Ashton POV
Ich war geschockt.
Luke hatte mich erwischt.
Er hatte mich erwischt, als ich Schwach war. Doch die nächste Tat von ihm.. Ich hätte niemals damit gerechnet dass er dies macht.. Niemals.Luke küsste mich.
Er küsste mich..
Nachdem ich den Schock verdaute, erwiederte ich.
Ich wusste dass ich niemals wieder diese Lippen auf mir spüren können würde, weshalb ich mit voller Liebe erwiederte und es war so gut..Nein es war perfekt, denn alle Schmetterlinge die jemals geboren wurden bekamen nochmal 22 tausend Kinder.
Ich wollte in dem Moment nicht nachdenken, was die Folgen wären, oder warum Luke mich küsste, ich genoss es einfach.Meine Hände fuhren zitternd mit dem Verband durch seine wunderschönen Blonden Haare, an denen ich sanft begann zu ziehen. Meine Lippen fingen wieder an zu beben.
Und als Luke dann irgendwann über mir lag, mich immernoch küssend, erstarrte er plötzlich. Er sah mich mit großen Augen an, löste sich schreckhaft und als er kapierte, dass er gerade auf mir saß, stolperte er weg."Was hab ich gemacht.. Ich bin nicht schwul... Ich bin nicht schwul!!"
"Luke..ich.. Ich bin still.. ", flüsterte ich also leise und wusste dass er mich nun alleine lassen würde.
Ich würde wieder weinen..und schmerzen haben.
Aber dieser Kuss war so befreiend.. Zumindest für den Moment.
Luke POV
"Ich .. Ashton es .. es tut mir leid .. ", sagte ich schnell und schüttelte immer noch wie wild den Kopf.
Ich hatte ihn geküsst .. so richtig geküsst.
Ich stolperte zurück zur Tür und sah noch ein letztes mal zu Ashton , dessen Augen trotz das er wusste das ich abhauen würde, leuchteten als wäre er glücklich.
Als wäre er glücklich gewesen .. als hätte ich ihn glücklich gemacht .
Das schlimme war nicht der Kuss .. nein.
Das schlimme War, dass er nicht War wir mit Aleisha.
Wenn ich Aleisha küsse , kommt es mir vor als würde ich einen Stein küssen. Ich bekam so viele Gefühle von ihr , jedoch konnte ich ihr keine zurück geben.
Hier War es anders .. aber Nein , es konnten keine Gefühle sein.Verdammt Luke Hemmings ist nicht schwul! Ich bin nicht schwul!
Ich lief die Treppe herunter und wischte mir die Tränen aus den Augen , als plötzlich Harry vor mir stand.
"Gehst du schon wieder ? Du warst schon so lange nicht mehr da", fragte er und ich hüpfte unsicher von ein Bein auf das nächste.
Ich wollte hoch zu Ashton und aufpassen das er sich nicht wieder etwas antut .. andererseits wollte ich so weit wie nur irgendwie möglich weg von ihm sein.
Weg von ihm und dem Gefühl in meinem Bauch.
"Ja ich muss gehen kleiner.."
"Spielen wir bald mal wieder Fußball zusammen ?"
"Machen wir. Ganz sicher . Versprochen .. ich muss jetzt aber los .. frag Ashton ob er mit dir spielen möchte."
Dann rannte ich an ihm vorbei raus.
Die kühle Nachtluft kam mir entgegen und ich atmete tief durch , fuhr mir durchs Gesicht und meine Beine trugen mich wie von selbst in das benachbarte Haus.Ich klingelte und eine Aleisha im Nachthemd öffnete mir.
"Luke was machst du denn hi-"
Ich unterbrach sie indem ich begann sie zu küssen. Mit vollem Elan drückte ich sie ins Haus und an die nächste Wand. Meine küsse gingen über ihren Hals und blieben an ihrem Schlüsselbein.
"Sind deine Eltern da?", fragte ich außer Puste und konnte die Gänsehaut beobachten , wie sie ihren Weg über den Nacken meiner Freundin machte.
"Nein die sind bei einem .. Geschäftsessen.."
Sie machte eine pause als ich begann ihr Ohr zu küssen und nach diesen Worten nahm ich sie bei den Kniekehlen hoch.
In dieser Nacht schlief ich mit ihr , und ich sagte ihr mehr als oft das ich sie liebte.
Jedoch wollte ich nicht sie , sondern mich davon überzeugen.
Ich bin nicht schwul.. ich bin alles nur nicht schwul .. Doch meine Gedanken blieben weiterhin die ganze Nacht nur bei Ashton.
Bei unserem Kuss.
Bei unserem ersten Kuss .
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Hasst uns nicht :( ❤
Danke für die vielen Kommentare beim letzten Kapitel ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...