"Deniz!!! Lass mich sofort runter!!!," rief ich dem Türken zu doch der KTM Fahrer denkt nicht daran. Das ging den ganzen Tag schon so oder besser gesagt die ganzen zwei Tage! Ich wurde nicht in Ruhe gelassen. Okay ich habe mich bei jeden einzelnen Fahrer bedankt weil das echt nicht selbstverständlich war. Aber seit gestern hatte ich Jaume, Deniz, Jack und noch viele mehr an der Backe. Auch wenn ich lieber gerne bei Fabio sein würde dem es gar nicht gut ginge. Er hatte Angst das wusste ich. Die Trainings waren echt nicht gut ausgefallen und er war ins Q1 gelandet so wie Pecco. Doch der Ducatifahrer schaffte es ins Q2 und Fabio nicht. Dieser musste von Platz 15 starten und der Italiener startete auf Platz 1. Das würde morgen ein nervenaufreibender Tag werden das wusste ich. Doch ich glaube an meinen Freund. Plötzlich spürte ich wie jemand mir auf den Arsch klopfte. "Canet!!!!," fluchte ich und sah mich um was nicht so leicht war. "Hey woher weißt du das ich es war?," fragte er empört. "Ich kenne kein selbstverliebtes Arschloch wie du das das machen würde!!," brummte ich und stützte mich bei Deniz ab der lachte.
"Warum tue ich mir das nur an. ich hätte die Branche wechseln sollen," seufzte ich. "Nein!! Das tust du nicht!!! Immerhin wer bringt dir Türkisch bei!!," rief Deniz entrüstet. "Hey komm schon Öncü lass die kleine runter," lachte Enea der an uns vorbei kam. Dies tat der Türke auch weil er Respekt vor den GP Fahrern hatte. Doch so schnell konnte ich nicht sehen war ich auf Eneas Rücken. "JUNGS!!! NICHT EURER ERNST!!! Als ich sagte das ich ab jetzt frei habe, habe ich gemeint das ich eine Auszeit brauche!!!!," schimpfte ich und starte auf Bestias blanken Rücken. "Alter wie haltet das Laura bitte mit dir eigentlich aus!," brummte ich und Bastianinni lachte. "Indem sie mich liebt," sagte er lachend. "Ah bin ich mir nicht so sicher," sagte ich neckend und schon wurde ich durchgeschüttelt. Na super hätte ich gewusst das ein paar Fahrer vor meinen Büro warteten hätte ich mir einen Fluchtweg gesucht. Ich wollte doch nur zu Fabio. "Weißt du das stelle ich Online. Die Freundin von Quartararo und Jounalistin ist hilflos gegenüber von uns starken Jungs," machte nun auch Jorge Navarro mit.
"Leute ernsthaft! Ihr habt sie viele Saisonen noch," hörte ich die Stimme von dem fünfachen Weltmeister Jorge Lorenzo und ich seufzte. Ich hatte die Ehre ihn auch schon zu interviewn heute. "Noch habe ich den Vertrag für nächstes Jahr nicht unterschrieben. Also kann ich es mir noch überlegen ob ich mir das nächstes Jahr noch antue," sagte ich neckend was den anderen gar nicht gefiel. "Dann zwingen wir dich dazu ihn zu unterschreiben," hörte ich Deniz. "Sag mal wie kann eigentlich Mathi das mit euch aushalten. Wenn ich sie wäre hätte ich eure Köpfe schon gegeneinander geschlagen so nervig seid ihr," gab ich meinen Senf dazu. "Ha sind auch Moto3 Fahrer," grinste Enea. "Du mein lieber bist nicht besser!!! Ihr habt doch alle den selben Scheiß im Kopf," jammerte ich und versuchte mich zu befreien was mir nicht gelang. "Ha du bist aber mit jemanden aus unserem Haufen zusammen der genauso den selben Scheiß im Kopf hat, konnterte nun Luca der neben Enea ging. Vor allem filmte Canet immer noch. "Weißt du am liebsten würde ich dir in deine Weichteile treten aber dann habe ich ein Problem mit dir, deiner Freundin, deinem Team und dann auch noch mit Vale," brummte ich und die VR46 lachten. "Alter Jungs was macht ihr mit Fabios Freundin!?," hörte ich Tony rufen und ich seufte. "Woher hast du den das erkannt?," fragte Jaume den Moto2 Fahrer lachend.
"Erstens hat Lilly ein Tattoo auf ihren rechten Fuß was neu ist und zweitens würde ich ihren süßen Hintern wiedererkennen," sagte Tony und ich riss die Augen auf. "Uh lass das bitte nicht Fabio hören," lachte Luca und ich seufzte. "Naja ich war sowieso auf der Suche nach dir Lilly?," kam es von dem Italiener. "Ach und warum. Siehst du nicht das ich in der Klemme bin," brummte ich. "Fabio braucht dich," hörte ich auf einmal Marcel auf deutsch sagen und ich stockte. "Er zerbricht sich den Kopf," meinte Marcel und ich fluchte. "ENEA LASS MICH RUNTER!," ruhr ich ihn an und er tat es tatsächlich. "Ich wäre ja auf den Weg dahin gewesen. Jungs sorry aber ich habe gerade etwas anders zu tun," sagte ich sauer und sah Tony und Marcel dankend an. So schnell ich konnte machte ich mich zu Fabios Home und sah wie Fabios Familie und sein Team vor der Box standen. "Hey Lilly," begrüßte mich Lin etwas niedergeschlagen. "Hey. Er wird es schon schaffen," sagte ich dann und sie nickten. "Könntest du ihn den restlichen Tag ablenken?," kam es von Maider. "Kommt darauf an warum?," meinte ich dann. "Naja wir würden seine Überraschung weiter Planen. Du wärst ne gute Ablenkung," gab Tom zu. "Gut. Ich wollte eh gerade zu ihm," sagte ich und verschwand durch die Box um zu seiner Home zu gehen.
Als ich vor seiner Tür angekommen war machte ich die Tür auf und sah Fabio wie er in der Küche stand und sich gerade etwas zu trinken machte. "Hey Schatz," begrüßte ich ihn und ging zu ihm in die Küche. "Hey," sagte er niedergeschlagen und ich heimste mir von ihm einen Kuss ein. Doch ich wusste das er nicht glücklich war. So setzte ich mich mit einen Schwung auf die Anrichtefläche und nahm meinen Freund an den Händen und zog ihn zu mir. Ich klemte meine Füße um seine Hüfte und sah ihn entschlossen an. "Ich weiß das Wochenende läuft nicht so wie du willst Schatz aber ich glaube an dich. Wir alle tun das," sagte ich und gab ihm einen Kuss. "Trotzdem ist es ärgerlich," sagte er und ballte seine Fäuste zusammen. "Hey du schaffst das Fabio," sagte ich doch Fabio schaffte es aus meinen Griff und sah mich sauer an. "Ach ja! Ich hätte dich nach dem Quali gebraucht aber du warst ja nicht da," sagte mein Freund sauer. "Fabio was soll das den heißen!," sagte ich sauer und stand wieder auf den Boden. "Lieber vergnügst du dich mit den anderen und lachst während ich in der Home schmorre!," fuhr er mich an und da wurde mir bewusst was er meinte.
"Schatz bitte," versuchte ich es ruhig doch er ging dazwischen. "Nichts Schatz!! Nutzt du den Ruhm jetzt etwa aus oder was!," fuhr er mich an. "Wie ich soll den Ruhm ausnützen und woher weißt du das mit den Jungs!!!," sagte ich nun lauter. "Glaubst du ich bin blind!!! Ich habe doch gesehen als Canet dir auf den Arsch gehauen hatte das du gelacht hast!!!," sagte er wütend und ich schluckte. "Fabio so war das nicht so," versuchte ich es wieder ruhig. "Ach und wonach sah das aus!!!," fuhr er mich an und nun reichte es mir auch. "Dann denk halt was du willst!!!! Glaubst du etwa das ich nicht zu dir nach dem Quali wollte!!! Ich hatte alles versucht um die Jungs weg zu bekommen Fabio!!! Glaubst du ich weiß nicht was du dabei fühlst!!!! Ich habe extra früher augehört damit ich bei dir sein konnte. Klar ich nahm das mit Humor was die Jungs getan haben aber bei Canet fand ich das nicht mehr witzig!! Ich habe ihn angeschnautzt und nicht gelacht!!!!!," schnautzte ich ihn an und schüttelte den Kopf. Fabio verschränkte nur die Arme und schnaupte. "Glaub mir ruhig nicht. Bin ja nicht deine Freundin die für dich da ist und dich liebt," sagte ich gebrochen.
Ich schnappte mir mein Handy wieder und meinen Pass und ging zur Tür. "Was machst du?," fragte mein Freund mich sauer. "Na was wohl? Nicht in deiner Nähe sein bei deiner Laune!," fuhr ich ihn an und sah ihn traurig an. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?," fragte er mich und ich lachte auf. "Nicht mein Ernst! Es ist nicht dein Ernst Fabio!!!! Denkst du ernsthaft das ich das alles nur wegen deinen Ruhm tue!!! So weit geht es schon!!! Wenn du mir nicht glauben willst dann bitte!!!," fuhr ich ihn an. Ich machte die Tür auf und wollte raus gehen doch Fabio hielt mich bei der Hand fest. "Du bleibst hier," sagte er sauer doch ich dachte in diesem Moment gar nicht daran. "Hättest du wohl gerne!," schnautzte ich und wollte mich los reißen doch Fabio hielt mich zu fest. "Lass mich los!!!," fuhr ich ihn an doch Fabio dachte nicht daran. "Ich denke nicht daran," sagte er bedrohlich. "Lass mich los!!!," knurrte ich und schubste mit aller Kraft ihn von mir weg. Dabei lies er mich los und ich flog nach hinten an das Gelander. Da aber neben mir die Treppe war verlor ich das Gleichgewicht und flog die ersten Stiegen hinunter. Das ich nicht weiter runter fliegen wollte, konnte ich mich noch schneller festhalten aber ich kam mit meinen Fuß echt beschissen auf. "Lilly?," fragte mein Freund mich geschockt doch ich schüttelte nur den Kopf.
"Komm zu mir wenn du dich wieder beruhigt hast!," fuhr ich ihn an und rannte die Treppen hinunter. Dabei ignorierte ich meinen Fuß komplett. Seine Worte hatten mich echt verletzt. Dachte er wirklich so von mir?? Mit hängenden Kopf ging ich also durch den Circuit und dachte nach. Dabei ignorierte ich die Blicke der Presse und setzte mir meine Sonnenbrille auf. Natürlich merkte ich wieder das von mir Fotos geschossen wurden doch das war mir jetzt herzlichst egal. Verdammt eigentlich sollte ich ihn ablenken und nicht mit ihm streiten. Es war ohnehin schon zu spät. Bescheuerte Eifersucht. Ich wusste ja das Fabio echt nah am Wasser gebaut war aber das brachte das Fass zum überlaufen. Er wusste ja das ich ihm nie etwas antun würde. Frustriert und ausgelaugt setzte ich mich dann auch schon auf einer der Tribünen und dachte nach und dies kurz vor Fabios Matchpoint.
_____________________
Oh oh. Es herrscht schlechte Stimmung bei den beiden? Ob das noch gut geht und es morgen noch ein happy End gibt?
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...