*Fabios Sicht*
Ich war gerade dabei meinen Sieg mit meinen Team zu feiern als ich meinen Nachnamen rufen hörte. Ich drehte mich um und konnte Gerda erkennen. Was machte sie den hier? "QUARTARARO!!!!," brüllte sie und augenblicklich war es still in der Box. Ich blickte perplex in ihre Richtung und grinste. Ich ging auf sie zu und deutete den anderen weiter zu machen. "Gerda warum so mürrisch? Freust du dich nicht das ich gesiegt habe?," fragte ich sie schmunzelnd. "Dir wird dir das lachen gleich vergehen!," knurrte sie mich an und ich war verwirrt. So wütend hatte ich sie noch nie gesehen. "Siehst du nicht das ich gerade meinen Sieg feiere," sagte ich sauer. "Mag sein aber das ist mir egal," sagte sie sauer und ich schmunzelte. "Warum bist du hier und störst uns?," fragte ich sie daher und sie brummte.
"Ich fasse es nicht das ich das wirklich mache. Eigentlich sollte ich dir eine scheuern für dein Verhalten die Monate über," sagte sie sauer. "Gerda misch dich da nicht ein. Es ist meine und Lil...," fing ich an wurde aber von ihr unterbrochen. "DAS IST MIR SO ETWAS VON SCHEISS EGAL!," fauchte sie und ich wich zurück. "Lilly ist meine beste Freundin und ich habe sie wenigstens nicht im Stich gelassen so wie du es getan hattest!!!!! Falls du es nicht gemerkt hast, hätte sie dich ini den schweren Zeiten gebraucht und was machst du!!!!! Lieber vergnügst du dich mit deiner Ex!!!!," schrie sie mich an und ich sah sie sauer an. "Na und? Das ist meine Sache. Außerdem hat sie jetzt eh Joel!!! Ist ja nicht so das sich die beiden geküsst haben und sie nun glücklich ist!," sagte ich sauer und nun sah Gerda mich verwirrt an. "Woher weißt du das? Es ist nie an die Öffentlichkeit geraten!," sties sie aus. "Ich habe auch meine Kontakte in Rhone Gerda also so ist es nun auch wieder nicht," sagte ich enttäuscht.
"Falls du es wissen willst du Bastard. Lilly hat Joel weggeschubst weil sie keinen neunen will!! Weil sie dir immer noch hinter her hängt!!!," sagte sie sauer. "Du lügst doch," sagte ich und im Augenwinkel konnte ich sehen das Tom auf uns zu kam. "Ach ja!!!!! Dann erklär ihr das mal selber!!! Warum du sie verlassen hast!!! Warum du dich nie gemeldet hast obwohl du etwas wusstest!!!!," schrie sie mich an. "Gerda beruhige dich. Fabio hat viele Fehler gemacht aber das könnt ihr wann anders bereden," sagte Tom dann. "Viele Fehler? VIELE FEHLER!!!! VERDAMMT!!!! Lilly braucht Fabio JETZT!!!!," keifte sie ihn an und ich sah sie verdutzt an. "Das glaube ich weniger," gab ich zu. "Glaubst du ernsthaft ich wäre wie eine behinderte Kuh nicht hier her gerannt wenn es nicht wichtig wäre!!!! Du bist doch an allen Schuld!!!," keifte sie mich an. "Gerda beruhige dich mal. Was ist passiert?," fragte Tom sie dann. "Was passiert ist? Ich weiß das Fans dreißt werden können aber so etwas habe ich auch noch nie erlebt!!!," sagte sie sauer. "Welche Fans?," fragte ich sie nun verwirrt. Was sollte das ganze? "Deine Fans mein Lieber!! Den deine bescheuerten Fans beschimpfen Lilly schon seid sie angekommn ist!!! Zwei sind sogar so weit gegangen das sie Lilly ins Krankenhaus gebracht haben!!!!," sagte sie sauer und ich stockte.
"Warte was!!!???," stieß ich aus. "Oh ist der Franzose etwa geschockt!!! Diese beiden Mädchen haben Lilly ins Krankenhaus bekommen ohne das sie was machten mussten!!! Weißt du eigentlich das sie nicht hier sein sollte!!!! Sie hätte daheim bleiben sollen aber sie wollte ihren Job nicht gefährden!!!," sagte sie sauer. "Also ist Lilly jetzt im Krankenhaus?," fragte Tom sie dann und das Mädchen nickte. "Und warum erzählst du mir das?," fragte ich sie skeptisch. "Du checkst es immer noch nicht oder!!! Bevor der Krankenwagen gekommen war ist sie ohnmächtig geworden Fabio und weißt du was sie zu mir gesagt hat! Das sie dich verdammt noch einmal braucht!!!," sagte sie sauer und ich bekam zweifel. "Warum das den?," kam es von Tom. "Ich weiß es selber nicht aber das einzige was sie zu mir sagte waren diesen Worten: Er sollte es wissen das es so weit ist, das er Lilly nur beschützen wollte," sagte Gerda und mir wurde heiss. Woher? "Ich versteh gar nichts mehr," kam es von Tom.
"Ich...wie?," fragte ich heißer. Wusste sie von meinen Geheimnis? "Sie meinte nur das ein USB Stick im Büro liegt und dann war sie weg," sagte Gerda sauer. "Gerda welcher USB Stick," sagte ich panisch. "Der warum fragst du?," fragte sie nun verwirrt und hielt einen blauen USB Stick hoch der meinen Namen trug. Augenblicklich wurde mir heiß und kalt gleichzeitig. Nein...bitte nicht. "Das ist der USB für die Fragen. Es sind heute ja die Systeme ausgefallen Gerda," sagte Tom verwirrt. "Das ist nicht der USB Stick," sagte ich heiser und mein bester Freund sah mich verwirrt an. "Doch du hast ihn mir doch gegeben," meinte er verwirrt. "Damit du ihn weg tust. Da war was oben das Lilly nie hätte sehen sollen," sagte ich und wusste nicht was ich denken sollte. "Fabio was war auf den Video!!! Vor was wolltest du Lilly schützten!!! Rück endlich raus mit der Sprache!!!," fauchte Gerda mich an. "Die ganze Wahrheit. Warum ich mich Lilly nicht nähern konnte. Ich wollte das doch alles nicht. Ich hatte keine andere Wahl," sagte ich leise und ich spürte wie mir die Tränen runter rannten.
"Ich komm gleich wieder," sagte Tom und ging schnell weg. "Fabio. Welche Wahrheit?," fragte Gerda verwirrt. "Das spielt keine Rolle mehr...es ist eh alles zu spät Gerda. Ich hätte es verhindern können aber ich war zu feige dazu zu stehen und ihr von Anfang an zur Seite zu stehen," seufzte ich und wischte mir die Tränen von meiner Wange. "Was verhindern können Fabio?," fragte das Mädchen mit Nachdruck. "Das...das Lilly...das Baby nicht umbringt," weinte ich und Gerda sah mich mit großen Augen an. "Lilly soll was? Fabio was redest du da?," fragte sie geschockt. "Ihr Bauch. Er ist nie gewachsen. Dann als sie auch noch sagte das sie froh war es getan zu haben. Gerda es ist zu spät. Ich weiß ich hätte nicht weg laufen dürfen aber ich wusste das ich Vater werden wollte. Ich wollte sie doch unterstützen," weinte ich und die Österreicherin sah mich perplex an.
"Fa...Fabio. Damit hat sie nicht das Baby gemeint," sagte Gerda und ich sah sie verwirrt an. "Sie war froh damals von ihrer alten Familie abgehauen zu sein," sagte Gerda und sah mich mitfühlend an. "Das ändert aber nichts daran das Lilly nicht mehr schwanger ist Gerda. Es war alles meine Schuld," schniefte ich und sah sie traurig an. "Fabio sieh mich an," sagte sie und ich tat dies. "Egal was zwischen dir und Lilly vorgefallen war. Sie liebt dich immer noch und sie will das du ihr beistehst," sagte sie und ich seufzte. "Ich kann aber an der ganzen Sache nichts mehr ändern Gerda. Es ist alles zu spät," schniefte ich und sie lächelte. "Fabio. Lilly ist nicht nur wegen der Verletzung im Krankenhaus. Es passiert heute etwas wunderbares und sie will das du ihr beistehst," sagte sie und ich blickte nicht durch. "Das war so klar das ihr Jungs das nicht versteht. Fabio ein Babybauch kann auch nach innen wachsen," sagte sie und ich riss die Augen auf. Was!!!! "Gerda wi...willst du damit sagen das....Lilly...," fing ich an doch ich fand meine Sprache nicht wieder.
"Sonst würde ich es dir nicht sagen Fabio. "Das Baby kommt," sagte sie und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war geschockt. Ich dachte wirklich das Lilly das Baby umgebracht hatte. "Bring mich zu ihr," sagte ich fest entschlossen. "Willst du wirklich?," fragte sie mich. "Bitte Gerda. Ich...ich habe so viel falsch gemacht...ich...ich kann es...immer noch nicht fassen. Warte kurz," sagte ich schnell und rannte in die Box. "Hey Fabio! Dein Glas!!," rief Diego als ich mein Hand holte. "Leute jetzt nicht," sagte ich hektisch und wollte wieder gehen als mich Tom aufhielt. "Bro was ist los?," fragte Tom mich. "Ich kann es dir gerade nicht erklären. Aber ich muss wirklich dringend los!," sagte ich und er nickte. Ich rannte aus der Box und machte mich auf den Weg. "Verdammt Gerda beeile dich!!," sagte ich fluchend und schon rannten wir beide zum Auto. Ich konnte den Worten von Gerda immer noch nicht glaube. Das alles was ich gedacht hatte stimmte nicht. Doch dann wurde mir eines klar...ich...ich wurde Vater....
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...