem zimmer verschwunden. Dort machte ich für mich und Fabio schnell Frühstück und fing an zu essen. Auch Fabio gesellte sich zu mir und tat es mir gleich. Nach einer halben Stunde waren wir dann auch schon auf den Weg zu meinen Auto. "Der Wagen gefällt mir," staunte mein Freund als er ihn sah. "Ist ja auch meiner," lachte ich und schmiss ihm die Schlüssel zu. Fabio fing ihn geschickt auf und sah mich mit leichtenden Augen an.
"Darf ich wirklich?," fragte er mich freudig. "Sonst hätter ich ihn dir nicht gegeben," lachte ich und stieg auf der Beifahrerseite ein. Fabio tat es mir gleich und startete den Motor. Als wir dann auch schon aus der Parklücke herrausen waren fing er an zu fahren. "Sag du mir wo wir lang müssen," meinte er und ich nickte. So dirigierte ich ihn durch ganz Salzburg bis wir nach fünfzehn Minuten endlich vor dem Krankenhaus ankamen. "Lass mir bitte das reden über," sagte ich als wir zur Anmeldung gingen. "Wie darf ich den Behilflich sein?," fragte die Dame hinter den Tresen. "Ich bin Lilly Steger. Meine Schwägerin Jolanda Steger hat die Nacht ihr Baby bekommen. Wir wollten sie besuchen," gab ich zu. "Ah sie stehen eh auf der Liste Frau Steger," meinte sie und ich stuzte. "Es gibt eine Liste?," fragte ich sie verwirrt. "Ja ihr Cousin hat sie extra anfertigen lassen. Ihr Zimmer ist im zweiten Stock 243," meinte die Dame und ich nickte. So nahm ich Fabio an der Hand und zusammen gingen wir dann auch hoch. Als wir im Stockwerk angekommenm waren suchten wir das Zimmer.
"Hey die kleine wird dich schon lieben," sagte mein Freund und drückte meine Hand. Als wir vor der Tür standen klopften wir an und gingen rein. "Hey," sagte ich leise als ich Jolanda sah allerdings ohne Matteo und der kleinen. "Ich weiß wenn du suchst. Sie kommen gleich," lachte Jolanda und wir setzten uns zu ihr. "Wie geht es dir?," fragte Fabio sie dann. "Mh. Ausgelaugt. Aber so ist das nunmal wenn man schwanger ist," sagte sie und sah mich dabei an. "Wie geht es dir?," fragte sie nach. "Gut," sagte ich mit einem grinsen. "Kauf ich dir nicht ab. Fabio hat uns erzählt was in Mugello passiert war," meinte Jolanda und schon war meine Laune im Keller. "Mir geht es gut," sagte ich sauer und sah dabei zu Fabio der mich entschuldigend ansah. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Matteo kam herein. Aber nicht alleine. "Oh mein Gott. Ist die kleine süß," sagte ich leise als ich sie sah. "Hey kleine. Darf ich dir vorstellen. Das ist deine Tante Lilly. Lilly das ist deine Nichte Sophie," sagte Matteo und schon hatte ich nur noch Augen für die kleine.
"Sie ist wie Jolanda aus dem Gesicht geschnitten," sagte ich und auch Fabio sah sie sich an. "Willst du sie mal halten?," fragte Matteo mich dann und ich war sofort Feuer und Flamme dafür. So legte er sie vorsichtig in meine Hände und sah sie an. "Weiß es unsere Familie schon?," fragte ich dann auch schon meinne Cousin. "Ja aber sie haben sich nicht gemeldet. Ihnen ist es egal. Uns auch," meinte Jolanda und ich spürte Fabios Hand an meiner Hüfte. "Ich glaube Lilly lässt die kleine nicht mehr los," saget Fabio lachend doch ich sah ihn nur skeptisch an. "Glaube ich auch. Sophie mag sie auch schon schau," meinte Matteo und ich sah nach unten. Dort versuchte das kleine Mädchen nah mir zu greifen. "Habt ihr beide nach Katalonien mal Zeit?," fragte Matteo mich dann. "Kommt darauf an was du nun sagst," meinte ich dann und setzte mich zu Jolanda auf das Bett. "Naja. Ich würde gerne grillen," sagte Matteo. "Also ich habe Zeit," meinte Fabio und sah mich bittend an. "Okay. Wir kommen. Sind nur wir dabei oder wer anderer auch?," fragte ich weiter.
"Ich hätte gedacht Anna, Noa, Jonas, Marlene und Nico," sagte Jolanda doch ich blieb in einer Schockstarre. "Hey Süße was ist los?," fragte Fabio sofort und ich sah ihn traurig an. "Du kannst sie gerne einladen aber dann musst du ohne mich rechnen?," sagte ich sauer und gab die kleine wieder Jolanda. "Wieso das den? Ich dachte du wolltest mit Nico reden?," fragte Matteo mich dann. "Tja ich ja aber er nicht," sagte ich sauer und beulte meine Fäuste zusammen. "Hey Süße beruhige dich. Er hatte es nicht verdient. Das habe ich dir doch schon letztes Jahr gesagt," meinte Fabio dann und nahm mich in seine Arme. "Wenn er mich aber mit Schimpfwörtern beleidigt und auch noch dich mit einbezieht da habe ich rot gesehen. Tja und die anderen haben nichts getan. Nico wollte mich sogar schlagen," gestand ich und die Jungs sahen mich geschockt an. "Er wollte was?," fragten sie beide etwas zu laut. "Jungs!," mahnte Jolanda und sie sahen sie entschuldigend an. "Er hatte mich nicht erwischt. Es war noch vor Mugello," meinte ich dann. "Lilly wieso sagst du nichts?," seufzte mein Freund. "Du hast schon genug mit deiner Arbeit zu tun und da wollte ich dich nicht belasten," sagte ich doch Fabio gab mir nur einen Kuss.
"Das nächste Mal redest du mit mir versprochen," saget Fabio ernst und ich nickte. "Gut dieses Arschloch lade ich nicht ein und die anderen haben wirklich nichts getan?," fragte Matteo mich. "Nein. Nur Noa meinte das Nico spinnen würde," gab ich zu. "Aber zu viert ist es doch auch langweilig," meinte Jolanda dann. "Dürfte ich eine Studienkollegin mitbringen?," fragte ich sie dann. "Wer den?," fragte Fabio mich. "Gerda. Sie kennst du ja schon und sie weiß ja auch von uns beiden. Ich kann sie ja mal heute Abend fragen," schug ich vor. "Ist sie nett?," fraget Jolanda nach. "Sonst würde ich mit ihr doch nicht zusammen hängen," lachte ich und lehnte mich an Fabio. Mist...eigentlich sollte das nicht raus kommen!
DU LIEST GERADE
A love forever
Fiksi PenggemarWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...