Ich war immer noch geschockt. Geschockt das Lilly wollte das unsere kleine meinen Nachnamen wollte. Doch ich konnte nicht länger nicht darüber nachdenken. Den die kleine rührte sich und sah mich wieder mit ihren Süßen Augen an. Die Tränen in meinen Augen bahnten sich einen Weg durch und ich seufzte. "Sie ist so süß," hörte ich Gerda sagen und ich nickte. "Egal was viele sagen werden. Ich woll für beide da sein," sagte ich glücklich und seufzte.
Ich wusste nicht wie lange ich im Krankenhaus geblieben war doch aber als es spät Abends war, wurden Gerda und ich raus geschmissen. Ich wollte nicht aber ich hatte keine andere Wahl. So kamen wir um neun Uhr Abends am Circuit wieder an. "Ich muss es ihnen sagen oder?," fragte ich Gerda und sie seufzte. "Es ist deine Sache Fabio," meinte sie udn wir verabschiedeten uns. Ich war auf den Weg zu meiner Home als ich schon von weiten sah das viele Fahrer davor standen. "Hatten die kein eigenes Leben?," brummte ich und ging weiter. "Hey da ist Fabio!!!?," rief Jorge und jeder sah nun zu mir. "Oh Gott Fabio! Warum bist du nie an Handy gegangen!?," fragte Tom mich sauer. "Weil ich im Krankenhaus nicht die ganze Zeit telefoniere," sagte ich sauer. "Du warst im Krankenhaus? Du hast doch nichts schlimmes?," fragte Deniz mich dann. "Nein ich nicht. Ich war wegen jemanden anderen dort," gab ich zu. "Und wegen wem?," fragte Aleix mich dann doch ich schluckte. "Hey Fabio was ist los?," fragte mich nun auch Mav. "Ich schwöre wenn ich diese beiden Mädchen finde die ihr das angetan haben dann bringe ich die um!," sagte ich nun sauer.
"Welche Mädchen Fabio?," fragte Jack mich nun. Sollte ich es sagen? "Es ist besser das du jetzt mit der Wahrheit raus rückst Fabio," meinte nun Enea. So erzählte ich ihnen alle die Geschichte die sich zugetragen hatte. Nur das ich nicht Vater war. "Okay ich verstehe ja das mit Marie und mit Lilly jetzt aber warum warst du im Krankenhaus?," fragte Pol mich. "Sagen wir es mal so. Die beiden Mädchen haben Lilly ins Krankenhaus gebracht," seufzte ich und jeder sah mich geschockt an. "Sie haben was?!," stieß Enea aus. "Sie haben Lilly mit Schimpfwörtern angegriffen und sind auch handgreiflich geworden. Sie haben ihr ein Bein gestellt und sie ist auf ihren Bauch. Das hat Folgen ausgelöst die sie nun als Leid trägt. Sie musste operiert werden. Aber wann sie aufwacht das steht noch in den Sternen," gab ich zu. "Sie sah generell nicht gut aus. Schon das ganze Wochenende über," gab Aleix zu. "Es ist aber noch etwas mein Lieber. Ich kenne dich gut genug um zu wissen das dir noch etwas am Herzen liegt," sagte Tom und ich nickte. "Ich bin selber noch geschockt das ich die ganze Zeit an das Falsche geglaubt hatte. Mir wurde eingetrichtert das ich ein Teil von mir verloren habe aber derweil war das alles eine Lüge," gab ich zu.
"Ich bin echt baff das es eure Mädels lange behalten konnten Jungs," kam es von mir. "Was behalten konnten?," fragte Jack mich verwirrt. "Lilly hat ihnen was anfertraut und sie haben es nicht weiter erzählt sonst wüsstet ihr es auch," kam es von mir. "Es kommt drauf an was Lilly ihnen erzählt hatte. Mir kommt es nämlich immer noch spanisch vor das sie einfach so ins Krankenhaus musste," kam es von Luca. "Wartet kurz," meinte ich und rannte hoch hin meine Home. Dort holte ich ein Bild hervor und grinste. Ich hatte es nie weg gegeben. Als ich wieder unten ankam sahen mich alle verwirrt an. "Ich glaube da kennt ihr euch am besten aus," meinte ich zu Aleix und Mav und gab es ihnen. Zuerst schienen sie verwirrt zu sein doch je näher sie sich das Bild ansahen desto mehr sahen sie mich geschockt an. "Fabio willst du uns auf den Arm nehmen?," fragte Mav grinsend. "Eigentlich nicht nein," gab ich zu. "Hey glückwunsch Mann. Aber ich glaube es war nicht geplant," sagte Aleix und umarmte mich.
"Nein war es nicht," schmunzelte ich. "Was war nicht geplant?," fragte Enea nun neugierig. "Dürfen wir es weiter reichen?," fragte Maverick mich und ich nickte. Dieser gab das Ultraschalbild den VR46 Jungs weiter und sie rissen die Augen auf. "Jetzt ergibt alles einen Sinn warum Lilly nicht das machen konnte! Aber wie!!! Man hat nie etwas gesehen!," kam es von Luca. "In dem der Bauch nach innen gewachsen ist," schmunzelte ich und liesen die anderen im kalten Wasser stehen. "Jungs könnt ihr mir mal erklären was das soll?," fragte Tom sie dann. "Du mein Lieber Tom wirst oder bist nun Pate," lachte Enea und Tom verstand nicht ganz. "Junge!!! Fabio ist Vater geworden," lachte Enea und nun sah mich jeder an. "Warte du bist was!," rief Tom und riss die Augen auf. "Deshalb auch der schnelle Rückzieher," gab ich zu und Tom schmunzelte. "Alter was wir mit dir alles mitmachen mussten. Wie ist das den passiert?," fragte Tom mich grinsend.
"Muss ich dir das echt erklären wir man ein Baby zeugt. Ich sag nur WM Feier," gab ich von mir und er riss die Augen auf. "So dicht wie ihr beide wart kein wunder das ihr vergessen habt zu schützen," lachte er mich nun aus. "Haha wie witzig. Aber Fabio ist er oder sie schon auf der Welt?," fragte Jack mich und ich nickte. "Sie ist schon auf der Welt," sagte ich glücklich. "Sie? Und wie ist ihr Name?," fragte Brad mich. "Naomi. Naomi Quartararo," sagte ich und grinste. "Sie trägt deinen Nachnamen? Da werden ihre Eltern nicht begeistert davon sein," gab Enea zu. "Werden sie auch nicht und das war auch nicht meine Sache. Lilly wollte es so," gab ich zu. "Und warst du bei der Geburt dabei?," fragte Luca mich. "Nein. Leider nicht. Es ging alles zu schnell. Als Gerda und ich schon angekommen waren, war die kleine schon auf der Welt aber Lilly im OP," seufzte ich und sah auf meine Hände. "Hey sie wird es schon schaffen. Wir wissen aj das sie eine Kämpferin ist," meinte Pol und ich nickte. "Dann wissen wir was wir nach Assen zu feiern haben," meinte Mav und ich nickte. "Ich glaube da sind wir alle dabei," lachte Jack und ich schmunzelte. "Was ist wenn ich keine Party machen will?," fragte ich sie dann.
"Hey das ist ein Muss," sagte nun auch Navarro. "Jungs ich glaube Fabio hat gerade anderes im Kopf als eine Party. Denkt mal nach was er durchmachen musste. Außerdem liegt Lilly immer noch im Krankenhaus und das im Koma. Wann wirst du dann da nach Assen fahren?," fragte Jorge mich. "Ich werde auf den letzten Drücker nach Assen fahren. Ich will erst einmall für die kleine da sein und auch für Lilly auch wenn sie mich nicht sehen will wahrscheinlich," gab ich zu. "Wenn du etwas brauchst Fabio dann sag bitte bescheid," sagte Aleix und die Jungs stimmten ihm zu.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanficWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...