Durch ein Geräusch wacht ich am nächsten Tag auf. Müde blickte ich zur Tür uns ah das Fabio raus ging. Da ich selber nicht mehr schlafen konnte stand ich ebenfalls auf und ging meinen Freund hinterher der immer noch müde aussah. "Morgen," sagte ich und mein Freund sah hoch. "Hab ich dich geweckt?," fragte Fabio mich dann auch. "Nein. Wie lange hast du geschlafen?," fragte ich ihn und legte eine Hand auf seine Schulter. "Keine Ahnung. Nicht viel ich bin echt nervös," gab er zu. "Hey du schaffst das. Da bin ich mir sicher. So schnell kannst du nicht schauen bist du wieder an der Spitze," gab ich zu und er nickte. "Bist du noch sauer wegen gestern?," fragte mein Freund mich und ich verneinte. "Nein. Ich verstehe dich aber es war trotzdme ein sinnloser Streit," meinte ich und strich ihm über die Wange. Dabei sah Fabio meine Hand an und machte große Augen. "Alles in Ordnung?," fragte ich meinen Freund verwirrt doch dieser nahm nur sachte meine rechte Hand und sah sie sich an. Da wo Fabio mich gestern fest gehalten hatte war alles blau durchzogen.
Sofort veränderte er seine Miene und lies mich los. "Hey es ist nichts passiert," sagte ich schnell. "Doch. Ich habe dich gegen deinen Willen einfach festgehalten," sagte er und sah auf den Boden. "Hey Schatz du wolltest mich nicht gehen lassen," sagte ich und strich ihm durch die Haare. "Trotzdem ich habe dich verletzt. Wegen mir bist du die Treppe runtergefallen," meinte er und ich seufzte. "Fabio das tut nichts zur Sache. Du wolltest nicht das ich gehe und ich hätte selber auch aufpassen können. Mir geht es gut mach dir um mich keine Sorgen," sagte ich und Fabio nickte. "Los gehen wir Frühstücken," meinte ich und das taten wir auch. Als wir dann auch schon bei der Hospitality angekommen sind sahen wir schon Fabios Familie. Wir holten uns etwas zu essen und setzten uns dann zu ihnen. "Und gut geschlafen?," fragte Anthony seinen Bruder. "Geht so," gab Fabio zu und Etienne sah ihn besorgt an. "Du wirst das rocken Fabio. Du weißt doch das du es kannst," meinte Marion und mein Freund nickte. Gerade als ich etwas sagen wollte bekam ich jedoch eine Nachricht von Deniz: "Hier das gewünschte Video. Ich sagte doch ich könnte Schauspieler werden!"
Ich fing an zu grinsen und hielt mir die Hand vor dem Mund. "Was ist den so lustig?," fragte mein Freund mich schmunzelnd doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ach die Jungs haben nur einen an der Waffel," meinte ich und legte mein Handy wieder weg. "Welche Jungs den?," fragte Martinne mich neugierig. "Jaume und Deniz die Schützlinge von Mathi. Deniz hat mir gerade ein Video geschickt das aus Jaumes Schlafzimmer kam," sagte ich und jeder sah mich verwirrt an. "Sag mal hast du auch eine Kamera im Schlafzimmer?," fragte ich meinen Freund mich hochgezogener Augenbraue. "Nein warum fragst du?," fragte er mich verwirrt. "Ich meine ja nur. Jaume ist echt schlau wegen der Kamera immerhin stielt ihm immer jemand etwas aus seinen Süßigkeitenvorrat. Nur das er bis heuet nicht gecheckt hat das es Deniz ist da denke ich mir auch was mit den Beiden los ist," gab ich zu. "Warte wann warst du bitte bei den beiden um das zu wissen und warum hat dir Deniz ein Video aus Jaumes Schlafzimmer geschickt?," fragte mein Freund mich mit Nachdruck. Erst jetzt merkte ich was ich gesagt hatte. Mist. Fabio bringt die beiden noch um.
"Ähm bei einem Interview mal," sagte ich schnell doch an Fabios Gesichtsausdruck wusste ich das er mir nicht glaubte. "Okay du hast mich erwischt. Ich war gestern Nachmittag bei ihnen," sagte ich und sofort verschlechterte sich Fabios Laune. "Ich wusste es doch. Lilly warst du es die gegen die Kommode geflogen ist?," fragte mein Freund mich sauer. "Ja war ich," sagte ich kleinlaut. Meni Freund schüttelte den Kopf, stand auf und verschwand aus der Hospitality. "Was war das den gerade?," fragte nun auch schon Tom. Dabei griff ich mir an mein rechtes Handgelenk das blau war. "Lilly was hast du da?," fragte Marion mich doch ich zog es weg. "Lilly was ist gestern zwischen dir und Fabio passiert?," fragte nun sein Vater mit Nachdruck. "Wir haben uns gestritten aber es ist alles wieder gut. Naja zumindest fast," seufzte ich und tat die Hand wieder hoch. "Hat dich Fabio so fest gehalten?," fragte Martinne mich besorgt. "Ja hat er aber ich bin ihm nicht böse deswegen. Er wollte nur das ich nicht gehe. Ich sollte ihm mal nachgehen. Er hat schon genug im Kopf gehabt," seufzte ich und ich und stand auf. "Ach und Tom. Ich glaube ich muss dir noch danken," gab ich von mir.
"Warum das den?," fragte der Franzose mich verwirrt. "Ohne dich hätte ich Fabio am ersten Dezember wohl nie kennen gelernt. Er hat mir nun alles erzählt," sagte ich und verschwand nach draußen. Ich ging zurück zu seiner Home und sah das er gerade am raufgehen war. "Fabio?," fragte ich ihn und er drehte sich um. "Was?," gab er sauer zurück. "Bitte. Ich wollte dich gestern nicht mehr sehen ja aber da wusste ich noch nicht das du das durchgemacht hast. Jaume hat mir das erzählt was er wusste," sagte ich und stieg zu ihm hinauf. Er jedoch sagte nichts dazu. "Hey bitte sei nicht sauer. Es sollte heute dein Tag werden," meinte ich und er seufzte. "Du hast ja recht," gab er zu und ich nickte. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und grinste. "Willst du dir die Rennen ansehen oder was willst du machen?," fragte ich ihn und Fabio grinste. "Das klingt gut. Ich muss mich irgendwie ablenken," sagte er und so gingen wir zusammen in die Boxengasse und sahen uns die Rennen an.
"Lilly?," fragte Fabio mich als gerad ein Schwall Fahrer an uns vorbei fuhren. "Ja?," fragte ich meinen Freund und sah ihn dabei fragend an. "Willst du heute mit auf das Grid?," fragte mein Freund mich und ich sah ihn mit großen Augen an. "Du willst was?," fragte ich ihn und er grinste. "Ja will ich. Ich möchte dich heute bei mir haben," sagte er und ich grinste. "Ich würde gerne neben dir stehen," sagte ich und zupfte mir das Teamshirt zurecht. "Bist du dir sicher das du nächstes Jahr überhaupt wieder für ServusTV arbeiten willst. Bei mir ist es doch spannender," sagte Fabio lachend. "Ach das lass ich alles Maider über. Außerdem hast du dann ein Problem mit den anderen Jungs," lachte ich und Fabio gab mir einen Kuss. Dabei merkte ich das wir mal wieder abgeblitzt wurden. "Scheiß Fotografen," brummte ich und mein Freund lachte. "Wenn du jetzt sagen willst das ich selber in dieser Branche arbeite dann sag nichts dazu. Alles gut und schön wirklich aber haben die nichts besseres zu tun als dir auf zu lauern. Ich weiß ja das der Tag heute besondern ist für dich aber das ist echt nicht normal," fluchte ich und ich hörte neben mir jemanden anderen lachen. Es war Aleix.
"So witzig finde ich das nicht Aleix," gab ich meinen Senf dazu. "Das glaube ich dir aber es ist trotzdem lustig mit an zu sehen," meinte er. "Ich gehe noch kurz in die Box. Ich muss schnell etwas mit Lin klären," sagte Fabio und ich nickte. Als er weg war sah ich seufzend wieder auf die Strecke. "Er ist nervös das sieht man ihn an," fing Aleix auch schon an. "Ja ich weiß. Geschlafen hat er auch nicht viel," gab ich zu. "Er wird es heute schaffen da wissen wir alle," sagte der Aprillia Pilot und ich grinste.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanficWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...