"Ist das eine gute Idee Lilly? Die Jungs werden dich wegen all dem einrennen," kommt es von Alina als wir am nächsten Tag das Gebäude verlassen. "Es ist die Arbeit. Außerdem haben wir eh ausgemacht wenn er kommt das wir wechseln," sagte ich und wir gingen in die Kabinen. Dort hatten sich schon ein paar Fahrer versammelt. Als jedoch die Tür zuviel bekamen wir viele Blicke auf uns und ich konnte sogar meinen Namen hören. "Einfach weiter," meinte Alina und das taten wir auch. Trotzdem bekamen wir die Blicke nicht los. "Lilly!," hörte ich Deniz freudig rufen und schon lag ich ihn seine Arme. "Hi Deniz," sagte ich knapp. "Aber was machst du den hier? Wir dachten du wärst krank," kam es von Jaume. "War ich auch aber darf ich nicht mehr arbeiten. Kann gerne die Sparte wechseln," kam es von mir. "Oh nein tust du nicht," schmollte nun auch Enea. "Jungs seid uns nicht böse aber Lilly hat noch einiges an Berichte zu schreiben und außerdem muss sie auch mal schauen welche Challenges sie annehmen wird," sagte Alina und die Jungs sahen mich verwirrt an.
"Werdet alles noch sehen," sagte ich und wir verschwanden. Ich war froh als wir an unserem Stand angekommen waren. Dort konnten die Interviews starten und ich musste sagen das es eine Prozetur war. Ich blieb professionell, was auch bei Fabio der Fall sein musste. So wie jetzt da er zu mir kam. Alina gab mir den Fragenzettel und seufzte. Danke an Maria die schnell aufs Klo musste. Ich fragte ihm die oder andere Frage und versuchte ihn dabei nicht so richtig an zu sehen. Ich wollte nicht wissen was er dachte. Er hatte mich angelogen und dafür würde er büsen. Als es dann fertig war stand Maider plötzlich neben mir und sah mich sauer an. "Fabio geh schon mal vor," wies sie ihm an und er ging davon. Dabei sah er die ganze Zeit auf den Boden. "Lilly ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber regelt das. Er ist nicht mehr derselbe seit er wieder hier ist," sagte sie sauer. "Ich regele gar nichts mehr. Hätte er das eine nicht getan mich im Stich zu lassen obwohl ich ihn gebräucht hätte dann wäre nicht das zwischen uns," gab ich nun zurück.
"Redet wenigstens miteinander," kam es erneut von ihr. "Nein Maider ich habe es satt. Ich bin weg weil ich Zeit brauchte! Kaum kam ich wieder in sein Haus liegt er halb nackt auf der Chaoch und neben ihm ein Mädchen und das er hier auch noch mit seiner Ex auftaucht bringt das Fass zum überlaufen Maider. Er ist derjenige der alles zerstört hat nicht ich. Nur ich habe mich mal wieder in einen Jungen getäuscht," sagte ich und verschwand. Saubere Leistung Lilly wirklich. Müde und ausgelaugt gab ich die Sachen im Büro ab und ging noch etwas im Fahrerlager umher. Doch weit kam ich nicht den ich sah ein paar Fahrer zusammen sitzten. "Hey Lilly! Komm mal her!! Du musst uns einiges erzählen," lachte Luca und ich ging zu ihnen. "Ach und wo soll ich sitzten?," fragte ich sie belustigt. "Du kannst bei mir sitzten. Ist eh groß genug," meinte Marc und das tat ich auch. "Du hast dich nach deinem Unfall nicht mehr gemeldet. Geht es dir gut? Ich meine ja nur weil Alejandra mir nichts sagen will?," kam es von Joan. "Alles in Ordnung. Hatte nur etwas falsches erwischt," gab ich zu.
"Wo warst du den eigentlich nach Silvester. Ich habe dich bei der Party vermisst," gab Maverick zu. "Ich bin sofort nach Salzburg wegen der Arbeit gefahren. Außerdem habe ich eine alte Freundin schon lange nicht mehr gesehen und mitte Jänner ist es eh dann wieder an die Arbeit gegangen. Das Vorbereiten für die Saison ist etwas schwieriger als gedacht," kam es von mir. "Was machst du heuer. Ich hoffe du moderierst fleißig," lachte Marc und ich grinste zurück. Man hatte ich das vermisst. Die Jungs brachten einen einfach immer zu lachen. "Das schon ja aber nur ungefähr bis Juni. Dann bin ich im Büro tätig," gab ich zu. "Was aber warum?," fragte Jack mich verwirrt. "Weil eine gekündigt hat und ich ihre Arbeit übernehme," log ich. "Kann das nicht jemand anderes machen? Ich meine du bsit die beste für den Job das will ich nicht bestreiten aber wer fragt uns vor den Rennen immer jetzt?," kam es von Aleix. "Alina," gab ich nur zu. "Ja aber du machst schon die Speedchallenge mit uns oder? Ich meine die bist du bis jetzt nur mit Fabio gefahren," kam es von Raul der in die GP aufgestiegen war.
"Schon ja aber erst nach der zweiten Hälfte. Dort gibt es coole Strecken und dann wird es nicht so stressig. Wie gesagt wir haben echt viel vor heuer und das musste von vorne bis hinten geplant werden," gab ich zu. "Lilly geht es dir gut? Du bist ein wenig bleich im Gesicht," kam es von Ramy und ich nickte. "War nur ein anstrengender Tag. Das ständige Rennen ist echt wieder ungewohnt," gab ich zu. "Hey du bist aber sonst so sportlich da kommst du schnell wieder rein," sagte Marc und sah mich grinsend an. "Oh hey Fabio! Komm setzt dich doch zu uns!," hörte ich Jack rufen und ich erstarrte. Langsam aber sicher sah ich in die Richtung und konnte meinen Ex erkennen mit Marie im Schlepptau. "Als Fabios Blick allerdings auf mich viel schien seine Laune noch mehr im Keller zu sein. "Nein danke Jungs. Ich bin echt fertig von heute. Morgen eventuell," sagte er und drehte sich und Marie um und sie gingen wieder zurück. Diese blöde Schlange allerdings sah nach hinten und grinste mich siegerisch an worauf sich meine Hand zu einer Faust ballte. Auf einmal ging Marcs Blick auf mich und auf meiner Hand.
"Lilly was war das gerade?," fragte Enea mich verwirrt doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Wer ist das Mädchen neben Fabio gewesen? Die habe ich noch nie gesehen?," kam es von Raul. "Ich will nicht darüber reden," sagte ich nur und sah auf den Boden. "Lilly rück raus mit der Sprache. Als Fabio dich angesehen hat, hat sich sein Blick schlagartig verschlechtert. Habt ihr euch gestritten?," fragte Jack besorgt. Ich stand auf und sah sauer in die Richtung wo die beiden verschwunden waren. "Fragt ihn doch selber!!! Immerhin ist er an allem Schuld!!! Tja anscheinend bin ich ihm nicht so wichtig wie diese billige Schnepfe!!! Fragt Jaume und Deniz! Die wissen wer die ist! Ich misch mich da nicht mehr ein! Ich sage nur mich werdet ihr in Fabios Nähe nie wieder sehen. Er hat sich entschieden!!," sagte ich sauer und verschwand.
*Marcs Sicht*
"Jungs bin ich blöd oder wenn ich eins und eins zusammen zähle heißt das was Lilly gesagt hat das die beiden nicht mehr zusammen sind?," fragte Joan uns geschockt. "Ich habe keine Ahnung," kam es von Luca. Auf einmal kamen zur rechten Zeit Jaume, Deniz und ein paar andere Jungs aus der dreier und zweier auf uns zu. "Jungs ihr seid unsere Rettung!," kam es von Enea und die KTM Jungs sahen ihn verwirrt an. "Könnt ihr uns aufklären. Ihr sitzt näher an der Quelle," kam es von Aleix. "Welcher Quelle?," fragte Jaume verwirrt. "Kann es sein das Lilly und Fabio nicht mehr zusammen sind?," fragte nun auch ich. "HA!! Ich wusste es doch!!," rief Andrea Migno und jeder sah mich geschockt an. "Andrea nicht so laut!? Warum fragst du Marc? Ja Fabio ist ein wenig komisch aber ansonst," kam es von Deniz. "Wir dachten es auch am Anfang aber da Lilly ja jetzt da ist dachten wir uns das zwischen den beiden okay ist," kam es von Tony Arbolino. "So wie die kleine reagiert hatte eher nicht," kam es von Jack und erzählte ihnen das was vor gefallen war.
Und je mehr er erzählte desto mehr waren Deniz und Jaume geschockter. "Ihr wisst doch was? Ich meine so wie ihr aussieht? Sagt und was los ist! Ich will unsere Lilly wieder zurück," bettelte Enea. "Wie sah das Mädchen neben Fabio aus?," fragte Deniz sie vorsichtig. "Naja strohblondes Haar, braune Augen, gefühlte aufgespritzte Lippen und knappe Sachen. Warum fragst du?," kam es von Raul. "Alter wie kann Fabio das Lilly nur antun," sties Tony aus der auch etwas wusste. "Jungs klärt uns auf!," sagte Aleix sauer. "Lilly ist nicht wegen ihrer Freundin nach Salzburg zurück. Naja wie soll ich es sagen," kam es von Jaume. "Alter sag es einfach!," fluchte nun auch Luca. "Das Mädchen neben Fabio war Marie. Fabios damalige Ex wegen der er 2020 so schlecht war. Aber anscheinend ist es ihm wert gewesen Lilly für diese blöde Schnepfe zu verlassen die ihm das Herz rausgerissen hatte," grummte Jaume und ich sah geschockt zu Aleix. Nein jedeer war geschockt. Nicht nur weil wir so Fabio nicht kannte. Nein auch weil wir nie damit gerechnet hätten das es ein Aus zwischen Lilly und ihm geben würde...
DU LIEST GERADE
A love forever
FanficWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...