"Hey Lilly! Auch mal da!," rief Stefan Bradl mir lachend zu. "Jaja. Mein Cousin hatte einen Kater. Ich wollte ihn nicht alleine Heimfahren lassen," lachte ich und stieg in unseren Privatjet ein. Automatisch setzte ich mich dann auch schon auf meinen Stammplatz und lehnte mich zurück. "Und hast du dir ein Auto gesehen?," fragte Gustl mich und ich nickte. "Einen Mercedes warte ich zeige euch ein Bild," meinte ich und zeigte es. "Wow der ist ja cool. Wann kommt er zu dir?," fragte Andrea mich dann auch schon. "Erst in einer Woche. Jace der mir das Auto verkauft hat meinte das er mir noch was einbaut," meinte ich dann. "Du hast eh schon für aufregen gesorgt auf der Gala. Wusste nicht das du dort hin gehst," gab Eve von sich. "War auch Spontan. So wie auch das ich viele Fahrer getroffen habe," gab ich zu. "Apropo Fahrer. Den Beitrag solltest du lesen," gab Eve mir zu verstehen und gab mir ihr Tablett. Dort sprang mir dann auch der Artikel hervor.
Wunder auf dem Roten Teppich?
Wie jedes Jahr im April ist die jährliche Auto und Motorrad Gala in Monaco und diese Veranstaltung treibt auch immer sehr viele Leute in die Hafenstadt. Auch Promis wie Lewis Hamilton, Paul Walker oder auch Fabio Quartararo sah man gestern auf den roten Teppich. Doch zu unserer Verwunderung auch die Porsche Tochter Lillyana Steger die mit ihren Cousin Matteo Steger auf der Gala war. Gerüchten zufolge sollte sie von ihren Eltern gezwungen worden sein dort hin zu gehen um die Firma ihrer Eltern zu verdrehten. Die Achtzehnjährige Österreicherin allerdings sagte uns bei einem Interview etwas ganz anderes.
Interviewer: "Hallo Lillyana. Du mischt gerade die Gerüchteküche ein wenig auf wegen deines Auftretens."
Lillyana Steger: "Echt? Naja man sieht mich selten auf solche Veranstaltungen ich weiß."
Interviewer: "Jetzt stellt sich allerdings die Frage. Bist du freiwillig hier und vertritts du heute die Firma deiner Eltern."
Lillyana Steger: "Ich wusste das die Frage kommt. Meine Eltern haben Matteo darum gebeten die Firma zu vertreten da ich ja selber durch mein Studium viel zu tun habe. Aber ich war netterweise die Begleitung meines Cousins und darüber war ich froh. Immerhin mag ich ja auch schnelle Autos und auch Motorräder. Also ja ich bin aus freien Stücken hier und weil ich schon lange nicht mehr in Monaco war."
Zumal sie sich auch sehr gut mit die Formel 1 Jungs zu verstehen scheint laut diesen Bildern. Doch auch mit dem MotoGP Fahrer Fabio Quartararo scheint sich die Österreicherin zu verstehen. Zumindest sehen die beiden sehr vertraut miteinander aus. "
"Au backe," brummte ich und gab Eve ihr Tablet wieder zurück. "Das mit deinen Eltern das ist okay Lilly aber auf den Fotos siehst du wirklich sehr vertraut mit Fabio aus," gab Gustl zu. "Ich weiß und das hat auch einen Grund," gab ich zu und sofort machten sie große Augen. "Nicht das was ihr jetzt denkst!," sagte ich schnell. Dabei holte ich mein Handy erneut hervor und ging in meine Gallerie. "Aber was sind dann das für Fotos?," fragte Andrea mich etwas wütend. "Seht einfach selber aber bringt mich nicht um," gab ich zu und gab ihnen mein Handy. Eve nahm es in die Hand und schon sahen alle vier darauf. Je mehr sie sich ansahen desto größer wurden ihre Augen. "Lilly? Seit wann?," fragte nun Eve sauer. "Wir kennen uns schon seid Anfang Dezember letzem Jahr. Dort sind wir auch zusammen gekommen. Bitte verurteilt mich nicht," sagte ich dann. "Wieso hast du uns das nicht viel früher gesagt?," fragte Stefan mich dann. "Weil ich nicht wusste wie ihr reagieren werdet. Ihr habt doch selber gesagt das so eine Beziehung gefährlich ist," meinte ich dann. "Trotzdem Lilly du hättest uns es sagen können. Wer weiß noch von euch?," fragte Andrea mich wieder ganz normal.
"Seine Eltern. Matteo, Jolanda und Fabios ganzes Team naja fast und schon ein paar Fahrer aber die halten ihre Klappe weil die selber wissen wie beschissen es ist wegen der Öffentlichkeit," gab ich zu. "Eigentlich sollen wir böse sein aber ihr seht da echt süß auf dem Bild aus," gab Eve zu und ich nahm mir wieder mein Handy. "Ich weiß. Nein danke das ihr mir nicht den Kopf abreißt. Hatte wirklich Angst das ihr mich aus dem Team schmeißt," gab ich zu. "Hätten wir eigentlich oder müssten wir machen aber du hast doch selber gesagt das ihr schon das alles länger geheim hält. Klar ist das nicht ideall gerade vor allem wenn er das heuer schafft hat er selber keine Ruhe mehr aber trotzdem. Wenn was wegen der Öffentlichkeit ist Lilly. Du weißt das du zu uns gehen kannst," meinte Stefan und ich nickte dankend. "Ihr müsst wissen mir fällt gerade ein Stein von Herzen," gab ich zu. "Glaub ich dir. Aber pass trotzdem auf," sagte Gustl und ich nickte. "Stört es euch wenn ich bei einem Bericht weiter mache?," fragte ich die Gruppe uns sie verneinten. So machte ich es mir gemütlich und fing an für die UNI zu arbeiten. Doch nebenbei konnte ich es mir nicht verkneifen Fabio zu schreiben.
Ich: "Hey Fabs. Sie köpfen uns nicht den Kopf."
Ich legte mein Handy wieder weg und machte mein Tablet an. Dort fing ich an zu arbeiten. Doch nach drei Minuten gab mein Handy einen Ton von sich. Also legte ich meinen Stift beiseite und sah das Fabio mir geschrieben hatte. "Hat dir Fabio geschrieben weil du so grinst?," fragte Andrea mich die neben mir saß. "Ja hat er," sagte ich nur und sah mir die Nachricht an.
Fabio: "Hey das ist super. Ich habe doch gesagt das du noch leben wirst."
Ich: "Ich finde das nicht witzig. Seid ihr schon in Jerez?"
Fabio: "Ja sind wir. Wann kommst du an?"
Ich: "In fünf Stunden aber wir sehen uns dann eh später."
Fabio: "Okay bis bald. Kommst du nachher in meine Home?"
Ich: "Wenn ich sie finde dann ja."
Fabio: "Sonst schicke ich dir Tom."
Ich: "Okay geht auch. Schreibe dir einfach wenn ich beim Circuit bin."
Fabio: "Okay. Lieb dich."
Ich: "Ich dich auch bis später."
Als ich mein Handy jedoch weglegte sah ich auf meinen Terminkalender und stöhnte auf. "Nicht wieder die Dukati Jungs," brummte ich und bekam einen belustigten Blick von Eve. "Wegen Jack oder generell?," fragte Stefan kichernd. "Wegen generell. Die sind so mürrisch drauf. WIe soll ich das eine halbe Stunde oder länger aushalten?," fragte ich die anderen. "Die sind ja bei deinem Spaßinterview auch nicht angesprungen oder?," fragte Gustl mich und ich nickte. "Die anderen Teams sind echt witzig uns so aber Ducati ist speziell. Okay Jorge und Johann gehen noch aber Pecco und Jack sind echt schwer zu knacken," gab ich zu. "Wie wäre es mal mit kontern. Jack mag das gar nicht aber so bekommst du seine Aufmerksamkeit und dann weiß er das er bei dri schlecht drann ist. Man muss dir Fahrer studieren bei was sie schlecht drauf sein können," gab Eve zu. "Okay danke das werde ich mir merken," lachte ich und schmunzelte. Wieso sind solche Leute so zäh. "Sofern sie Lilly nicht blöd kommen ist ja alles gut," meinte Stefan dann. "Oder gar etwas tun. Es gibt viele Jungs die es nur auf das eine abgesehen haben. Das sie nur Sex wollen. Davon trägt man Schäden lang bei sich," gab Eve zu. "Ich weiß und ich bin auch nicht so eine. Okay wenn ich Fabio später hätte kennen gelernt würde das anders aussehen aber trotzdem. So leicht bekommt man mich nicht rum," meinte ich dann.
"Dann bist du auch bereit das erste mal in Hot Pens rum zu laufen oder? In Jerez wird es heiß werden," meinte Andrea dann auch schon. "Ja bin ich," lachte ich und arbeitete an meinen Projekt weiter. "Wie geht es dir eigentlich bei deinem Studium generell und den Vorlesungen?," fragte Gustl mich dann. "Schon gut. Die Lehrer verlangen zwar viel aber man bekommt es unter einem Hut. Sofern sie nicht darauf kommen vieles in einer Woche zu machen wo ich nicht da bin," gab ich zu. "Leider ist der Beruf echt hart. Aber hast du schon welche in deinem Bereich gefunden mit denen du gut bist?," fragte Eve mich weiter. "Schon ja. Aber es gibt manche die mich verachten oder aus dem Weg gehen wegen meines Titels," gab ich zu. "Blöde Eltern mehr sag ich da nicht dazu," meinte Stefan. "Die werden eh zürnen. Eigentlich sollte ich einen Porsche fahren und fahre einen Mercedes," lachte ich und die anderen stiegen mit ein. "Mit dir wird es echt nie langweilig," gab Stefan zu. "Na das hoffe ich doch," meinte ich dann. "Gut den du darfst dieses Wochenende mit Gustl in die Boxengasse," lachte Eve und ich machte große Augen. "Das ist ein schlechter Scherz," gab ich zu. "Nein ist er nicht. Wir wollen dich bis Österreich fit machen," gab Andrea zu und ich freute mich.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...