Den ganzen Tag waren wir unterwegs. Ich zeigte Fabio viele Sehenswürdigkeiten oder gar meine Lieblingsplätze. Tja und so saßen wir am späten Nachmittag bei einem Café auf den Mönchsberg und genossen die Aussicht. "Salzburg ist echt schön. Aber die BErge fehlen mir ein wenig," gab mein Freund zu. "Ich habe morgen keien Vorlesung. Wenn du willst können wir wandern gehen. Wir haben hier genug Berge," sagte ich grinsend und Fabio nickte. "Lilly?," hörte ich plötzlich jemanden rufen und drehte mich um. Als ich erkannte wer meinen Namen gerufen hatte sprang ich freudig auf und rannte auf das Mädchen zu. "Jolanda!," rief ich lachend und wir fielen uns in die Arme. "Hey kleine vorsichtig! Meine Frau ist im siebten Monat!," hörte ich dann auch Matteo und ich ihn umarmte ich. "Was macht ihr den hier?," wich ich seinen Wortschatz aus. "Naja spazieren gehen und du?," fragte mein Cousin mich. Erst da fiel mir auf das ich Fabio noch dabei hatte. "Mist. Kommt mit ich muss euch da jemanden vorstellen," sagte ich nur und zusammen machten wir uns zu Fabio zurück der mich belustigt ansah.
"Matteo, Jolanda darf ich vorstellen. Das ist mein Freund Fabio und Fabio das ist mein Cousin Matteo und seine Frau Jolanda," stellte ich sie vor. "Ah dann bist du also der Junge der meinem kleinen Mädchen so den Kopf verdreht hatte," lachte Matteo und Fabio stieg mit ein. "Der bin ich wohl," sagte er doch ich konnte hören das er ein wenig nervös war. Wir setzten uns alle wieder. "Ich wollte dich eigentlich am Samstag besuchen kommen Lilly aber dann ist mir eingfallen das du ja in Portimao bist," fing Jolanda an. "Tja Arbeit halt," sagte ich und Matteo schmunzelte. "Wenn du so weiter machst dann bist du noch beliebter das ist dir klar," fing er an. "Weiß ich. Aber auch dank diesen Kerl neben mir," sagte ich grinsend. "Warum das den? Deine Berichte hast du ja dank dir zu verdanken?," fragte Fabio verwirrt. "Ja das schon aber du warst ehrlich und nicht zu vergessen den Eimer Wasser. Darüber fragen sie dich bestimmt wenn wir in Jerez sind," sagte ich lachend. "Stimmt da war ja was," schmunzelte mein Freund dann auch. "Wie geht es eigentlich Lena?," fragte ich meinen Cousin dann auch. "Wenn deine Eltern so weiter machen köpf Lena sie bald," sagte Jolanda lachend. "Ah das war eh vorauszusehen," schmunzelte ich dann.
"Dafür genießt du dein Leben," meinte er dann. "Nein nicht ganz. Hab trotzdme ne Menge zu tun," meinte ich dann. "Bei dir Fabio geht es ja jetzt auch Berg auf," fing Jolanda an. "Ja das tut es aber wir haben ja erst drei Rennen hinter uns," meinte mein Freund dann. "Trotzdem. Letztes Jahr war ja eine Katastrophe für dich," meinte Matteo und ich merkte das Fabio sich unwohl fühlte. "Ja schon aber die Saison war Vergangenheit," sagte Fabio dann und ich schmunzelte.
*Fabios Sicht*
Jolanda und Matteo waren echt nett. Anfangs dachte ich echt das Lilly die einzige aus ihrer Familie war die nett war doch dem war nicht so. Lächeld sah ich meiner Freundin hinterher als sie und Jolanda etwas weiter vorne gingen. "Sie ist glücklich," hörte ich Matteo plötzlich sagen. "Mh?," fragte ich ihn. "Sie lächelt wieder. Bevor sie nach Andorra gekommen war und dich kennen gelernt hatte Fabio hatte sie selten gelächelt oder Spaß gehabt. Ich weiß ja das sie alles noch mit bedacht angeht aber dank dir ist sie wieder fast die alte," meinte er dann. "Wirklich? War es so schlimm?," fragte ich ihn weiter. "Schlimmer. Sie hatte um sich eine Mauer gebaut zu der keiner zutritt hatte. Nicht einmal ich. Obwohl sie wusste das ich auf ihrer Seite stand. Deshalb bitte ich dich Fabio. Vermassle es nicht mit Lilly. Sie ist so das süße Mädchen. Sie hat was besseres verdient als das was ihre Eltern ihr gegeben haben," bittete Matteo mich darum. So leicht lasse ich Lilly nicht gehen. Auch dank ihr habe ich einen Schritt schneller als gewollt gemacht. Dafür bin ich ihr echt dankbar," meinte ich dann. "Darf ich fragen was genau?," fragte Matteo mich vorsichtig und ich nickte.
"Meine damalige Ex hatte mich nur ausgenutzt. Ich habe es aber zu spät gemerkt und das Vertrauen in Frauen verloren. Nur bei Lilly war plötzlich auch meine Schutzmauer verschwunden," gab ich zu. "Genau das Problem wenn man berühmt ist," seufzte Matteo und ich gab ihm recht. "Man muss so oder so aufpassen," gab ich meinen Senf dazu. "Was redet ihr den?," hörte ich plötzlich Lilly neben mir sagen die sich bei meinen einhakte. "Wie nervig du sein kannst," schmunzelte und Lilly streckte ihm die Zunge raus. "Gar nicht war. Du bist die Nervensäge nicht ich," fing sie an zu schmollen. "Ach komm schon Lilly nicht schon wieder die Beleidigtschiene ziehen," brummte Matteo und ich schmunzelte. "Was den wenn du es immer provozierst," sagte sie dann. "Ich soll das voraus provozieren. Du bist doch diejenige die keinen Spaß versteht," gab Matteo zurück. "Du bist so ein beschissenes Arschloch Matteo," brummte Lilly und Matteo sah sie warnend an. "Na warte das beschissene Arschloch zeigt dir wo es lang geht," brummte der Mann und schon lief meine Freundin von uns weg. Matteo ihr hinter her. "Wie kleine Kinder. Die zankereien werden sie nie los," lachte Jolanda und auch ich konnte mir kein Lachen verkneifen.
"An das musste ich mich auch erst einmal gewöhnen. Lilly ist für Matteo wie eine kleine Schwester und so ist es auch umgekehrt. Sie wissen das sie auf den anderen zählen können. Hast du Geschwister?," fragte Jolanda mich dann auch. "Ja einen großen Bruder. Ich kenne das auch. Ich bin so froh Anthony zu haben. Auch wenn wir manchmal streiten. Wir sind trotzdem füreinander da," meinte ich dann. "AAhhh. Fabs," hörte ich plötzlich Lilly rufen und schon war sie auf meinen Rücken. "Woa Lilly!," rief ich aus und konnte mein Gleichgewicht noch halten. "Sorry aber Matteo lässt mich nicht in Ruhe," sagte sie hektisch und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Sieht man aber ich brauche meinen Rücken noch," sagte ich neckend und meine Freundin seufzte. "Ich check das sowieso nicht. Wie viel Ausdauer hast du bitte," kam es von Matteo und Lilly und ich fingen an zu lachen. "So witzig finde ich es nicht," meinte ihr Cousin dann. "Hab auch einen hübschen Fitnesstrainer an meiner Seite," lachte Lilly und stieg von mir runter. "Jaja gib nur an," grummelte Matteo wieder. "Du bist eine Schmollmimose jetzt also hör auf," stichelte Lilly weiter. "Meine Güte wir sind hier echt im Kindergarten. Ich weiß ihr nervt euch gegenseitig gerne aber das ist doch nicht aus zu halten," brummte Jolanda und ich fing an zu lachen.
*Lillys Sicht*
"Ach übrigens Lilly. Ich hätte eine bitte," fing Matteo an doch ich wusste was er sagen wollte. "Bitte sag nicht Galadiner und Abend," sties ich aus doch nach Matteos Gesichtsausdruck nach zu urteilen nach hatte ich recht. "Nneeiinn...eine Kunstgala oder," quengelte ich los. "Jein. Also Gala ja. Es ist eine MotorGala in Monaco," sagte Matteo und ich horchte auf. "Okay das hört sich besser an aber wird da alles vorgestellt?," fragte ich ihn dann. "Ja von Formel 1 zur MotoGP und generell die ganzen teuren Sportwagen," sagte Matteo und ich schmunzelte. "Wenigstens etwas. Wenn es eine Kunstgala gewesen wäre dann müssten da mehr als zehn Pferde dahin bekommen," brummte ich dann und Fabio sah mich wissend an. "Es kommt darauf an welche Gala das ist. So eine Motorgala ist echt interessant. Hey vielleicht hat Jace noch den einen Wagen da," sagte ich dann. "Dann müssen wir schnell sein. Seine Autos sind auf die Schnelle immer weg," meinte Matteo dann.
"Über welches Auto redet ihr gerade?," fragte mein Freund uns. "Um einen Mercedes S Klasse Coupe," sagte Matteo und Fabio nickte. "Die sind echt cool. Vor allem der Sound ist klasse," meinte er dann. "Mh und seine Autos sind immer so schnell weg," meinte ich dann. "Ich wäre zur Not auch noch da. Bin mit ein paar Formel 1 Fahrer dort," sagte Fabio grinsend. "Wirklich?," fragte ich ihn überrascht. "Ja wirklich," sagte Fabio schmunzelnd. "Gut dann sind wir nicht ganz alleine," lachte Matteo und ich hang mich wieder bei Fabio ein.
DU LIEST GERADE
A love forever
FanfictionWeihnachten war nun für Lilly und Fabio vorbei und ihr Alltag ging nun richtig los. Während Fabio erst im Februar wieder richtig arbeiten musste bekam Lilly keine Ruhe mehr. Ihr Studium und der Stress zuhause holten sie wieder ein. Nur wieso wird si...