Ausgelaugt und mit leeren Gefühlen saß ich bei meinen Schreibtisch und starrte auf den Zettel der vor mir lag. Der Tag konnte nicht schlimmer werden. Nicht nur weil heute Samstag war, nein. Über mich standen tausende von Berichten drinnen über mich und Fabio und ich hatte mehr als genug Berichte hier liegen.
"Doch kein Liebesaus des französischen Paares #Faly?"
Die Pressekonferenz am Mittwoch hatte uns alle stutzig gemacht. Nicht nur weil der Yamahafahrer Fabio Quartararo abwesend war sondern weil dieser auch etwas gesagt hatte was alle Gerüchte wahr werden lies. Den der Franzose wurde zu der Beziehung zwischen ihm und seiner Jungliebe Lillyana Roux gefragt. Seit Silvester ist bei den beiden schon funkenstille und mann sah nur noch selten die Französin von hinten in Fabios Storys. Fabio bestritt dies immer wieder das beide ziemlich viel zu tun hätten mit der Arbeit. Da dieses Jahr Lillyana die Stelle als Moderatorin von Andrea Schlager übernehmen würde und sie selbst auch mit ihren Studium ziemlich viel zu tun hätte. Doch dann kam die nächste Gerüchteküche. Das das Mädchen gerne unterwegs ist das wissen wir bereits und das sah man die letzten Wochen eindeutig. Den sie war oft mit einen Jungen zu sehen und es scheint als würden sich die beiden wirklich nahe stehen. Auch der Austausch bei den Kommentaren sah nach einer Flirterei aus. Doch von beiden kam diesbezüglich nie etwas.
Lillyana quittierte die Fragen der Fans immer das der Junge nur ein guter Freund von ihr wäre doch das glauben manche nicht so ganz und das bestätigte uns nun auch Fabio der bei der Konferenz etwas von sich gab was jeden schockierte. Zu seiner letzten Frage, die die Fans am meisten beschäftigte war, das schon seit etwas längeren man seine Freundin nicht mehr in den Storys oder auch auf Beiträgen sah und auch bei ihr sah es so aus. Ob es Gründe gebe? An dem Gesicht des Franzosen konnte man schon sehen das er nicht begeistert von der Frage war da er sein Leben Privat meistens hält und der Moderator hackte nach. "Naja immerhin gibt es auch schon Gerüchte das die Jounalistin einen neuen hat so wie ihre Posts und Storys aussehn," sagte der Mann und Fabios Blick sah alles andere als begeistert aus. "Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon oft bekommen habe und wenn ich ehrlich bin geht das langsam echt zu weit. Es ist mein Privates Leben und auch das von Lilly also warum hackt ihr immer nach? Es geht euch nichts an was ich oder sie mache," sagte er sauer.
Man sah ihm an das er keine Lust mehr auf die Fragerei hatte. Da stimmten ihm auch die Fahrer die im Raum waren auch mit zu. "Es interessiert uns aber," meinte der Mann und das brachte den Fahrer dazu etwas zu sagen was er nicht sagen wollte. "Dann kann ich euch sagen das ich dazu keine Antwort geben werde. Was sie bei sich zuhause macht und ich das geht keinem was an und spielt nicht mit dem Gedanken das ihr zu ihr rennt um sie zu fragen den ich kann euch gleich sagen das sie abblocken wird," sagte Fabio verletzt und schüttelte den Kopf. Dies tat er nämlich noch nie. Er war sonst immer offen was seine Beziehung mit Lilly anging doch das wunderte sogar seine Fans. Am nächsten Tag schien aber keiner seine Warnung war zu nehmen den als die Moderatorin zu sich in den ServusTV Bereich wollte standen die Fotografen erwartend davor und blockierten sie mit Fragen. Videos zeigten das sie nicht mehr wusste was ise machen sollte da sie nicht mehr voran kam. Vor allem weil sie nicht alleine war. Gerda Montera die Freundin von Schauspieler Jimi Ochsenknecht war an ihrer Seite.
Doch diese wurde zurück gedrängt und Lillyana stand alleine da. Plötzlich war sie nicht mehr unter der Meute zu sehen als wäre sie hingefallen. Man sah nur jemanden zu ihr rennen und hob sie hoch. Bei näheren betrachten sah man das es der Yamahafahrer war und dieser sah gar nicht begeistert aus. "Verschwindet ihr alle!," waren seine Worte und das Mädchen schmiegte sich an ihn. Er brachte sie in das Gebäude und danach war funkenstille. Kann es sein das wir uns doch alle getäuscht hatten? Sind die beiden doch noch zusammen?"
Dieser Bericht war einer der vielen die ich bekommen habe. Ich konnte sie alle nicht mehr sehen. Was mache ich hier überhaupt? Ich verkroch mich immer mehr und wollte nicht gesehen werden. Gerda war zwar auf meiner Seite aber ich konnte einfach nicht mehr. Es war alles zu viel des guten doch ich wollte durchhalten. Sogar meine Eltern hatten mich angerufen wie es mir ging und meinten ich sollte nach Hause doch ich meinte das alles gut war. Ich konnte es ihnen noch ausreden. "Lilly warum siehst du dir immer die Berichte an? Du machst dich damit noch mehr fertig," sagte Gerda und ich seufzte. "Versuch ich ja aber das ist nicht leicht," gab ich zu. "Vor allem wird das nicht besser weil Joel die ganze Zeit schreibt," brummte ich und Gerda seufzte. "Ignorier ihn. Er ist es nicht wert. Er wusste ja das du keine Beziehung jetzt willst," kam es von ihr. "Aber weißt du was mich verwirrt?," kam es von mir. "Nein was den?," fragte sie mich dann.
"Warum half mir Fabio. Ich meine er hätte mir der Meute überlassen können. Ich verstehe so vieles nicht was er tut," seufzte ich und sah auf den Zettel der neben meinen Unterlagen. "Ich weiß nicht was in dir vorgeht aber ich versteh dein Chaos," meinte sie doch sie merkte das ich ihr nicht Aufmerksamkeit schenkte da ich weiter auf den Zettel starrte. "Was ist das für ein Zettel?," fragte sie mich doch ich sagte nichts. So ging sie auf mich zu und schnappte sich ihn. Ich wollte was sagen doch wurde von einem Ziehen im Bauch unterbrochen. "Lilly? Du überlegst das nicht ernsthaft?," kam es geschockt von ihr. "Ich weiß es ja nicht," seufzte ich und sah sie traurig an. "Deine Eltern oder zumindest dein Dad bringt dich und ihm um," sagte Gerda mit schüttelnden Kopf. "Es ist immer noch meine Sache," gab ich zu. "Aber Lilly! Er hat dir so viel schlimmes angetan und du willst wirklich ihm das alles verzeihen indem du ihm die Vaterschaft anerkennst?," fragte sie mich.
"Eben Gerda ich weiß es nicht. Ich weiß nicht was ich fühlen soll. Ich weiß gar nichts mehr. Zudem kommen einfach wieder die Gefühle für Fabio hoch. Verdammt!! Joel hätte mich nicht küssen sollen!!! Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Als hätte ich Fabio betrogen. Als hätte ich das falsche getan," seufzte ich und Gerda gab mir den Zettel. "Lilly er hat sich nicht einmal bei dir gemeldet wegen der kleinen. Ihm ist egal was du denkst. Er hat seine Marie," sagte sie und ich kniff die Augen zusammen. "Die kleine ist wirklich aktiv geworden," seufzte sie als sie sah das ich mir den Bauch hielt. "Was soll ich dazu sagen. In einerthalb Wochen soll die Geburt sein," seufzte ich und sah auf den Zettel. "Aber eines steht fest. Ich werde solange es geht mein Kind nicht in die Öffentlichkeit stellen. Egal was jeder sagt. Da kann mich die Presse so oft schickanieren wie sie will. Es ist meine Sache. Ich bin die Mutter und ich glaube auch das mir die anderen Mädels auch bei stehen," sagte ich und Gerda grinste. "Da kommt die alte Lilly wieder zum Vorschein. Aber überlege dir das mit ihm gut. Denk daran was er alles getan hatte," meinte sie und ich nickte.
Nur leider war das mehr als nur schwer. Ich war froh das morgen Sonntag war. Ich wollte den Tag so schnell ich konnte hinter mir bringen. Dann fuhr ich nach Hause und lebe mein Leben. Doch das dies alles in eine andere Richtung geht, mit dem hätte ich niemals gerechnet. Aber nicht nur ich....den auch jemand anderes erfährt etwas wo er dachte das es Geschichte war...
DU LIEST GERADE
A love forever
FanficWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...