35.Kapitel

97 3 0
                                    

"Ah Andrea! Wo ist mein Scheiß Block!," fluchte ich als ich meinen Schreibtisch noch einmal durchsuchte. "Weiß ich nicht! Wo hast du den zuletzt!," rief sie mir zu doch ich antwortete ich ihr nicht. Mist! Wenn ich den verloren habe dann bin ich aufgeflogen. Da sind die Berichte für meinen Liveblog drinnen! "Hast du den bei Fabio vergessen vielleicht?," fragte Andrea mich und ich brummte. "Warte kurz," seufzte ich und holte mein Handy hervor. Ich wählte Fabios Nummer und wartete. Doch er hob nicht ab. So versuchte ich es bei Tom. Dieser hob dann auch endlich ab. "Hey Tom wo ist Fabio?," fragte ich ihn sofort. "Wow nette Begrüßung," gab Tom von sich. "Ich weiß. Tom wo ist Fabio. Ich habe meinen Blog glaube ich bei Fabio wahrscheinlich vergessen," sagte ich hektisch. "Und da rufst du nicht bei ihm an?," fragte er mich genervt. "Würde ich ja aber der geht nicht an sein Handy," gab ich zu. "Dann probier es noch einmal," saget Tom genervt und legte auf. "Was ist den mit dem los?," fragte ich mich eher selber.

"Andrea ich bin mal schnell unterwegs," sagte ich und sie nickte. So schnappte ich mir meine Jacke und rannte aus unserem Büro raus. So machte ich mich wieder auf den Weg Richtung Boxengasse. "Hey Lilly! Cooler neuer Look!," rief mir Jake plötzlich zu und ich grinste. "Danke. Du sag mal weißt du wo mein Freund ist?," fragte ich ihn leise. "Geht der etwa nicht ans Handy?," fragte Jake mich belustigt. "Hä woher weißt du das?," fragte ich ihn verwirrt. "Naja. Meine Frau sieht mich auch so an wenn ich nicht ans Handy gehe also," meinte er und ich schmunzelte. "Also weißt du wo er ist?," fragte ich ihn. "Nein leider. Außer kann sein das er auf der Rennstrecke gerade seine Runden dreht," meinte Jake und ich seufzte. "Warte ich komme mit. Dann bist du nicht so alleine," gab er zu. "Danke. Aber das musst du nicht machen," meinte ich dann und ging los. Jake jedoch ging wir nach. "Doch muss ich. Ich will echt Jacks Gesicht sehen wenn er dich sieht. Er und Pecco haben echt Anschiss bekommen von Luigi da sie so gegen dich gegangen sind," lachte er.

"So witzig finde ich das nicht," meinte ich jedoch nur. "Sorry," meinte er und wir kamen an der Boxenmauer an. Ich schwang mich durch eine Öffnung und setzte mich auf die weiße Mauer. Jake hingegen lehnte sich nur an. "Mal sehen ob ich sie sehe," murrte ich und tatsächlich kamen ein paar die letzte Kurve angerannt. "Siehst du wer das ist?," fragte ich Jake. "Brauchst du eine Brille?," fragte er belustigt. "Ich habe eh schon eine," meinte ich dann und holte sie aus meiner kleinen Tasche und setzte sie auf. "Du hast eine? Du trägst sonst nur Kontaktlinsen oder?," fragte Jake mich weiter. "Ja das tue ich. Ah das sieht mir stark nach Fabio und Tony aus und noch ein paar," grinste ich. "Lilly!," hörte ich dann auch schon Deniz rufen und ich lachte. "Da ist ja mein Lieblingsfahrer aus der dreier," lachte ich und sprang runter. "Hey was bin ich!," rief Jaume schmollend. "Auch mein Lieblingsfahrer aus der dreiern," lachte ich und umarmte beide. "Pass auf Fabio nicht das sie dir noch einen Seitensprung macht," lachte Tony und Fabio lachte. "Glaub mir. Die beiden haben nicht das was ich habe," lachte Fabio und nun fingen wir alle an zu lachen.

"Mh so wie deine Verpeilte Art," meinte ich und Fabio sah mich vorwurfsvoll an. "Hast du mein Block gesehen?," fragte ich ihn dann. "Welchen Block?," fragte er mich dann. "Mit den Verschiedenen Texten für die Schule," meinte ich. "Ach der liegt in meiner Home," sagte Fabio und ich atmete aus. "Gott sei dank," brummte ich und sah in die Runde. "Warte mal Lilly seit wann trägst du eine Brille?," fragte mein Freund mich verwirrt. "Schon eigentlich immer aber ich hatte nur Kontaktlinsen drinnen," meinte ich dann.


Als es dann auch schon spät war gingen Fabio und ich in seine Home. Als wir dort angekommen waren zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe aus und legte sie neben den Eingang. "Du siehst mit deinem neuen Look unwerfend aus," hörte ich Fabio sagen, schlang seine Arme von hinten um mich und küsste meinen Hals. Auch wenn ich das als Komplement sehen musste. Ich tat es nicht. "Hey Schatz alles okay?," fragte mein Freund michh besorgt und drehte mich um sodass ich ihn ansehen musste. "Ja alles in Ordnung. Wieso fragst du?," fragte ich ihn zurück. "Weil du mir nicht geantwortet hast," meinte er besorgt. "Muss ich dass? Immerhin habe ich die Worte die du zu mir gesagt hast genossen," sagte ich und gab ihm einen Kuss den er erwiederte. So gut es ging ging ich Rückwärts in Richtung Schlafzimmer jedoch ohne den Kuss zu unterbrechen. Fabio jedoch hielt mich davon ab und fuhr mir an meinen Po. "Spring," brachte er zwischen den Küssen hervor und ich tat dies. Mit leichtigkeit trug er mich zum Bett und legte mich sanft runter. Dabei konnte er es  nicht lassen mir mein Shirt hoch zu schieben. Fabio löste sich von meinen Lippen und ich hob meinen Oberkörper damit er es mir ausziehen konnte.

Fabio schmiss mien Shirt vom Bett und fing an mich an meinen Hals zu küssen. Er verteilte feuchte Küsse und ich grummelte. "Gefällt es dir?," flüsterte er mir in Ohr und ich schauderte. "Mh," brachte ich jedoch nur raus und Fabio tat weiter. Doch er belies es nicht bei der einen Bearbeiteten Stelle sondern wanderte zu meinen Brüsten hinunter. Automatisch wölbte ich meinen Rücken und Fabio machte mit einem Ruck meinen BH auf. Auch diesen warf er vom Bett und fing an meine Brüste zu massieren während er mit seiner Lippen mich am Bauch entlang küsste. Ich konnte nicht anders und krallte mich in seine Haare fest und stöhnte auf. Ich spürte das mein Freund grinste doch ich ignorierte es. Was macht er nur mit mir? Kurz bevor er an meiner Hose angekommen war stoppte er und richtete sich auf. Darauf hin landete auch sein Shirt auf den Boden und ich blickte gebannt auf seinen Sixpack. "Gefällt dir was du siehst?," fragte er lachend doch ich schüttelte nur den Kopf. "Blödmann," brummte ich und machte mich an seiner Hose zu schaffen die auch schnell ausgezogen war.

Auch Fabios Boxer flogte schnell. Tja und während Fabio in der Schublade herumkramte zog ich mir meine Sachen aus. Fabios stülpte sich das Kondom rüber und kam über mich. Er legte schnell nich eine Decke über uns und schon drang er in mich ein. Ich stöhnte auf und klammerte mich an seinen Rücken fest. Als sich dann auch Fabio schon in mich bewegen anfing war es bei mir komplett aus. Ich drückte mich in die Matratze rein und genoss die Zweisamkeit die wir hatten. Wieso konnte das nicht immer so sein. Wieso musste ich mich immer so verschließen. wieso dachte ich in letzter Zeit immer so negatives? Ich hatte keine Ahnung? Ich wusste nur das das jetzt und hier galt und das war in diesem Moment Fabio.

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt