Kapitel 110

1.7K 168 13
                                    

Ashton POV

Natürlich fiel mir ein riesiger Stein vom Herzen, dass er endlich da war, aber trotzdem war es doof, dass er mich so belächelte.

"Na, was ich dir heute Mittag gesagt habe. Erst Kita, dann Starbucks, Krankenhaus , Harry holen und zum Schluss habe ich versucht Italienisch zu lernen, ist aber schwer, wenn man sich Sorgen macht und der andere nicht mal vor hat, ans Handy zu gehen", warf ich ihm Vorwurfsvoll an den Kopf weshalb er mich nur angrinste.

"Mein Akku war leer Ashton. Ich bin doch jetzt da.. Mama!"

Ich rollte mit den Augen und machte mein Vokabelheft auf.

"Ich schreibe morgen, also sei jetzt leise und lass mich lernen!"

"Ashton, es bringt dir doch jetzt sowieso nichts mehr. Du brauchst Pause und es bringt dir nichts, zu lernen und dann kein Auge zu zumachen."

"Damals hat das auch immer geklappt, also tut es das jetzt auch."

Mit diesen Worten nahm ich mein Vokabelheft und ging ins Wohnzimmer, wo ich mich dann wie ein Irrer durch den Raum bewegte um mir irgendwie die Vokabeln merken zu können.

Luke POV

Seufzend ging ich hinter Ashton her ins Wohnzimmer und sah ihm eine Weile dabei zu, wie er völlig vertieft in sein Vokabelheft durch den Raum lief und Italienische Vokabeln vor sich hin murmelte.

Nach einer Weile konnte ich mir das Spektakel jedoch nicht mehr mit ansehen und ging auf ihn zu.

Ich schnappte mir sein Vokabelheft, machte es zu und schmiss es auf den Tisch. Noch bevor er sich aufregen konnte, nahm ich seine Hände in meine und sah ihm tief in die Augen.

"Ashton..-"

"Luke ich muss das machen ! Ich schreibe morgen und ich kann nicht in jedem Fach so abstürzen wie in Mathe !"

"Ashton.. das bringt dir jetzt aber nichts. Du kannst in deinen kleinen süßen Lockenkopf nichts mehr reinbekommen, wenn er schon voll ist. Ja, damals hat es geklappt, aber jetzt ist nicht damals. Jetzt ist heute. Und du wirfst den Gedanken an den Test jetzt einfach mal weg und wir beide gehen ein bisschen Rauf ins Zimmer , ich lenke dich ab und dann helf ich dir beim lernen okay ?", meinte ich sanft und lächelte ihn dabei an.

Langsam bewegte ich meine Lippen zu seinem Hals und begann diesem sanft zu küssen, um ihn von meinem Vorhaben zu überzeugen.

"Ablenken .. Luke ich muss mich konzentri-", weiter kam er nicht, da ich einfach meine Lippen auf seine legte und ihn näher an mich heran zog.

Erst wollte er sich lösen , doch das ließ ich nicht zu.

Nach einer Weile schien er es aufzugeben und erwiderte den Kuss , während unsere Hände sich lösten und er seine in meinem Nacken platzierte.

"Komm.. ", hauchte ich gegen seine Lippen und zog ihn mit nach oben ins Zimmer , wo ich es keine weitere Sekunde mehr aushielt und meine Lippen erneut auf seine, und ihn gegen die Tür presste.

Immerhin hatte ich ihn heute den ganzen Tag nicht.

Ich habe dieses Gefühl vermisst.. und wie ich es vermisst habe !

Mein ganzer Körper kribbelte und ich hatte überall Gänsehaut.

Ich wüsste gerne, wie er es schafft, mich so aus der Fassung zu bringen.

Ashton POV

Eigentlich müsste ich Luke nun eine knallen, weil er sich erlaubt hat, mir den Mund zu verbieten.

Außerdem musste ich wirklich lernen, denn Mathe konnte ich nun vergessen, da wieder eine eins zu bekommen.

Aber wenn er meine Sinne so benebelt, geht gar nichts mehr.

Er hatte mich sozusagen unter Kontrolle, wusste wie ich einsacke; und das hatte er nun mal wieder ausgenutzt.

Ich konnte an gar nichts mehr denken, außer dem Körper, der sich gierig an mich schmiegte, die Zunge, welche einen wahrhaften Kampf mit meiner ablieferte und diese Lippen, welche sich nie von mir trennen wollten.

Als Luke sich dann über meinen Hals zur Schwachstelle im Nacken küsste, konnte ich nur noch wimmern.

"L..Lu-ke . Luke bitte ic- oh gott!"

Ich schlug mir mit der Hand auf den Mund, um mein darauf folgendes Stöhnen zu ersticken.
Es machte mich einfach fertig, so hilflos zu sein. Seine Lippen saugten sich im Nacken fest, er biss in die Stelle hinein , nur um nachher wieder versöhnlich drüber zu lecken.

Ich versuchte Luke von mir zu schieben.

"Luke , fuck! Du sollst mich ablenken und mir nicht den Verstand nehmen! Bitte hör auf, sonst weiß Harry schon sehr bald die praktische Version von Sex!"

Ich war selbst überrascht, dass ich mich so gut artikulieren konnte, wenn Lippen an meiner Schwachstelle saugten, unterleibe aneinander rieben und Hände meinen Oberkörper begutachteten.

Die Erregung bei uns beiden war eh nicht mehr zu retten, denn unsere Hosen waren vollkommen gewölbt.

Irgendwie schaffte ich es ihn weg zu schupsen , sah ihn aber trotzdem entschuldigend an.

"Bitte! Du bist immer so laut, da kann ich nichts riskieren! Außerdem ist mir das peinlich, wenn deine Familie weiß, was wir machen."

"Ist ja gut.. Aber ich wa-"

"Luke.. Du warst laut!", lachte ich also und küsste seine Lippen kurz, "meine Konzentration ist jetzt da unten."

Ich deutete auf meinen Unterleib und zeigte auf den bösartigen Schwellkörper.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Tut mir leid das es so kurz ist, aber es ging wegen dem nächsten Kapitel nicht anders ._.

Danke danke danke für alles !❤

-Michelle'♡

Ps: Viele konnten sich kein Bild von Harry, Ash's Bruder machen, deswegen ist oben ein Bild ❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now