"Lilly jetzt beeile dich doch!," rief Linus als ich ich genüßlich wieder zum Sofa bewegte. "Leute es geht erst in einer halben Stunde los," lachte ich und setzte mich mit dem Obst wieder auf die Chaoch. "Trotzdem," schmollte Tam. "Ich weiß echt nicht was ihr an dem findet," seufzte Chloe und Marcel gleichzeitig und wir fingen an zu lachen. "Ich habe den Jungs noch alle viel Glück gewünscht," meinte ich und lehnte mich zurück. "Hä warum rennt Masià wie ein verrückter durch die Gegend?," fragte sich Tam und ich sah auf den Fernsehr. Tatsächlich sah es so aus das er wie ein hyperventiliertes Huhn durch die Gegend sprang. Dabei grinste er einmal in die Kamera und ich stutzte. Er hatte etwas auf seiner Cap stehen was ich nicht lesen konnte. "Alter haben alle einen Chlown gefrühstückt seht euch Jack an," lachte Linus als die Kamera auf einen Australier gezeigt wurde der eine Kamera imitierte. Generell waren heute alle komisch. Ein paar aus der Moto3 hatten als sie durch das Zeil gefahren sind eine Geste gemacht. Genau die Geste die nun auch Iker machte. "Alter was ist den bei denen los?," fragte ich lachend. "Lilly machst du das nicht immer wenn die Kamera wieder bei euch ist?," fragte Chloe mich verwirrt.
"Was soll ich den machen?," fragte ich als Marc und Pol gezeigt wurden die die Geste wieder machten. Da wurde mir klar was sie meinten. Ich machte mit meiner Hand öffter solche Gesten! "Heute sind die Fahrer aber gut drauf," lachte der Kommentator und ich schmunzelte. Auf einmal wurde die Kamera auf Fabio umgeschenkt der in die Kamera grinste und plötzlich ein Herz formte und zwinkerte. "Oh ist das süß. Das war bestimmt für dich," sagte Tam und ich war gerührt. Auf einmal rannten Raul und Ramy durch die Boxengasse. "Oh mein Gott haben die alle etwas genommen!," lachte ich als ich etwas hörte. "GPForeverLilly!," hörte ich sie rufen und ich erstarrte. "Was haben sie da gerade gerufen?," fragte ich geschockt und sah meine Freunde an. "Forever Lilly oder?," kam es von Joel. Immer noch geschockt sah ich auf den Fernseher und merkte nicht einmal wie meine Eltern ins Wohnzimmer kamen. "Warum sieht Lilly geschockt aus?," fragte mein Vater belustigt doch als er in den Fernseher sah bestätigte sich seine Frage.
Den nun zeigte es Tony und Marcel die in die Kamera grinsten und ein Blatt in die Kamera hielten wo #GPforeverlilly oben stand. "Da wollen dich welche zurück?," lachte Papa doch ich sah weiter auf den Fenseher. Die Jungs gingen auf das Grid um sich fertig zu machen. "Sieht so aus als vermissten die Fahrer eine Jounalistin," hörten wir den Kommentartor. "Das glaube ich aber auch ihnen. Den dies hatte der neunfache Weltmeister gestern in der Conferenz gesagt," meinte der Mann und es wurde ein Video eingeblendet. "Valentino. Du bist ja der MotoGP Papa hier im Paddock. Was sagen sie zur trüben Stimmung," fragte der eine Mann. "Wie soll man sagen. Ich würde das nie sagen aber eine Jounalistin hat uns mal echt hoffnung gemacht," meinte er. "Sie meinen Lilly Roux die Ex Reporterin von ServusTV?," fragte der Mann und der Italienier nickte. "Klar kann es sein das sie ein Fehler gemacht hatte. Aber ihnen muss doch bekannt sein das viele dank der kleinen aufgetaut sind. Sie stellt keine all zu privaten Fragen und die Challenges die sie macht machen Spaß," meinte der Fahrer und nun werden wieder die Jungs gezeigt.
"Siehst du sieh wollen dich zurück," lachte Mama und schon ging das Rennen los. "Ja aber warum machen sie das?," fragte ich sie. "Naja. Du hast ihnen gezeigt das auch Jounalisten anders sein können," sagte Joel und ich nickte. "Ach komm schon! Lass doch Fabio vorbei!!!," schimpfte Tam und ich grinste. "Ich bin zwar auch für meinen Freund Tam aber das ist eine Ducatistrecke," gab ich zu. "Trotzdem," meinte Tam und auf Fabio wurde gezoomt. Dabei fing an Chloe zu lachen. "Mädel die wollen wirklich ein riesen Statement setzten! Sieh mal auf Fabios Helm was er auf der Seite hat!," lachte sie und ich sah genauer hin. Tatsächlich sah man auf Fabios Hinterkopf neben seinen Design auch meines was ich für meinen Blog hernahm. "Die Jungs sind unmöglich," sagte Marcel und ich stimmte ihm zu. "Oh Gott!! Wie oft viel er noch fast stürzten!," schimpfte ich als Marc fast wieder stürzte. "Ich will echt nicht wissen wie du schimpfst wenn du es life siehst," sagte Chloe lachend. Es war wirklich anders vor dem Fernseher als live.
Bis zum Ende des Rennens saß ich unruhig auf meinen Hintern doch als es vorbei war saß ich ruhig. Ich sah zu wie mein Freund als zweiter auf das Podium stieg und ich ausatmen konnte. "Nächstes Rennen fahre ich mit ihm mit. Ich kann nicht hier sitzten und zusehen. Das macht mich noch mehr wahrnsinniger," gestand ich den anderen. "Du gehörst auch zur Rennstrecke," meinte Papa und ich nickte. Doch was dann kam etwas womit ich nicht gerechnet. Auf einmal fing mein Handy an zu fieben und ich sah drauf. Ich merkte das Insta am kochen war also ging ich drauf. Was ich sah lies mich schockieren. Viele der Fahrer haben etwas gepostet und mich makiert. Es war wie als ging alles in Zeitlupe. Als erstes sah ich Mavericks Beitrag. Es war ein Video wo man viele Fotos mit uns sah. Darunter schrieb er wie schade es war das ich nicht mehr da war und vieles mehr. Doch die nächsten Beiträgen waren noch gerührter. Jeder Fahrer den ich kannte. Jeder der mich ins Herz geschlossen hatte und ich ihn hatte etwas gepostet. Jeder hatte einen schönen Text verfasst den ich niemals vergessen würde.
Sie wollten mich wirklich alle zurück. Sogar Valentino hatte etwas gepostet und das muss schon was heißen. Aber auch Fabio hatte sich die Mühe gemacht. Das Video was er gepostet hatte war wirklich schön. Er hatte jeden Moment rein gepackt den wir erlebt haben auf der Strecke. Sei es die Rache oder einfach die Challenge. Doch als ich das letzte Foto sah musste ich grinsen. Fabio hatte einen Arm um mich geschlungen und auch er hatte den Blick auf mich gelegt. Ich kannte diesen Blick und wusste das dies am Red Bull Ring passiert war. Da hatten wir den Rennanzug an. Ich hatte einen Arm auf seiner Schulter abgelegt und strahlte in die Kamera. Dazu hatte ich aber eine Brille an. Danach kam ein schwarzes Bild mit dem Hashtag den ich schon oft gesehen hatte. Jeder hatte ihn drinnen. Rührend sah ich meine Freunde an. "Wenn dein Boss das nicht merkt ist er blind. Sie wollen dich alle zurück," sagte Tam und ich nickte. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Jedes Bild, jedes Video und jeder Text den ich las war einfach der Hammer. Damit wurde mir aber auch etwas bewusst. Ich sollte meinen Traum nie aufgeben. Egal wer mir im Weg steht und nun hatte ich ein Ziel. Ich musste unbedingt zu Fabio und zu den anderen. Ich werde weiter machen und daran konnte mich keiner hindern.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...