Luke POV
Ich spürte einen warmen Körper an mir und öffnete langsam meine Augen.
Ashton und ich lagen eng aneinander gekuschelt im Bett , dass wäre selbst für gut Freunde too much gewesen.
Doch trotzdem musste ich mir ein seufzen unterdrücken als er sich löste.
Ich wollte nicht so tun als würde ich schlafen, weshalb ich auch gleich zu ihm sah. Doch auch mir fiel ein dunkelrot-lilaner Fleck an seinem Hals auf.
Es musste ein Kutschfleck sein .. es WAR ein Knutschfleck.Etwa von mir ? Habe ich ihm den verpasst ? Was ist gestern passiert ?
Diese ganzen Fragen halfen mir nicht gerade dabei das dröhnen in meinem Kopf zu verringern, doch ich konnte sie nicht abstellen. Ashton schien selbst erschrocken und dachte wahrscheinlich, ich würde aufspringen und durchdrehen , doch zu meinem erstaunen, kümmerte es mich gar nicht. Ich fand es irgendwie amüsant.
"Ich merke das ich betrunken War .. sag mir einfach nicht was gestern passiert ist okay ? Irgendwann fällt es mir schon Wieder ein. Darf .. darf ich vielleicht eine Schmerztablette haben ?"
Ashton nickte und brachte mich dann runter in die Küche.
Dort saßen bereits seine Mutter und Harry, die mich beide anstarrten als käme ich vom Mond.
Doch dann begann seine Mum zu grinsen."Luke, was machst du denn hier ?", fragte sie liebevoll , während Ashton mir eine Tablette holte.
Ja .. was sollte ich darauf antworten? Ich hatte keinen blassen Schimmer was gestern Abend passiert sein könnte.
"Wir sind uns gestern Abend zufällig über den Weg gelaufen und er hatte keinen Schlüssel dabei. Er wollte nicht klingeln und seine Mum wecken , deswegen habe ich ihm angeboten hier zu schlafen."
"Genau."
Ich lächelte Ashton dankbar an nachdem er für mich eingesprungen war und nahm seine Tablette ebenfalls dankend entgegen.
Ashton POV
Es fiel mir ganz und garnicht leicht, dass ich meine Familie anlog, aber da musste ich nun eben durch. Ich liebte Luke einfach. Ich wusste ja nicht, dass dies die erste Nacht sein würde, in der ich Luke betrunken zu mir holte.
××
"Wo warst du ?", fragte mich Niall in der Schule, woraufhin ich ihn entschuldigend ansah.
"Es tut mir leid Niall.. Ich war am Meer und hab nachgedacht. Ich musste nachdenken."
"Ist okay Ash. Aber sag mal, woher hast du denn dein kleines Merkmal?"
Niall strich grinnsend über meinen Hals und sah mich daraufhin an. Ich zuckte nur errötend mit den Schultern, weshalb Niall anfing zu kichern.
"Komm schon.."
"Luke..", murmelte ich ganz leise ,aber Niall sah mich mahnend an.
"Ashton halt dich fern von ihm! Er tut dir nicht gut.. Bitte, du gehst kaputt Ash!"
"Niall, er war betrunken und erinnert sich nicht einmal daran!", grummelte ich und nahm meine Bücher aus dem Spinnt.
Wieder einmal kam mir Luke entgegen, doch ignorierte er mich nach einem kurzen Blick völlig, was mich seufzen lies... Er würde es nie verstehen.
"Siehst du ? Das mein ich! Ashton, Luke verletzt dich nur. Er ist ein Arsch!"
"Er weiß nur nicht, wer er ist Ni.."
Ich biss mir auf die Unterlippe und richtete mein Bandana, damit meine nervigen Locken nicht so im Gesicht hingen.
Luke POV
Mir War bewusst das ich heute etwas machen musste .. Ashton hatte einfach recht. Wenn ich Aleisha nicht verlieren will, also als beste Freundin , dann muss ich ihr die Wahrheit sagen.
Ich muss ihr sagen, dass da nicht mehr als Freundschaft ist und das ich diese auch nicht verlieren wollte.Ich ignorierte Ashton nicht direkt, nur standen meine 3 Jungs bereits in der Tür zum Klassenraum und sahen mich mahnend an.
Ob sie etwas merken ? Obwohl .. Luke.. was merken ? Du machst ja nichts.
××
Nach der Schule ging ich direkt mit Aleisha nach Hause. Ich denke es War besser es dort zu machen, als vor der ganzen Schule.
Mich würden danach eh alle hassen.
Als wir drinnen ankamen , wollte sie mich sofort küssen , doch ich wiech zurück und hielt sie an den Schultern fest.
"Aleisha..wir .. wir müssen reden ..", sagte ich leise und sofort wurde ihr Blick unsicher.
"Was ist los Luke?"
"Ich .. ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll..wir sind jetzt seit 8 Monaten zusammen und diese 8 Monate haben uns echt sehr stark miteinander verbunden. Es waren die schönsten Monate in meinem Leben Aleisha. Aber ich habe immer nur versucht, dich glücklich zu machen. Du warst nie mehr für mich als meine beste Freundin , aber als du mir damals gesagt hast das du dich in mich verliebt hast , hatte ich Angst du würdest mich hassen oder ignorieren , wenn ich dir nicht das selbe sage. Ich hatte Angst davor dich zu verlieren, wenn ich ehrlich zu dir bin. Aber du verdienst das nicht , Aleisha.. du verdienst jemanden der dich mit vollem Herzen liebt und der dir die Liebe zurück geben kann , die du ihm gibst. Es tut mir so so leid , aber das musste raus. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt über alles hasst und nie wieder ein Wort mit mir reden wirst , aber es ist lediglich die Wahrheit. Ich will dich nicht verlieren Aleisha."
"Geh Luke."
Ihr standen Tränen in die Augen und sie kniff ihre Lippen zusammen während sie mich aus dem Haus schob.
"Du warst mein erster Freund !"
Ein Schub gegen meine Brust.
"Du hast mir mein erstes mal genommen !"
Ein weiterer schlag und ich stand vor der Haustür.
"Verdammt .. meine erste große Liebe ! Das hätte ich nicht von dir erwartet Luke. Nicht von dir. Ich dachte wirklich, ich würde dir etwas bedeuten."
"Tust du doch !"
"Hau ab. Lass mich in Ruhe, bitte .. ", die Tränen fielen nun und sie schüttelte den Kopf , ehe sie zurück stolperte und die Haustür zu schlug.
Hier stand ich nun, alleine , verlassen. Ich hatte auf Ashton gehört und das kam dabei raus.
Prost Mahlzeit Hemmings.♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
@cutestyler69 .. Dein Kapitel ❤️
Joaaaaaa.... Danke für die ganzen Votes beim letzten Kapitel 🙈❤️
Wenn ich es schaffe kommt wegen den 1K Votes später vielleicht noch ein One Shot, mal sehen 😝
DAAAAANKE IM ÜBRIGEN DAS IST EINFACH UNGLAUBLICH !!❤️
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...