"Lilly ich bin Sanitäterin. Eigentlich heute nicht im Dienst weil ich mir das Rennen anschauen wollte aber bitte sag mir was dir fehlt. Ich kann dir ein wenig helfen," sagte sie und ich sah sie mit nassen Augen an. "Ich...ich bin schwanger," sagte ich schwach und sie grinste. "Das Baby will raus nicht wahr?," fragte sie und ich nickte. "Sie sollte doch erst in einer Woche da sein," sagte ich weinend. "Lilly der Sturz hat eine Frühreaktion ausgelöst. Versuche nur ruhig zu atmen. Ist sie das ganze Wochende schon aktiv gewesen?," fragte sie und ich nickte. "Es tat alles weh," keuchte ich und rollte mich ein da es weh tat. "Du hättest nicht hier sein dürfen. Der ganze Stress alles was du hier erlebt hast das hat das alles noch dazu ausgelöst," sagte sie und ich nickte. "Aber man sieht gar nichts?," kam es von dem Mädchen. "Der Bauch ist auch nach innen gewachsen. Deshalb konnte ich so lange moderieren," sagte ich leise. "Ist Fabio der Vater?," fragte sie und ich nickte erneut. "Oh da wird er sich freuen," sagte sie doch so sicher war ich mir nicht.
"Ahhh," stöhnte ich als ein erneutes ziehen kam. "LILLY!!!," hörte ich plötzlich die Stimme von Gerda und schon saß sie neben mir. "Oh Gott süße was war passiert?," fragte sie hektisch. "Sie wollte sich nur was zu trinken holen. Zwei Mädchen die Fans von Fabio waren sind auf sie zu und haben sie belagert," fing Elisa an. "Das kann doch nicht wahr sein. Nicht einmal hier hat sie ihre Ruhe," brummte Gerda und ich seufzte. "Ich konnte in Lillys Haltung und Geste merken das sie sich unwöhl fühlte und sie versuchte auch die Mädels ab zu wimmeln aber sie haben sie nic 'h in Ruhe gelassen," kam es weiter von Elisa. "Gerda. Sie haben mich mit allen möglichen Wörtern beschimpft. Sie geben mir die Schuld für Fabios Zustand. Sie meinten ich wäre nur wegen sein Geld mit ihm zusammen," sagte ich weinend. "Hey schh. Die wissen nicht was vorgefallen war Lilly," sagte Gerda mitfühlend. "Mit solchen Fans hatten wir oft zu tun. Die sind total eifersüchtig," sagte Elisa. "Aber warum will die kleine schon früher raus?," fragte Gerda Elisa.
"Die Mädels wären Lilly sogar bis in das Fahrerlager gefolgt aber bevor sie das tun konnte hatte eines der Mädchen ihr ein Bein gestellt und sie ist auf den Bauch gefallen," sagte Elisa und ich konnte erkennen das Gerda vor Wut kochte. "Haben die kein eigenes Leben!!! Wie kann man so etwas nur jemanden antun!!!," keifte sie herum. Das meiste hörte ich jedoch nicht. Ich hörte nur mit eimen Ohr zu da ich zu kämpfen hatte wach zu bleiben. "Noch dazu kommt das Wetter. Der generelle Stress und ich glaube das private auch noch dazu," meine Elisa. "Och Lilly. Deine Eltern haben schon mehrmals gesagt das du zuhause bleiben sollst," brummte meine beste Freundin dann. "Gerda oder?," fragte Elisa sie und die Österreicherin nickte. "Bitte versuche das Lilly wach bleibt," meinte sie und Gerda nickte. "Ich rufe einen Kollegen an," meinte Elisa und stand auf. Sie holte ihr Handy heraus und schien zu telefonieren.
"Ist jemand hier?," fragte ich Gerda schwach. "Nein die meisten sind bei der Siegererhung," sagte sie und strich mir über mein Gesicht. "Wer...wer hat gewonnen?," fragte ich sie schwach. "Schh. Lilly du solltest deine Kräfte schonen," sagte sie und sah mich besorgt an. "Wer...wer ist der...neue King?," fragte ich keuchend. "Pecco nicht. Er ist nach der vierten Runde raus. Er hat sich mal wieder selbst rausgeschossen," sagte sie und ich brummte. "Ich..ich habe ihm doch...doch gesagt das er aufpassen soll," sagte ich leise und kniff meine Augen zusammen. "Dritter ist Miller und zweiter Zarco," sagte Gerda und ich grinste. Ich freute mich total für sie.
"Wer....wer...ist erster?," fragte ich sie neugierig und keuchte auf als erneut sich alles in mir zusammen zog. "Es...es ist Fabio. Er hatte vier Sekunden Vorsprung," sagte sie und sah mich besorgt an. "Fabio," sagte ich leise und wollte aufstehen doch Gerda drückte mich zurück auf den Boden. "Lilly bleib liegen," sagte sie geschockt. "Fabio....Gerda ich brauche Fabio," sagte ich leise. "Aber Lilly er hatte dir doch das Herz raus gerissen. Er hatte dich gegen Marie ersetzt er...," fing Gerda an doch ich unterbrach sie. "Bitte Gerda...ich...ich braue ihn....ich kann...ich..," fing ich an doch ich merkte wie ich immer schwacher wurde. "Lilly bleib wach!!!," schrie Gerda auf. "Bitte geh zu ihm...er soll wissen das die kleine...kommt....er...er...wollte mich nur...schützen," sagte ich schwach und sah schon schwarze Punkte vor meinen Augen. "Lilly was? Bitte Maus bleib wach!!!," sagte Gerda heiser. "USB Stick...in meinen Büro...bitte...sag...es....ihm," keuchte ich und meine Sicht verschwamm. Das einzige was ich nur noch mitbekam war, wie laute Sirenen auf uns zu kamen und zwei Leute in rot auf mich zu rannten. Danach wurde alles schwarz.
*Gerdas Sicht*
"Fabio....Gerda ich brauche Fabio," sagte sie leise und ich dachte ich verhörte mich. "Aber Lilly er hatte dir doch das Herz raus gerissen. Er hatte dich gegen Marie ersetzt er...," fing ich an da ich es nicht verstand doch sie unterbrach mich. Sie sollte sich doch schonen. "Bitte Gerda...ich...ich braue ihn....ich kann...ich..," fing sie an doch irgendwas stimmte mit ihr nicht. Als würde sie schwächer werden. "Lilly bleib wach!!!," schrie ich auf als sie die Augen kurz schloss und wieder aufmachte. "Bitte geh zu ihm...er soll wissen das die kleine...kommt....er...er...wollte mich nur...schützen," sagte sie schwach sie verdrehte kurz die Augen. Er wollte sie was? Was geht hier vor? "Lilly was? Bitte Maus bleib wach!!!," sagte ich heiser, sie sollte doch wach bleiben. "USB Stick...in meinen Büro...bitte...sag...es....ihm," keuchte sie und schloss die Augen.
Plötzlich hörte ich Sirenen und sah nach hinten. Der Krankenwagen kam und zwei Sanitäter sprangen raus. Sie gingen zu Elisa und sie schien ihnen die Situation zu erklären. Ich sah erneut wieder zu Lilly doch ich keuchte auf. "Elisa!!! Lilly ist ohnmächtig geworden!!!," rief ich und sie kamen schnell zu mir. "Gehen sie auf die Seite. Wir müssen sie schleunigst in das Krankenhaus bringen," sagte einer der Männer. "Scheiße," brummte ich und ging auf die Seite. "Gerda. Ich werde mit Lilly mitfahren wenn es für dich Okay ist. Ich weiß nicht was sie zu dir gesagt hat aber du es war wichtig oder?," fragte sie mich. "Ich glaube schon. Sie meinte ich soll Fabio holen derweil sind sie voll zerstritten und sprach sie noch was von einem USB Stick und das da was drauf wäre was wichtig ist," sagte ich hektisch. "Gut. Ich glaueb die Konferenz wird auch gleich vorbei sein. Schau das du Fabio erwischt und bringe ihn ins Krankenhaus. Egal was passiert war. Sie braucht ihn jetzt," sagte Elisa und Lilly wurde in den Krankenwagen geschoben.
"Okay. Ich gebe mein bestes," sagte ich und sie nickte. "Wir sehen uns später," sagte Elisa und ich fing an zu Rennen. Ich schnappte mir Lillys Pass und rannte in das Fahrer lager. Bevor ich aber zu den Jungs rannte musste ich ins ServusTV Gebäude. Als ich dort angekommen war rannte ich schnell hinein und Alex, Alina, Christian und Gustl sahen mich geschockt an. "Grade keine Zeit!," sagte ich und jagte in Lillys Büro. Dort suchte ich wie verrückt den USB Stick und dann fand ich einen. Es war ein blauer mit der Aufschrift EL DIABLO. Das müsste er sein, nebenbei steckte ich auch noch Lillys Handy ein. Ich rannte wieder zurück zu den anderen. Diese hielten mich jedoch auf. "Wo ist Lilly? Wir wollten uns doch zur Nachbesprechung treffen und zum Schluss war sie auch nicht da?," fragte Gustl sauer. "Bitte sei nicht sauer. Lilly hatte ihr Handy hier vergessen und ich muss schnell los um Fabio zu suchen," sagte ich hektisch. "Warum das den? Ich dachte du hasst ihn," kam es von Alina.
"Eigentlich ja aber ich muss es für Lilly tun. Sie weiß anscheinend wieder etwas wovon ich nicht weiß," brummte ich. "Aber wo ist sie?," fragte Alex mich besorgt. "Auf dem Weg ins Krankenhaus," sagte ich schnell. "Sag nicht das Baby ist unterwegs!," sagte Christian geschockt. "Oh doch und das dank zwei verrückten Fans von dem Franzosen. Leute ich muss jetzt echt los!!," sagte ich schnell und sie nickten. So rannte ich aus dem Gebäude raus zu den Boxen. Dafür musste ich mal wieder außen rum. "Hey Gerda!!! Was ist mit dir losß!," hielt mich plötzlich Enea auf. "Was mit mir los ist!!! Es ist dringend!!!," sagte ich schnell. "Was das du auf die Toilette musst!?," fragte nun Diggia lachend. "NEIN ihr zwei Blödiane!!!! Wo ist die Nummer 20!!!!," fauchte ich sie an. "Wow komm vom hohen Ross runter Gerda. Was hat dich den geritten?," fraget Diggia perplex. "Das geht euch nichts an!!! Wo ist Fabio verdammt nochmal!!!," fuhr ich sie an. Ich musste ihn schnell finden. Ich musste es für Lilly tun. "Ich stehe doch vor dir," lachte Diggia und ich sah ihn möderisch an. "Wow wir haben es verstanden. Kein Spaß gerade. Fabio ist noch bei seinem Team in der Box und feiert seinen Sieg," saget Enea dann.
"Oh ihm wird das feiern gleich vergehen," knurrte ich. "Danke Jungs," sagte ich und rannte zu den Yamaha Boxen. Da hörte man schon laute Stimmen und den ganzen Jubel. Ich bremste vor seiner Box hart ab und suchte den Vater des Kindes hektisch. Als ich seine neungelbe kurze Hose gefunden hatte nahm ich all meine Kraft zusammen und rief seinen Namen. "QUARTARARO!!!!," brüllte ich und augenblicklich war es still ind er Box. Einzig und alleine Fabio blickte perplex in meine Richtung und grinste. "Na warte ihm wird das lachen gleich vergehen," dachte ich mir und sah ihn wütend an.
Und damit würde ich recht behalten.....
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...