108.Kapitel

89 4 0
                                    

Glücklich und zufrieden ging ich die Boxengasse entlang und grinste. Auch wenn Fabio nur den fünften Platz sich geholt hatte war ich trotzdem stolz auf ihn. Heute war das letzte Rennen in Valencia gewesen und ich muss schon sagen das ich das ich das hier alles vermissen werde. Den auch heute war die Ehrung und auf die freue ich mich am meisten. Nur stand jetzt etwas anderes an. Meine und Fabios Fans hatten sich noch mal so eine Fahrchallange gewünscht wo ich ihm Fragen beantworten lies. So ging ich dieses mal zum Safty Car wo mein Freund schon stand. "Hallo meine Lieben. Tja dies wird wahrscheinlich die letzte Challenge dieser Saison sein aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. Da sich so viele gewünscht haben das ich unseren Weltmeister noch einmal bei unserer Speedchallenge mitnehme konnte ich nicht nein sagen. Also ist er hier. Fabio Quartararo," grinste ich und mein Freund kam ins Bild. "Hey Leute," lachte er und ich grinste. "Ihr kennt ja die Challenge und du Fabio auch. Dann würde ich sagen wir steigen mal ein bevor Alex vor lauter lachen noch zusammen fällt," lachte ich und das taten wir auch.

"Das ist sicher nicht das letzte Mal das du so etwas machen wirst oder?," fragte Fabio mich als wir im Auto saßen. "Nein wahrscheinlich nicht aber trotzdem wird es das letzte Mal heuer sein," meinte ich und mein Freund fuhr los. Ich verzog mein Gesicht als mein Freund auch schon in die erste Kurve fuhr. "Was den du kennst schon meinen Fahrstil!!," lachte er und ich grummelte. "Ich werde mich daran aber nie gewöhnen," lachte ich und fing an zu fragen. Doch bei einer Kurve da dachte ich mir das meine Welt kopfüber steht. Mein Magen fing sich an zu drehen und ich schloss die Augen. Ich ignorierte das Gefühl weiterhin und stellte Fabio weiter Fragen. Doch bei jeder Kurve dachte ich das es vorbei wäre. Ich war froh als mein Freund endlich wieder in die Boxengasse fuhr und stehen blieb. Ich stieg mit wackeligen Beinen aus und versuchte den Mageninhalt noch in mir zu behalten. Fabio kam um das Auto und ich verabschiedete mich schnell von den Fans. "Das war mal eine geile Runde," lachte Fabio und sah dabei zu Tom. "Mist ich habe noch etwas im Büro vergessen!! Ich komme gleich wieder," sagte ich schnell und fing an zu rennen.

So schnell ich konnte rannte ich zu den Toiletten und übergab mich. Man was war das den. Seufzend stand ich wieder auf und ging zurück zu unserem Gebäude. "Ah da ist ja unsere Rennfahrerin," lachte Christian doch lachen war mir nicht zumute. "Hey was ist den mit dir passiert. Du bist ziemlich weiß im Gesicht. Alles in Ordnung?," fragte Andrea mich. "Jetzt gehte s besser. Nur ich glaube die wilde Fahrt hat meinen Magen nicht gut getan," gab ich zu. "Du musstest dich übergeben?," fragte Gustl mich dann und ich nickte. "Ich hätte nur das Müsli vorhin nicht essen sollen," gab ich zu und sie nickten, "Ich würde mal sagen wir verabschieden uns jetzt mal alle. Es war wirklich eine tolle Saison mit euch," sagte Stefan und wir stimmten ihm zu. Wir redeten noch viel über die tollen Momente und dann war es Zeit zu gehen. Andrea sehe ich heute auch noch da sie die Siegereeruhng moderiert. Als es siebzehn Uhr war machte ich mich dann auch schon mal zu Fabios Motorhome da ich mich noch fertig machen musste. Dort angekommen machte ich die Tür auf und sah Tom und Fabio die wild diskudierten. "Alles klar bei euch?," fragte ich die beiden belustigt.

"Wir können uns nur nicht entscheiden was ich anziehen soll," brummte Fabio und ich lachte auf. Ich ging an beide vorbei zu unserem Kleiderschrank und holte seinen Anzug heraus. Ich legte es auf das Bett und suchte die zwei Hemden. Als ich das was ich gesucht hatte gefunden hatte legte ich es raus. "Das mit den Diamanten?," fragte mein Freund mich belustigt. "Warum nicht. Du solltest ja heute besonders raus stechen," lachte ich und Fabio nickte. "Wir treffen uns dann um halb 8 vorm Eingang," sagte Tom und verschwand. "Nervös?," fragte ich meinen Freund der grinste. "Nicht ganz aber heute wird es offiziel," gab er zu. "Mh. Heute wird ein neuer gekürrt und ein alter geht," sagte ich und spielte damit auf Valentino an. "Ich weiß. Aber ich weiß auch das es die beste Saison war die ich hatte. Naja bis auf ein paar privaten Sachen aber sonst war es das beste," gab er zu und ich grinste. "Du hast recht. Wie machen wir das eigentlich nachher?," frgate ich ihn und er grinste. "Naja wir müssen uns nicht mehr verstecken. Du gehst mit mir über den roten Teppich," lachte er und ich sah ihn mit großen Augen an.

"Ich soll was?," fragte ich ihn geschockt. "Ja warum nicht," gab er zu. "Na dann würde ich dich gerne über den roten Teppich begleiten," lachte ich und Fabio gab mir einen Kuss den wir so schnell nicht lösen wollten. "Schatz auch wenn ich gern das hier tun würde aber wir müssen uns fertig machen," gab ich zu und er nickte. So ging jeder seiner Beschäftigung nach und machten uns fertig. Ich machte meine Haare zu Locken und die ersten vorderen Strähnen tat ich zurück. Ich schminkte mich dezent und machte mir den nötigen Schmuck an. Danach kam das Kleid. Es war ein schwarz blaues knielanges Kleid das kurze Ärmel hatte. Als ich dies angezogen hatte ging ich wieder zurück ins Schlafzimmer wo mein Freund sich gerade das Hemd zumachte. Ich holte den Karton mit den Schuhen raus und zog sie mir an. "Süße kannst du mir kurz helfen?," fragte mich Fabio und ich drehte mich um. Ich ging auf ihn zu und nahm die Fliege in die Hand. Ich band sie ihm zu und richtete sie. "So jetzt siehst du heiß aus," grinste ich und sah zu ihm auf.

"Was sol ich den sagen. Immerhin stehst du in einen hübschen Kleid vor mir," sagte er und gab mir einen Kuss. "Ah warte du hast Lippenstift oben," rief Fabio und ich grinste. "Du hast keine überreste oben. Ich habe extra einen Lippenstift gewählt der haftet," lachte ich und er seufzte erleichtert auf. "Los komm wir müssen," sagte er und zusammen machten wir uns auf den Weg zu Ausgang. Dort sahen wir schon Tom und Mathi die auf uns warteten. "Hübsch siehst du aus," sagte Mathi als sie mich sah. "Du aber auch," sagte ich und und wir stiegen in das Auto. Als wir bei dem Gebäude angekommen waren setzten wir Tom und Mathi ab und der Fahrer fuhr uns Richtung Eingang. Als er stehen blieb atmete ich einmal durch. "Bereit?," fragte er mich und ich nickte. "Bereit," sagte ich und mein Freund machte die Tür auf. Ich konnte schon sehen das Paparazzis da waren. So viel wie geblitzt wurde. Fabio stieg aus und ich tat es ebenfalls. Als ich mit einen Fuß draußen war nahm Fabio meine Hand und half mir aus. "Uh ein Gentleman," lachte ich und Fabio verdrehte nur die Augen. Ich hackte mich bei ihm ein und zusammen gingen wir den Teppich entlang.

Wir gingen in das Gebäude rein und schon wurden wir von den anderen begrüßt. Da Fabio jedoch zum Interview musste wusste ich nicht so recht wo ich hin sollte. "Hey Lilly!," rief auf einmal Alejandra und ich grinste. "Hey Mädels. Hübsch seht ihr aus!," sagte ich lachend und ging auf sie zu. "Du aber erst," sagte Ruby und ich wurde rot. "Tja immerhin muss man neben den Weltmeister sexy aussehen," lachte Raquel und ich schmunzelte. "Einigen wir uns darauf das wir alle sexy aussehen," meinte ich und sie nickten. "Das mit den Jungs wird noch eine Weile dauern. Wir können ja schon mal rein gehen," schlug Alejandra vor und das taten wir auch. "Wow. Ist der Saal riesig," staunte ich als wir drinnen angekommen waren. "Ist nichts neues für uns," lachte Alexandra und Laura und ich grinste. "Wo ist eigentlich Joans Familie wieder," seufzte Alejandra und ich lachte. "Ich werde mich auch mal auf die Suche nach Fabios Familie machen. Wir sehen uns ja bei der Aftershowparty," sagte ich und sie nickten.

So sah ich mich ein wenig um bis ich Martinne erblickte die mir zuwinkte. Sie waren ziemlich weit an der Bühne. Ich ging mit meinen hohen Schuhen die Treppe runter und kam dann bei ihnen an. "Hey ihr," begrüßte ich sie. "Hey Lilly," begrüßte mich Martinne und wir umarmten uns. Als ich Etienne, Marion und Anthony auch umarmt hatte setzten sie sich hin. Doch als ich sah das mein Name neben Fabios stand sah ich sie ein wenig verwirrt an. "Er wollte es so," sagte seine Mutter und ich war noch mehr verwirrt. "Lilly du gehört nun zu seiner Familie. du bist für ihn das wichtigste in seinen Leben," sagte sie als Fabio nun zu uns stieß. Er begrüßte seine Familie und setzte sich dann auch schon neben mich hin. Er sah mich grinsend an und gab mir einen Kuss. "Alles klar?," fragte er mich und ich nickte. "Ja. Freust du dich?," fragte ich ihn auch. "Oh ja. Ich kann immer noch nicht glauben das mein Traum heute nun wirklichkeit wird," sagte er und nahm dabei meine Hand in seine.

A love foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt