Vieles hier war anders als in Österreich oder in den Städten in denen ich schon mal war. Okay ich war mit meiner Klasse damals mal hier aber nur wegen eines Austauschprogrammes mit einer anderen Schule. London generell hielt sich in Grenzen. Ich kannte zwar vieles schon von Bildern und Erzählungen aber Fabio erwies sich als ein toller Tourguide. "Woher weißt du eigentlich so vieles?," lachte ich und sah ihn fragend an als wir an dem Parlament vorbei gingen. "Naja ich war mit ein paar Fahrer schon mal da und Jake hat mir auch schon vieles gezeigt," gab er zu. "Es ist echt schön hier," seufzte ich. "Du warst echt noch nie so richtig hier auser der Ausstausch und das mit Georg?," fragte Fabio und ich nickte. "Ich musste ja immer brav da bleiben," grummelte ich und Fabio grinste. "Jetzt aber nicht mehr," sagte er und ich sah mich um. "Hey alles okay?," fragte er mich auf einmal als ich mich wieder nach vorne drehte. "Hast du auch das Gefühl beobachtet zu werden?," fragte ich ihn schüchtern. "Nein warum?," fragte er mich. "Ich habe da so ein Gefühl," meinte ich und zog mir meine Cap tiefer ins Gesicht.
"Ich glaube das kommt dir nur so vor Süße," gab er zu. "Und ich glaube du bist das schon zu viel gewöhnt," konterte ich und ging schneller. "Hey werde langsamer. Auch wenn Lilly. Sie werden dich nicht erkennen. Du hast eine Cap und einen langen Kragenpulli an und deine Brille," sagte er und ich seufzte. Tja und er lief wie immer rum. "Fabio ich will nicht noch mals als deine Affäre abgestämpelt werden," gab ich zu. Dabei fiel auch meinem Freund nichts mehr ein. "Genau das meine ich. Ich weiß wir beide wollen uns aus der Öffentlichkeit noch raus halten wegen meines Jobs Fabio aber ich habe es satt als ne...," sagte ich aber Fabio unterbrach mich. "Ich weiß Lilly. Ich weiß aber was sollen wir machen außer uns derweil verstecken?," fragte er mich. "Ich weiß es nicht," sagte ich und blieb mitten auf der Brücke stehen. "Hey ich weiß das es für dich schwer ist aber denk nicht darüber nach okay. Ich liebe dich und das ist doch was zählt. Wir schaffen das," sagte er und küsste mich auf die Lippen.
*Am späten Nachmittag*
"Oh man habe ich Hunger," seufzte ich und drehte mich zu Fabio der mich angrinste. "Na dann lass uns etwas essen," lachte er und ich drehte mich um. Dabei lief ich promt in jemanden hinein und flog voll auf den Boden. "Das kann doch nicht wahr sein! Warum immer ich!," fluchte ich und brummte. "Oh sorry. Ich wollte dich nicht umrennen," sagte eine Stimme die mir bekannt vorkam. "Anna!," rief ich aus und sah sie geschockt vom Boden an. "Lilly?," fragte meine damalige Freundin mich ebenfalls geschockt. Derweil half mir Fabio hoch. "Anna was machst du den hier?," fragte ich sie verwirrt. "Meinen Kopf mal frei bekommen," gab sie zu. "Warum das den?," fragte ich sie verwirrt. "Was soll ich sagen. Es ist immerhin deine Schuld das Jonas und ich getrennt sind," sagte sie sauer. "Warte was! Warum soll ich daran beteiligt sein! Immerhin seid du und Jonas so glücklich gewesen!," sagte ich sauer. "Dank dir hat es doch Streit gegeben Lilly. Jonas war auf deiner Seite als Nico dich wieder schlecht gemacht hat und ich habe ihm ein wenig recht gegeben! Tja und dann ist Jonas komplett ausgrastet," sagte sie sauer.
"Würde ich auch wenn man eine gute Freundin beleidigt. Lilly hat euch nichts getan. Es würde euch mal nicht schaden Nachrichten zu lesen oder zu schauen. Dann wisst ihr warum das alles überhaupt passiert ist. Dann würde ich sagen das du Lilly in Ruhe lässt," knurrte mein Freund auf einmal betrohlich. "Oh kommst du etwa nicht mehr von ihm weg oder was? Lilly du bist so armseelig. Ich wusste doch das Nico rehct hatte was Fabio anging," lachte Anna mich aus. "Weißt du was! Ich mache alles aus freihen Stücken okay. Lass Fabio da raus und übrigens richte deinen Freunden aus das ich sie nie wieder sehen will," sagte ich sauer und zog Fabio mit mir mit. "Das ist doch nicht ihr Ernst," fing sich Fabio auch schon an, auf zu regen. "Ich weiß echt nicht was sie alle haben. Vor allem weil sie meine beste Freundin damals war. Ich dachte echt Marlena würde die Fronten wechseln die es auch getan hat aber jetzt noch Anna, das tut weh," gab ich zu. "Hey dafür hast du noch Gerda und die Mädels von Circuit mit denen du dich ja verstehst," sagte Fabio und ich nickte.
"Weniger ist oft mehr oder?," fragte ich ihn und er nickte. "Ja ist es. Komm lass uns weiter gehen," sagte er und so gingen wir nebeneinander her. "Wollten wir nichts essen gehen?," fragte ich ihn als mein Magen knurrte. "Oh stimmt," sagte Fabio und so machten wir uns auf den Weg. Doch lange hielt es nicht da wir zwei weitere bekannte Gesichter erblickten. "Hey Jake! Hey Sarah!," rief Fabio und schon gingen wir zu ihnen. "Hey ihr zwei? Was macht ihr den schon hier?, fragte Sarah eher mich als meinen Freund. "Urlaub. Fabio dachte es tut uns beiden mal gut," gab ich zu. "Da habt ihr recht. Das was ihr durch machen musstet und vor allem du das ist echt krass," gab er zu. "Ich versuche das alles nun positiv zu sehen wenn ich ehrlich bin aber immerhin bin ich wieder glücklich," sagte ich und sah das Fabio und Jake sich massiv unterhielten. "Die wahren doch nur vier Tage getrennt," lachte Sarah als sie meinen Blick sah. "Mh. Seit wann kennen sich die beiden eigentlich?," fragte ich sie. "Seit der Moto2 sind sie unzertrennlich. So wie Tony und er. Sie haben echt schnell Freundschaften geschlossen. Denk mal an die MotoGP. Dort ist es doch nicht anders oder?," fragte Sarah mich.
"Schon aber es die Konkurrenz ist da glaube ich eher stärker," gab ich zu. "Wie auch immer. Jake hat mir erzählt du leitest jetzt ein Weingut in Frankreich?," fragte Sarah mich weiter. "Naja selber leiten nicht so ganz. Meine Eltern und meine wahre Familie hilft mir dabei," gab ich zu. "Ist euer Wein gut? Ich meine ja nur weil meine Oma Französischen Wein liebt und ich ihr einen zum sechziger schenken will?," fragte sie mich. "Wenn der Wein auch Fabio schmeckt dann glaube ich ist er es. Er kostet halt noch ein wenig mehr da es nur wenige Flaschen von dem noch gibt," gab ich zu. "Der Preis spielt keine Rolle, zumindest meinte das Jake," gab sie zu. "Ach das Gespräch hatten Fabio und ich gestern mal. Ich finde es echt süß das er mir alles zahlen will aber ich habe selber Geld," gab ich zu. "Ja und das nicht gerade wenig. Habe mitbekommen das dir noch 30 Millionen zu stehen," gab sie zu. "Ja und das ist nicht wenig. Ich habe mir eh schon überlegt ob ich was spenden sollte. Viele brauchen das Geld dringender als ich," sagte ich dann. "So wie es dir vorkommt Lilly. Aber ich würde mal mit Fabio darüber reden?," sagte sie. "Warum das den? Immerhin ist das mein Geld," sagte ich dann.
"Ich weiß aber auch wenn ihr euch gerade in einer Krise befandet habt. Man sieht es euch an das ihr füreinander geschaffen seit und Fabio hat Jake mal erzählt das er liebend gerne hätte wenn du für immer bei ihm bleiben würdest," gab sie zu. "Hat er das?," fragte ich sie unsicher. "Ja hat er. Hey mach dir keine Sorgen. Aber siehst du den nicht wie viel Mühe er sich gibt damit es dir besser geht," wies mir Sarah an und ich dachte nach. Fabio machte sich wirklich viele Gedanken darüber. "Du hast recht. Ich sollte mit ihm mal darüber reden," sagte ich grinsend und plötzlich hörte ich etwas knurren. Sarah und ich fingen an zu lachen. Es war mein Bauch der Hunger hatte. "Fabio wolltet ihr gerade Essen gehen?," fragte Sarah lachend. "Ja warum fragst du?," fragte mein Freund zurück. "Weil deine Freundin einen großen Hunger hat so wie ihr Bauch knurrt," lachte sie und Fabio sah mich mit großen Augen an. "Sorry Süße," entschuldigte er sich sofort bei mir. "Wie wäre es wenn wir zusammen essen gehen? Dann bekommt Lilly auch mal was in ihren Magen," lachte Jake und schon gingen wir los.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...