Mich packte die Langweile. Immerhin hatten Andrea und die anderen nichts mehr zu tun. Also machte ich mir die Aufgabe und sah der Moto3 bei ihrem Quali. Ich hatte echt Jaume und Deniz sehr ins Herz geschlossen und diese feuerte ich auch an. Ich stand an der Kurve neun und sah mir das ganze an. Von dort hatte man einen guten Überblick und ich konnte auch ein wenig meine Ruhe genießen. Sofern es der Lärm wenn die Jungs vorbeifuhren zulies. "Cool nciht wahr?, fragte mich plötzlich jemand den ich nicht gerne dabei gehabt hätte. "Was willst du Jack?," fragte ich sauer und drehte mich zu ihm um. "Mich entschuldigen. Man sagte mir du seihst hier," gab er zu. "Das fällt dir erst jetzt auf?," fragte ich wütend. "Ich weiß du bist sauer. Sogar mehr als wütend auf mich. Ich verstehe dich auch. Ich habe echt schlimmes zu dir gesagt. Ich wollte das nicht," gab Jack zu. "Hast du aber und das kannst du auch nicht Rückgänging machen," sagte ich nur und brummte.
"Hör mal Lilly. Ich wollte dich nie verletzten wirklich. Ich wollte nur dein Wahres ich herausfinden weil ihr Jounalisten ehct hinterlistig sein könnt. Du bist aber immer in deiner Rolle geblieben," gab er zu. "Weil das mein wahres ich war und nicht meine Rolle die ich gespielt habe," sagte ich sauer. "Ich weiß. Ich habe auch mit Luigi reden müssen. Er meinte das du den Artikel noch nicht veröffentlich hast?," fragte er mich. "Ich kann aber auch meine Meinung echt schnell ändern wenn du willst," sagte ich einfach. "Bitte nicht! Hör mir bitte zu Lilly. Ich hatte auch eine Jounalistin als Freundin und die hatte mich nur ausgenützt," bettelte Jack. "Wow Glanzleistung Jack ehrlich. Glaubst du echt mich interessiert das, nachdem du mich hässlich und so genannt hast. Hattest du daran mal gedacht wie es mir dabei gehen kann. Ich bin ein Mädchen das sehr zerbrechlich ist. Das von seinen Eltern gedemütigt wird nichts zu können. Das zu allem gezwungen wurde. Tja und dann muss man sich noch so etwas anhören, wie schlimm kann ein Mensch den nur sein. Ich weiß ihr Jungs seid bei Jounalisten eigen aber ich wollte euch doch nur alles erleichtern. Ich wollte euch nie ausnutzten. Ich wollte das ihr bei den Interviews Spaß habt," sagte ich sauer und und sah ihn dabei eindringlich an.
"Kann ich es je wieder gut machen?," fragte er mich dann. "So etwas ist nur schwer zu verzeihen. Ich wurde vor kurzen schon mal belogen und ich habe der Person verziehen weil ich sie liebe. Tut mir leid Jack aber ich kenne dich nicht einmal so richtig. Woher soll ich wissen das du das nur sagst damit ich dir vertraue und du mir noch einmal das Herz brichst," knurrte ich ihn an. "Du wurdest so sehr verletzt das du also nur noch wenigen Personen vertraust?," fragte er mich weiter. "Das habe ich doch gerade gesagt," gab ich knapp von mir. "Was soll ich tun damit du mir vertraust?," fragte er mich weiter. "Das muss dir selber einfallen," knurrte ich und drehte mich um als ein Unfall passierte.
*Fabios Sicht*
Uns allen stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Ich sah wie der Unfall passiert war. Überall waren Sanitäter und kümmerten sich um die beiden Jungs. Ich war mit Maverick nach draußen gegangen und hoffte das alles gut ging. "Wie weit sind sie?," fragte Maverick Massimo dann. "Sie fliegen die Jungs ins Krankenhaus. Mehr kann ich nicht sagen. Die Qualiflyings werden später stattfinden," sagte Massimo niedergeschlagen. "Sie sind doch noch so jung," brummte Mav und ich nickte. "Hey es wird alles gut. Sie schaffen das," sagte Tom und hält meine linke Schulter fest. Er wusste wie nah mir so etwas ging. "Warte mal ist das Lilly auf Jacks Armen!," stieß plötzlich Marc der neben uns seine Box hatte aus und ich sah geschockt auf. "Wo," gab ich schnell von mir und sah Marc bettelnd an. "Da," meinte Marc und zeigte in eine Richtung. Dann sah ich sie. Mein Mädchen wie sie schlaff in den Armen des Ducatifahrers lag. "Lilly!," stieß ich aus und ging auf sie zu. "Verdammt Jack was ist passiert?," fragte ich den Fahrer besorgt. "Sie stand an der Mauer als der Unfall passiert war. Es war ihr alles zu viel, sie ist unmächtig geworden," sagte Jack und ich hatte noch mehr Angst um sie.
"Wohin bringst du sie?," fragte Marc nun neben mich. "Auf die Krankenstation," sagte Jack doch dann rührte sich meine Freundin. "Fabio," sagte sie leise und brüchig. Auf einmal hatte ich Marcs und Jacks Blicke auf mir. "Gebt Fabio Lilly," sagte Tom dann. "Wieso sollten wir Lilly Fabio geben?," fragte Jack Tom verwirrt. "Gebt Fabio einfach Lilly. Er wird es euch noch erklären," sagte Tom scharf und Jack gab mir wiederwillig meine Freundin. Diese klammerte sich sofort an mich rann und ich ging los. Tom folgte mir. "Verdammt Tom was mache ich jetzt. Ich muss es den anderen sagen nachher," seufzte ich und ging durch meine Box hinaus. So schnell ich konnte trug ich meine Freundin zur Krankenstation und Tom öffnete mir die Tür. "Was kann ich den tun?," fragte eine Frau Tom. "Lilly ist unmächtig geworden. Sie wacht nicht auf," sagte ich und die Frau sah das Mädchen. "Okay leg mir sie auf die Liege," sagte sie und ich tat dies. "Was ist genau passiert?," fragte die Ärztin weiter. "Wir wissen es nicht genau. Sie hat den Unfall gesehen, es ist ihr zu viel geworden und dann ist sie unmächtig geworden," sagte ich und die Frau nickte.
"Weiß auch wer von euch beiden wie sie heißt?," fragte mich die Frau. "Lillyana Steger, sie ist Jounalistin für ServusTV," sagte ich dann und strich meiner Freundin besorgt über über die Stirn. "Sie wird bald wieder aufwachen. Sie ist nur ein wenig erhizt, kein wunder wenn sie einen Pullover trägt und es ist warm draußen. Außerdem kann es sein das sie sich überarbeitet?," fraget die Ärztin uns. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht," gab ich zu. "Ich hole Andrea. Bleib du derweil bei Lilly," sagte Tom und verschwand nach draußen. "So wie mich das Mädchen gerade ansieht, ist sie am Ende," sagte die Ärztin und ich riss die Augen auf. "Was meinen sie damit?," fragte ich sie zögerlich. Verdammt was ist mit ihr? "Damit meine ich das, dass Mädchen körperlich und auch geistlich am Ende ist. Sie ist so bleich im Gesicht und auch ihr Puls geht nicht regelmäßig. Hat sie privat auch Stress?," fragte sie weiter. Ich haderte. "Mr. Quartararo wenn sie was wissen dann sagen sie es mir. Weil wenn sie es nicht tun dann kann es für das Mädchen nicht gut ausgehen," meinte die Ärztin. Ich musste es ihr sagen.
"Ihre Eltern sind eines der Ursachen. Mehr weiß ich nicht," sagte ich und seufzte. "Mr. Quartararo wissen sie sonst noch was? Sie müssen es mir sagen. Stehen sie zu dem Mädchen etwas näher?," fragte die Ärztin. "Das ja. Ich weiß aber wirklich sonst nichts. Ich weiß nur das sie seit Jahren Probleme mit ihren Eltern hatte," gab ich zu und die Frau nickte. Dann ging sie kurz etwas holen. "Verdammt Lilly was verschweigst du mir?," seufzte ich. "Bitte wach auf," sagte ich und merkte wie mir eine Träne runter rannte. Der ganze Tag war einfach schrecklich.....
DU LIEST GERADE
A love forever
FanficWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...