34.Kapitel

96 2 0
                                    

War ich wirklich so benetrant oder verstand ich die Welt nicht mehr? Seit cih den Post mit meinen neuen Haaren veröffentlicht hatte stieg meine Followerzahl dermaßen. Ich wurde sogar auf der Straße angesprochen und um ein Foto gebeten! Klar es gab immer noch Hasskomentare aber das das so schnell wieder hochgeht das konnte ich nicht erahnen. Leider hatte ich Fabio bis wir nach Mugello fahren nicht bei mir. Ich wollte ja zu ihm fahren doch er hatte viel mit seinem Team zu tun. So machte ich mir einen schönen Tag mit Anna und Marlene. "Mädels was machen wir?," fragte Anna als wir aus ihrer Wohnung gingen. "Was wäre wenn wir shoppen gehen?," fragte Marlene uns. "Keine so gute Idee. Ich werde seit dem Post nur noch angesprochen," gab ich zu. "Wie hast du das eigentlich geschafft?," fragte mich Marlene belustigt. "Was weiß ich. Als erstes hassen sie mich und jetzt bin ich wieder in. Man ich habe keine Ahnung," seufzte ich. "Hey wie wäre es wenn wir zu Noa fahren?," fragte Anna dann.

"Hey ja. Wir haben schon lange nichts mehr alle zusammen gemacht," sagte Marlene freudig doch ich war nicht so begeistert. "Leute was ist mit Nico. Wir haben seit unserem Streit keinem Kontakt mehr," gab ich zu. "Hey dann wäre es der richtige Zeitpunkt mit ihm zu reden oder?," fragte Anna und ich nickte. "Okay ich versuche es," gab ich zu und so machten wir uns auf den Weg zu Noa. Je näher wir seiner Wohnung gekommen waren desto mulmiger war mir. Auch wenn ich es mir nicht gestehen und kapieren will war Fabio für unseren Streit verantwortlich. Ich weiß doch das er daran keine Schuld hatte. Immerhin wussten wir ja beide nicht das wir uns lieben. Als wir dann endlich bei seiner Wohnung angekommen waren klingelte Anna und Noa machte uns auf. Da er im zweiten Stock wohnte gingen wir die Treppen hoch und sahen schon das er auf uns wartete als wir in seinem Stockwerk angekommen waren. Als er mich doch sah machte er große Augen.

"Alter du siehst in deinen neuen Look echt noch um einiges fescher aus," staunte er als wir uns begrüßten. "Danke. Aber das habe ich alles dank Hilfe hinbekommen," lächelte ich. "Hey Nico ist auch da. Er wird nicht begeistert sein," sagte er leise. "Ist mir bewusst. Ich will endlich das alles hinter mir haben," sagte ich und wir gingen hinein. "Jungs die Mädels sind da!," rief Noa und Jonas jubelte. Wir zogen uns die Jacken aus und gingen ins Wohnzimmer. Ich als letzte. Als wir dann im Wohnzimmer angekommen waren konnte ich Nico erblicken der von einem lächelnden Gesicht zu einem bösen wechselte. "Nico," fing ich an doch er unterbrach mich. "Was tut die hier!," murrte er und sah Noa böse an. "Lilly ist immer noch unsere Freundin Nico," sagte Jonas dann auch. "Pfff. Das ich nicht lache! Wie ist es zwanzig Millionen Euro in den Arsch geschoben zu bekommen?! Wie ist es die Freundin von einem Möchtegernrennfahrer zu sein der eh nichts kann?!," fragte er mich und ich wich geschockt zurück. "Das ist nicht dein Ernst!," fauchte ich zurück.

"Wieso sollte das nicht mein Ernst sein Lilly? Immerhin bist du die die sich in den Fahrer Hals über Kopf verknallt hat und jetzt immer weg ist!," sagte Nico sauer. "Nico! Sag mal gehts noch!," mischte sich Noa ein. "Was den! Lilly ist so eine vernarrte Göre seid sie ihn kennen gelernt hatte geworden und ihr steht auf ihrer Seite!," schrie Nico sauer. "Nico ich wollte eigentlich mich mit dir versöhnen! Aber nein du machst so einen Affen drauß! Außerdem bin ich so viel weg wegen meines Jobs den ich wirklich liebe okay!! Ich dachte echt wir werden wieder Freunde! Ich wollte sie nämlich nie weg werfen!," brüllte ich zurück. "Tja wärst du mit mir zusammen gekommen wäre es auch anders zu gegangen," sagte er lachend, doch auch eher gefährlich. "Du bist so ein Arschloch geworden," knurrte ich ihn an. "Na warte das bekommst du zurück!," knurrte er mich an und wollte mich schlagen doch ich war schneller. Ich wich ihm aus und sah ihn traurig an. "Lilly," fing Noa an doch ich wank ab. "Ich muss hier weg!," sagte ich und rannte hinaus in den Flur. Dort holte ich meine Jacke, machte die Tür auf und rannte das Stiegenhaus raus.

Ohne das ich was tat spürte ich wie mir Tränen die Wange hinunter rannten. Was war nur aus meinen früheren besten Freun geworden? So kannte ich ihn nicht. So kannte ich ihn seit Jahren nicht? Ohne das ich die Richtung vorgab rannten meine Füße einfach in irgendeine Richtung. In eine Richtung die mir immer mehr bekannt vorkam. Ich war in das Viertel von Gerda gerannt! Ohne zu überlegen klingelte ich bei ihrer Haustür. Als sie aufmachte sah sie mich geschockt an. "Lilly was ist den passiert!?," fragte sie mich geschockt. "Darf ich rein?, fragte ich schluchztend. "Ja sicher. Jimi ich habe Besuch!," rief sie und ich sah sie an. "Ich kann auch wieder gehen," sagte ich schnell. "Nein. Dir geht es nicht gut das sieht man," meinte sie und wir gingen ins Wohnzimmer wo ich das erste Mal ihren Freund sah. "Jimi das ist Lilly, Lilly das ist mein Freund Jimi," stellte Gerda uns schnell vor. "Freut mich dich kennen zu lernen Lilly. Habe schon viel von dir gehört," sagte er als er mich weinend sah.

"Setzt dich erstmal. Was ist passiert?," fragte Gerda als ich mich setzte. "Du kennst ja Nico," seufzte ich und sie nickte. "Ich mache euch einen Tee mal," sagte Jimi und verschwand in die Küche. "Er...er..," fing ich an doch brach ab. "Hey ganz langsam Lilly. Egal was er gesagt hatte, das stimmt nicht," sagte Gerda. "Gerda er wollte mich schlagen," sagte ich und fing an zu erzählen. "Er hat dich nicht verdient. Wer so etwas einem Mädchen antut dem gehört eine reingehauen," hörte ich Jimi als er uns das trinken gab. "So leicht ist das nicht. Klar mein Freund ich daran auch irgendwie verwickelt. Immerhin habe ich mich in ihm und nicht in Nico verknallt. Ich habe mich für eine echt komplizierte Beziehung entschieden als eine einfache," gab ich zu. "Heißt das du zweifelst die Beziehung mit Fabio an?," fragte Gerda mich mit große Augen. "Was nein! Nur es ist alles so kompliziert. Ich habe keine ruhige Minute mehr. Überall wird über mich geredet auch bei der Arbeit. Überall wird über mich her gezogen als wär ich nur Dreck. Die einzigen die ich habe seid ihr, Matteo, Jolanda und Fabio," sagte ich traurig.

"Lilly. Wieso zweifelst du. Ich sehe doch das du dich nicht wohlfühlst. Vorallem dein Körper. Ich weiß das dich Andrea zu einem neuen Look gesteckt hatte und du fühlst dich nicht wohl. Du hast einen Pulli an an einem warmen Tag. Was ist los Lilly?," fragte mich Gerda. "Marie Fabios Ex hat ihm neulich in LeMans geschrieben," sagte ich und das Mädchen sah mich mit große Augen an. "Was wollte sie?," fragte sie mich weiter. "Sie wollte sich mit Fabio treffen da es dringend sei. Er wollte nicht was ich okay finde. Aber ich war einfach zu neugierig und habe sie auf Insta gesucht. Verdammt Gerda sie ist ein Model! Sie ist das komplette Gegenteil von mir. Was findet Fabio den da an mir. Ich bin doch nur ein Mädchen das ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt und mit der er sich herumschlagen muss. Ich bin nicht mal ansatzweise sein Typ. Das war ich noch nie," fing ich an zu zweifeln.

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt