Nervös zappelte ich auf und ab. Heute waren die Trainings und Fabio und ich waren in seiner Home während er sich umzog. "Hey du brauchst nicht nervös zu sein," hörte ich meinen Freund sagen. "Was ist wenn mich deine Fans hassen," gab ich zu. "Das kann uns egal sein. Ich liebe dich und das ist das was zählt," sagte er und gab mir einen Kuss. "Ich habe noch etwas vergessen," sagte er und ging zu seinen Schrank. Auf einmal kam er wieder zurück doch er hatte etwas in der Hand. "Ich will nicht das du hier hocken musst. Ich habe auch mit meinen Team gesprochen und sie finden es auch okay," meinte er und gab mir ein Teamshirt und eine Cap. "Bist du dir da sicher?," fragte ich ihn. "Ja bin ich. Du bist meine Freundin und ich will das hier," sagte er und ich nickte. Ohne das er noch etwas sagen konnte zog ich mir das Shirt und die Cap an. "Steht dir," sagte er grinsend. Zusammen gingen wir Hand in Hand raus und machten uns zu seiner Box. Dort angekommen wurde Fabio sofort beschlagnahmt und ich gesellte mich zu Maider.
"Seid ihr euch da sicher das ihr mich hier haben wollt. Das ist doch voll das schlechte Licht," sagte ich dann. "Glaub mir. Es gibt so viele Leute die so eine Jounalistin daten und du bist keine mehr. Oder nicht mehr so richtig," meinte Maider und ich sah zu Fabio der etwas mit Diego besprach. "Mh er hat es euch schon gesagt oder? Das wir es öffentlich machen wollen oder?," fragte ich ihn. "Ja hat er. Wir können es euch auch nicht verübeln. Immerhin musste er auch eine Besprechung ausfallen lassen da du zu ihm gezogen bist," lachte Maider und ich sah sie geschockt an. "Er sollte mich doch nicht vorlassen. Die Arbeit ist auch wichtig," brummte ich und Maider grinste. "Das ist unser Franzose," lachte sie und ich nickte. Dann sah ich wie Fabios ich auf den Weg zum Bike machte und sich drauf setzte. Er blickte zu mir und fuhr dann auch los. "Man wie süß ist das den," hörte ich Maider sagen und ich schmunzelte. "Übrigens Lilly cooler Slide in den Pool zusammen mit Enea und Fabio," sagte Tom lachend und ich wusste was er meinte. "Jap Fabio hat die Videos gepostet oder?," fragte ich ihn und er nickte.
Als ich nach draußen sah bemerkte ich Stefan und ich schmunzelte. "Leute macht es euch was aus wenn ich schnell zu meinen alten Arbeitskollegen gehe?," fragte ich sie. "Nein. Passt schon," meinte Maider und ich ging raus. "Hey Stefan," begrüßte ich ihn und er drehte sich um. "Hey Lilly. Hast du jetzt die Seiten gewechselt?," fragte er mich lachend. "Nicht freiwillig. Aber wenigsten kann ich es ansehen. Vor dem Fernseher bin ich ja noch nervöser als wenn ich es live sehe," meinte ich und der Honda Testfahrer lachte. "Glaub ich dir. Aber hey die Fans machen immer weiter," gab er zu. "Ja sehe ich. Habe auch schon ein paar Nachrichten bekommen das sie mich wieder moderieren sehen wollen. Aber viele Fragen sich warum ich hier bin. Immerhin habe ich ja nichts zu tun," gab ich zu. "Na dann will ich nicht weiter bei der Arbeit stören," lachte ich und machte mich wieder zurück in die Box. Dabei merkte ich wie ich gefilmt wurde und den Kopf automatisch nach unten senkte. Massimo sah dies und stand sofort auf meiner Seite. "Danke," sagte ich als wir zum stehen kamen. "Fabio hat mir gesagt das ihr die Gerüchteküche zum prodeln bringen wollt aber das er es gerne am Renntag veröffentlichen will," sagte er und ich nickte.
Da ich im Augenwinkel sah das viele Kameras in die Box läuchten drehte ich mich so das mich keiner so richtig sah. "Unangenehm," gab ich zu. "Warte. Du liebst es vor der Kamera zu reden aber wenn andere dich so filmen ist dir das unangenehm?," fragte Massimo mich belustigt. "Es ist auch was anderes. Vor der Kamera selber kann ich, ich sein. Nur wenn einer mich so filmt ist das etwas anderes," gab ich zu. "Ihr Jounalisten seit echt nie zu durchschauen," sagte er lachend. Während Fabio wieder hinein fuhr und Abstieg, sah ich ihm dabei zu und merkte das er zu mir sah. Ich grinste vor mich hin und blickte zu Tom der mit den Augenbraun wackelte. Ich verdrehte nur die Augen und mein Freund zog sich seinen Helm und seine Handschuhe aus. Dabei viel mir etwas noch ins Auge. Ich ging auf ihn zu und sah in fragend an. "Ist was?," fragte er schnaufend und ich schüttelte den Kopf. "Was steht auf deinen Helm?," fragte ich ihn und er grinste. Er gab ihn mir und konnte wieder an seinen Hinterkopf sehen das immer noch der Hashtag drauf stand.
Fragend sah ich meinen Freund an. "Wir machen so lange weiter bis dein Chef es eingesehen hat. Du gehörst du dem Team und wir wollen dir daimt nur helfen," meinte er und stand auf. "Ihr seid echt der Hammer," schmunzelte ich und er gab mir einen Kuss. Darauf hin sah ich nur geblitzte. "Na super," brummte ich und sah Fabio an. "Komm geh schon mal vor. Ich bespreche noch schnell etwas mit meinen Team," sagte er und ich nickte. So ging ich mit Maider hinter die Verkleidungen. "Fabio wird safe heute bei der Conferenz gefragt," lachte sie. "Mh," meinte ich nur doch als wir durch die Tür gingen ins Freie konnte ich nichts mehr sehen. Überall waren Papparazzis und riefen irgendetwas. Plötzlich spürte ich wie ich wieder zurück gezogen wurde und die Tür zuging. Geschockt sah ich Maider an die mich ebenfalls so ansah. Maider zogmich zurück zu den anderen die mich und sie komsich ansahen. "Alles okay?," fragte Lin uns sofort. "Draußen vor dem Eingang stehen haufenweise Papparazzis und haben uns nicht durch gelassen. Sie haben irgendwas gerufen aber so richtig verstanden haben wir es nicht da jeder durcheinander geredet hat," gab Maider zu und schon spürte ich wie Fabio einen Arm um mich legte.
"Wie kommen die überhaupt hier her? Die dürfen hier nicht hin!," sagte er sauer. "Wir geben sofort der Dorna bescheid. Geht ihr derweil wo anders hin," sagte Lin und wir taten dies. Fabio ging absichtlich auf der rechten Seite das man mich nicht so sah doch auch als wir aus der Box gingen kamen ein paar Papparazzis auf uns zu. "Fabio! Fabio! Ist das ihre Freundin!," riefen sie und noch viele andere. "Fabio!," hörten wir auf einmal jemanden rufen und ich konnte sehen das Valentino uns zu sich wank. Schnell machten wir uns auf den Weg in die Petronas Box und ich schnaufte durch. "Alles okay bei euch?," fragte der werdende Papa uns sofort. "Vor und hinter der Box stehen haufenweise Papparazzis," brachte ich raus als mir jemand eine Flasche Wasser in die Hand drückte. Es war Francesca Rossis Frau. "Danke," sagte ich und trank einen Schluck. "Ist das immer so wenn die Freundin dabei ist?," fragte ich sie verwirrt. "Am Anfang ja aber ihr habt es ja öffentlich gemacht naja halb," gab sie zu. "Wir wollen es am Sonntag nun komplett öffentlich machen," sagte Fabio der immer noch in seiner Lederkombi war.
"Ich schau mal raus," sagte Uccio und Vale nickte. "Das geht echt zu weit," meinte Francesca und Uccio kam wieder zurück. "Es sieht gut aus aber ich würde trotzdem aufpassen," sagte er und Fabio nickte. "Danke noch einmal," meinte mein Freund und wir gingen raus. So schnell uns unsere Beine trugen kamen wir bei seiner Home an und schmiss mich auf die Chaoch.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...