134.Kapitel

86 3 0
                                    

Wie versteinert saß ich vor dem Laptop und lies mir das ganze Gespärch durch Mark und Bein gehen. Ich konnte es immer noch nicht glauben was ich da gesehen hatte. Fabio hatte das alles getan das mir nichts passierte und ich glaubte ihm sogar. Auch wenn ich es nur auf dem Video sah. Seine Gefühle konnte er immer noch schlecht unterdrücken und ich wusste das er die Warheit sagte. Er wollte mich doch unterstützten doch die zweifel kamen ihm auf und das nur weil mein Bauch nach innen wuchs. Oh mein Gott!!!! Gefühle kamen wieder hoch. Gefühle die ich verdrängt hatte und das nur weil ich wieder einmal falsch gesehen hatte. Ich war so eine Idiotin. Ich steckte den USB Stick aus und sah auf die Uhr. "Mist!!!!," rief ich aus und sah das bald die MotpGP startete. Alina und ich hatten beschlossen das wir uns abwechselten was die Moto2 angeht das ich noch schreiben konnte doch durch das ganze Chaos ging alles unter.

So schnell mich meine Beine trugen ging ich wieder in die Boxengasse und kam sogar rechtzeitig an. "Lilly du schnaufst ja," sagte Alex als ich neben ihn stand. "Hätte fast die Zeit vergessen," keuchte ich und kniff die Augen zusammen. "Gut dann verkabeln wir dich schnell," sagte Marko und das tat er dann auch. Die Teams machten sich auch schon langsam auf das Grid. "Brauchst du ein Wasser? Du siehst ziemlich blass aus?," fragte Alex mich bevor wir wieder filmten. Ich schüttelte den Kopf und schon ging es los. "Danke Christian für die tolle Einleitung und damit herzlich Willkommen zurück zum heißen Sachsenring GP!! Wer wird heuer der neue King of the Sachsenring? Wer weiß?," fing ich an. "Tja Lilly wem siehst du den wer für die Nachfolge von unserem elf maligen Gewinner Marc Marquez wird?," fragte Alex mich. "Ach da gibt es einige," sagte ich lachend. "Na dann sag uns deine Drei Kandidaten," sagte Alex lachend. "Also Pecco auf alle Fälle wenn er am Bike bleibt. Aleix würde ich es gönnen nach seinem Debakel in Barcelona und Zarco weil der ist mega gut drauf und als letztes Quartararo," sagte ich mit einem grinsen.

"Ah dann wird das heute sicher spannend," sagte Alex und wir gingen aufs Grid. Dabei wurde es noch heißer und ich brummte. Auch der kleinen schien es nicht zu gefallen den diese wurde mal wieder aktiv. "Nicht jetzt," brummte ich und ging weiter zu Bradl mit dem ich ein Interview führte. Der freute sich natürlich bei sich zu Hause zu fahren. Ich arbeitete mich weiter vor. Bei den Fahrern die ich wusste die mögen kein Interview führen lies ich es aus und ging dafür sofort zu Pecco der bei der Pole stand. "Und machst du heute dein Versprechen war?," fragte ich ihn lachend und er grinste in die Kamera. "Mein Versprechen kann ich nicht versprechen. Du kennst es ja selber. Sobald man auf der Strecke ist fangt man an verrückte Sachen zu machen," lachte Pecco und ich schmunzelte. Er sagte noch ein paar Sachen bis Alex bei mir dazu stieß und gerade die erste Startreihe erklärte. "In der Frontrow natürlich wieder die üblichen zwei Kandidaten und sogar jemand der heuer richtig angreift. Lilly wärst du du lieb und stellst unsere erste Reihe mal vor," lachte Alex und ich grinste.

"Mache ich doch gerne Alex. Auf dem dritten Startplatz ist Johann Zarco und ich muss sagen ich bin beeindruckt. Er zeigt heuer eine echt klasse Leistung und Hoffentlich ist auch bald ein Sieg mal dabei," scherzte ich. "Tja zu den Franzosen hälst du gerne," lachte Alex und ich schmunzelte. "Muss ja zu meinen Land halten," lachte ich und ich konnte Fabios Blick auf mir spüren. "Oh gott vom ganzen Lachen tut mein Bauch heute weh. Ich komme heute gar niicht mehr von lachen raus," lachte ich und hielt mir meinen Bauch weil die kleine wieder tritt. "Okay Spaß bei Seite. Auf den zweiten Startplatz ist Fabio Quartararo der es sicher nicht sitzen lässt Pecco schon in der ersten Kurve ein zu holen und auf der Pole ist wie vorhin schon gesagt Francesco Bagnaia," sagte ich und wischte mir den Scheis von der Stirn. Als wir damit fertig waren mussten wir dann auch schon vom Grid und ich stellte mich an die Boxenmauer. Wo sich Gerda rumtrieb das wusste ich nicht.

Als die Jungs die Warm Up Lap fertig hatten standen sie wieder da und es kam das Startsignal. Wie ich vorhin gesagt hatte lies es sich die Nummer 20 nicht nehmen Pecco ein zu holen und führte schon in der ersten Kurve. Doch lange hielt ich es nicht aus da mir Schummrig wurde. "Ich muss ins kühle," brachte ich hervor und ging nach hinten ins Fahrerlager. Doch dort hatte ich keine Ruhe. Überall rannten wieder Presseleute herum und versuchten mir auch ein paar Fragen zu entlocken. "Lilly? Was ist nun wahr an den Gerüchten?," fragte einer und ich schüttelte den Kopf. So schnell ich konnte schlurfte ich durch die VR46 Hospitality. "Lilly was machst du den hier?," fragte Vietty der mich erkannt hatte. "Nicht von der Presse aufgerfressen zu werden," brummte ich und er lachte. "Ne auf alle Fälle darf ich euren Hintereingang benützten?," fragte ich die Jungs und diese nickten. "Warte ich zeige ihn dir," meinte Vietti und ging mit mir nach hinten. "Lilly alles in Ordnung? Du bist ziemlich bleich," meinte er als er mich ansah. "Ja alles in Ordnung hatte nur wenig getrunken aber das hole ich gleich nach. Danke noch mal," meinte ich und ging weg.

Gerade wollte ich mir von einem Stand etwas zu trinken holen als auf mich zwei Mädchen zukamen. "Bist du glücklich?," fragte mich plötzlich eine von beiden. "Hä? Von was redet ihr?," fragte ich sie. "Na das du Fabio das Heru raus reißt indem du einen neuen Hast!," sagte die andere sauer. Da merkte ich das sie Fan Sachen von ihm anhaben. Shit!!! "Warum sollte ich nicht glücklich?," kam es von mir. "Dann bist du also mit diesen Joel zusammen?," fragte die andere giftig. "Mädels ihr solltet das was die Presse schreibt nicht glauben," seufzte ich und sie sahen mich misstrauisch an. "Du bist doch selber eine von der Sorte," sagte die blonde. "Ich schreibe aber keinen Blödsinn sondern immer die Wahrheit," meinte ich dann. "Wir wussten schon immer dsa du nur wegen dem Ruhm mit ihm zusammen warst gib es zu!," rief das Mädchen. "Mädels ihr geht zu weit. Es ist meine und Fabios Privatleben. Eigentlich solltet ihr als Fans zu ihm stehen und nicht gegen ihm. Es gibt Gründe warum er es nicht sagen will und ich stehe auch hinter ihm," sagte ich nur.

"Du bist so ein verlogenes Stück!!!," keifte die andere und ich bezahlte meine Flasche Wasser. Der Typ wird sich auch denken was in den beiden gefahren ist. Der versteht nämlich kein einziges Wort deutsch. "Denkt was ihr wollt," meinte ich und ging weiter. "Wir sind noch nicht fertig mit dir!," rief das eine Mädchen doch ich ignorierte sie. "Hey wir reden mit dir!," keifte die eine und packte mich am Arm damit ich mich umdrehte. "Ich aber nicht mit euch," sagte ich und brummte. Die waren sicher schon um die siebzehn Jahre alt. "Mädels sieht euch das Rennen an aber lasst mich in Ruhe. Ich habe genug um die Ohren," sagte ich sauer. "Das sieht man. Geschieht dir recht!!," sagte die eine und fing an mich mit Schimpfwörtern zu beschimpfen. Sofort hatte ich alles wieder im Kopf. Das ganze Wochenende. Joels Kuss, die Presse und auch das Video. Ich sah alles wieder vor Augen. Bitte nicht! Ich versuchte mich von den Mädchen ab zu wenden doch sie liesen sich nicht abwimmeln. Ich musste hier weg und zwar schnell. Alles fing sich an in meinen Kopf zu drehen. Nein nicht jetzt!!!

Ich wollte gerade um eine Kurve gehen als ich spürte wie jemand der Mädchen mir ein Bein stellte und ich nach vorne flog. Ich versuchte den Sturz ab zu fangen doch zu spät. Ich knallte zur Hälfte auf meinen Bauch und ich keuchte auf. Plötzlich zog sich alles zusammen und ich kniff mir meine Augen zusammen. "Du sollst verrecken," sagten sie lachend und verschwanden. Meine Sicht drehte sich immer und immer wieder und der Schmerz wurde unterträglich. Ich versuchte mich auf zu richten doch vergebens. "Hey alles in Ordung bei dir?," fragte mich plötzlich ein Mädchen und ich sah auf was ein Fehler war. In meinen Kopf drehte sich alles und der Schmerz im Bauch lies nicht nach vorauf ich mich zusammen kaute. "Was haben dir die zwei Mädchen angetan?," fragte sie mich wieder. "Na was wohl. Sie wollten mich am Boden sehen," keuchte ich und versuchte mich auf zu richten als ich ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib spürte und Aufschrie.

Ich spürte etwas nasses meine runter rinnen und ich bekam Panik. "Nein! Bitte nicht jetzt!!," sagte ich panisch und fing an zu weinen. "Hey was kann ich tun?," fragte sie mich schnell. Ich suchte mein Handy doch ich hatte es nicht dabei. "Handy. Ich brauch dein Handy," sagte ich schwach und sie gab es mir. Ich ging auf das Telefon und gab Gerdas Nummer ein. "Lilly leg dich gerade hin. Du hast Schmerzen im Unterleib," sagte sie und ich tat dies. Ich wählte Gerdas Nummer. "Bitte geh rann," wimmerte ich als ein erneutes ziehen spürte. "Montera," kam es dann auch von der anderen Leitung. "Gerda," wimmerte ich unter Tränen. "Lilly! Was ist los!! Wo bist du!! Ich suche dich schon überall und du gehst nicht ans Handy!!," sagte sie panisch. "Ich...argh!!!," keuchte ich als ein erneuter Schmerz kam. "Lilly was hast du?!," fragte sie panisch. "Gerda. Ich kann...nicht mehr....sie will raus," keuchte ich und es war still auf der Leitung. "Lilly sag mir wo du bist," sagte sie doch ich gab das Handy der Dame zurück. "Hallo hier ist Elisa. Lilly liegt am Ende vom Fahrerlager," sagte das Mädchen und tat das Handy weg.

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt