Heute war der Tag des Rennens und in drei Stunden machten Fabio und ich es nun wirklich öffentlich. Gelangweilt stand ich an der Boxenmauer und sah zu wie die Moto2 die letzten Runden fuhr. Doch lange hatte ich keine Ruhe den ich wurde von der Seite angetippt. Mit einen nicht begeisterten Gesicht drehte ich mich um und sah Alina. "Hey alles klar?," fragte ich sie dann. "Nein. Lilly ich weiß das du es eigentlich nicht machen solltest aber kannst du die MotoGP übernehmen?," fragte sie mich und ich sah sie verwirrt an. "Ich soll was? Warum das den?," fragte ich sie geschockt. "Mir geht es nicht gut. Ich glaube ich habe Mittag was falsches Gegessen. Ich habe mich schon drei Mal übergeben," gab sie zu. "Aber warum gehst du da nicht zu Andrea? Ich meine sie moderiert doch nicht," meinte ich dann. "Sie kann selber nicht. Bitte Lilly du bist unsere einzige Hoffnung," fing sie an zu betteln. Alina sah echt nicht gut aus. "Wegscheider wird nicht begeistert sein," versuchte ich sie um zu stimmen.
"Scheiß doch mal auf den alten Kerl! Er hatte dich einfach ohne Grund rausgeschmissen. Lilly er wusste von Andrea und Alonso schon länger. Lilly zeig ihm das du dir nichts sagen lässt. Bitte wir brauchen dich," sagte sie und da bekam ich einen Nötigen Kick. "Bleib hier stehen. Solange du dich nicht übergibst!," rief ich und rannte zurück in die Box. Dabei lief ich fast in Lin rein. "Sorry," sagte ich und sah ihn entschuldigend an. "Alles klar?," fragte der Chef belustigt. "Ja alles klar. Fabio hast du den Schlüssel für die Home?," fragte ich ihn. "Ja warum?," fragte mein Freund mich schon. "Ich muss mich umziehen," gab ich zu. "Warum das den?," fragte er belustigt. "Ich kann so nicht moderieren," sagte ich und alle sahen mich komisch an. "Alina hat mich gerade angebettelt das ich sie erlöse. Ihr geht es nicht gut und keiner kann einspringen. Jetzt muss ich es machen. Egal was Wegscheider sagt," meinte ich und Fabio grinste. "Na dann. Zeig dem Arsch wer du bist," lachte mein Freund und gab mir den Schlüssel.
So schnell ich konnte rannte ich in die Home und zog mich um. Da die anderen alle sich Cowboy und Cowgirl mässig angezogen hatten tat ich das selber. Ich zog mir eine Hot Pen,ein Top und eine Bluse die ich offen lies offene Haare und meine Boots. Als ich fertig war rannte ich wieder runter und machte mich auf den Weg zu meinen früheren Arbeitskollegen. "Lilly da bist du endlich!," lachte Alex und nahm mich in seine Arme als ich bei ihnen angekommen war. "Seit ihr euch sicher? Ich meine was wird Wegscheider sagen?," fragte ich die Gruppe. "Das ist egal. Wir haben keine Moderatorin und wir brauchen dich," sagte Andrea und hielt mir das zum Verkabeln hin. Grinsend ging ich zu ihr und lies mich verkabeln. Dabei lies ich mich von Stefan einweisen was ich sagen musste und was ich so alles verpasst hatte. "Wartet mal. Ihr habt sicher die Sache mit der Presse mitbekommen," fing ich an doch Christian unterbrach mich. "Ja aber auch wenn sie dich erkannt haben Lilly sie dürfen dich nicht anreden. Du bist selber eine Reporterin und sie dürfen dir so nicht nahe kommen," sagte er und ich nickte.
"Na dann los," meinte Stefan und so gingen wir wieder hinaus in die Boxengasse. Dort folgte unser Kamerateam uns und schon ging es los. "Hi meine lieben und herzlichen Willkommen zurück zum letzten Rennen dieses wundervollen Tages. Wahrscheinlich denken sich jetzt viele warum ich hier stehe und nicht die liebe Alina. Daher noch einen schönen Gruß an sie und wünsche dir noch gut Besserung," sagte ich und Stefan grinste. "Tja gott sei dank bist du auch hier gewesen," lachte er und so fingen wir an zu reden. Als wir uns so über die Jungs der 2er unterhalten hatten merkte ich nicht einmal wie Enea dich an mir vorbei ging und mir meinen Hut klaute. Erst als ich einen Windhauch merkte sah ich grinsend in die Richtung. "Hey Bestia!," schimpfte ich und versuchte meinen Hut zu bekommen. "Du machst deinen Namen echt eine Ehre!," rief ich als ich den Hut wieder fast hatte er jedoch weg ging. "Das ist Rache dafür das du und Fabio mich in den Pool geschubst hast!," lachte er. "Was kann ich den dafür wenn er gegen uns rennt!," lachte ich und konnte mir meinen Hut schnappen. "Außerdem ist das keine Rache!," lachte ich und ging wieder zurück
"Und reregelt?," fragte Stefan lachend. "Tja Bestia hin oder her. Den Hut zu stehlen ist keine Rache und zweitens bin nicht ich die gewesen die ihn rein geschupst hat sondern die Nummer 20," lachte ich udn wir machten weiter. Nach einer halben Stunde ging es auch schon los. Die Jungs waren wieder einmal heiß drauf zu gewinnen doch einer hatte uns mal wieder überrascht. Den unsere liebe 93 hatte es geschafft das dritte mal nach seiner OP zu siegen. Ich freute mich für Marc richtig. Immerhin hatte er eine schlimme Zeit durchgemacht und auch seine Fans waren happy ihn wieder so zu sehen. Doch viele wussten auch das er nicht so fit war wie früher. So eine Verletzung tat halt wirklcih weh und es brauchte auch Zeit. Aber um so mehr freute ich mich für Fabio. Den dieser hatte den zweiten Platz gemacht und hatte somit einen weiteren Vorsprung auf die Meisterschaft gemacht. Aber eines war uns auch klar. Den nächstes Rennen wird der entscheidenste Kampf sein den mein Freund tragen musste. In Misano wird es den nächsten Matchpoint zwischen Fabio und Pecco geben.
Nach der Siegerehrung konnte ich endlich wieder zu Fabio den dieser feierte mit seinem Team den Sieg. Als ich dann auch durch die Tür kam wurde ich auch schon von Tom in dne Arm genommen und herumgewirbelt. "Oh Gott," sagte ich lachend und sah zu Fabio der grinsend auf mich zu kam. Dieser nahm mich darauf hin in seine Arme und gab mir einen Kuss. "Hast du wieder toll gemacht," lachte ich und Tom grinste. "Übrigens wir müssen Rache an Bestia üben er meinte wenn man meinen Hut stiehlt würde das gelten aber das ist doch nichts," lachte ich und Fabio grinste. "Hier ein Champus," sagte Maider und gab mir einen Becher. "Wie war es eigentlich wieder zu moderieren?," fragte Lin mich dann. "Es war komisch. Aber ich würde es echt gerne wieder machen. Wegescheider gefällt das sicher nicht aber egal," lachte ich und wir stoßten an. Danach gab es das Gruppenfoto. Wobei mich Fabio mit sich zieht und ich grinste. Neben ihm kam ich zu stehen und jubelten in die Kamera. Dabei sah ich mich um. Das Team war wirklich der Hammer. Ich wusste von Fabios turbolenter Karriere und seid er hier in die motoGP kam war es um ihn geschehen. Er war einfach er selbst und sein Team unterstützt ihn dabei.
Als wir uns alle wieder verstreuten wollte ich auch wieder zu Maider gehen doch Fabio hielt mich fest. "Warte kurz," meinte er und sah mich dabei bestimmend an. "Ich würde gerne jetzt das Foto machen," hörte ich ihn und ich nickte. Dabei stieg er ab und deutete auf seine Yamaha. "Du willst das ich drauf steige?," fragte ich ihn. "Ja. Immerhin bist du ja schon mal draufgesessen," meinte er lächelnd und ich schwang mich auf sein Biest. Dabei setzte ich mich ganz nach vorne. Es war ja wirklich ein gutes Gefühl. "Oh sehe ich da ein leuchten in den Augen," lachte Diego und ich sah auf. Ich grinste nur und Fabio legte einen Arm um mich. Maider stand schon bereit ein Foto zu machen. Wir grinsten beide in die Kamera und mich einmal piekste kreischte ich kurz auf und Tom lachte. "Blödmann," schmollte ich und sah zu ihn hoch. "Ja dein Blödmann," lachte er und drückte mir ein Kuss auf die Lippen. "So das wars," meinte Maider und gab Fabio wieder sein Handy zurück.
Wir sahen uns die Fotos an und ich musste sagen Maider hatte uns echt gut erwischt. "Wie wäre es mit den beiden," schlug Fabio vor. Einmal wo wir einfach in die Kamera grinsten und eines wo er mich geküsste. "Ja so können wir es machen," sagte ich und Fabio nickte. Ich stieg wieder von der Yamaha ab und wir verabschiedeten uns von dem Team. Wir gingen in seine Home damit er sich um ziehen konnte. Als er sich umgezogen hatte kam er auf mich zu und nahm ich in seine Arme. "Bereit?," fragte er mich und ich nickte. Er nahm sein Handy in die Hand, ging auf Insta und erstellte einen Beitrag. Als er dies getan hatte konnte ich lesen was er darunter geschrieben. "My wonderfull girl." stand mit einem Herz darunter. "Ich liebe dich Fabio," hauchte ich gegen sein Gesicht als er sein Handy gesengt hatte. "Ich liebe dich auch Joli," sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...