Ashton POV
"Das hat auch Calum zu mir gesagt. Und du."
Als ich spürte, wie Lukes Blick auf mir lag, drehte ich meinen Kopf zu ihm. Blau traf Grün-braun.
"Und trotzdem tue ich es nicht. Wir wissen beide warum Luke."
Mein lächeln fiel ein wenig, denn ich wollte irgendwie nicht, dass er wusste was in mir Vorging. Er konnte meine Verliebtheit ausnutzen.
Ich richtete mein Blick wieder nach Vorne.
"Niall hasst dich. Falls jemals ein gutes Wort über dich aus seinem Mund kommen sollte, regnet es Roboter mit Senf."
Ich zog die Augenbrauen zusammen und schüttelte mein Kopf. Tolle Zusammenstellung Ash.
"Roboter mit Senf.. Ernsthaft ?!"
"Ja, das dachte ich mir auch grad", lachte ich verwirrt, "Niall ist ein Hellseher , solltest du wissen. Er sieht Dinge vorraus. Naja ,er weiß was passieren wird, denn sein Gefühl hatte bis jetzt immer recht und bei dir hat er ein schlechtes Gefühl, aber es ist mir egal. Und selbst wenn es mir nicht egal wäre, könnte ich mich nicht von dir fernhalten, weil ich dich liebe! Gefühle kann man nicht abstellen , glaub ich.."
Luke POV
"Ashton .. ", murmelte ich und beendete den Blickkontakt weil ich den Schmerz in seinen Augen nicht sehen konnte.
Sofort kamen wieder die Schuldgefühle in mir hoch und ich will es wieder gut machen.
Will das er wieder lacht .. will, dass er nicht enttäuscht von mir ist.
"Was denn ?", fragte er völlig Gedankenverloren, "ist doch so."
"Nein ist es nicht. Du sollst mir nicht sagen das du mich liebst .. und vor allem danach nicht so traurig aussehen. Ich weiß das du gerne von mir hören willst , dass ich es auch tue. Das ich dich auch liebe .. aber das kann ich nicht zu dir sagen.
Ich glaube , dass man Gefühle zwar nicht abstellen , aber verdrängen kann. Es sollte dir nicht egal sein was andere denken .. ich habe heute bereits so beschlossen das ich ein Arsch bin. Aber.. aber das heute Nacht War schön. Es War wirklich schön .. und nicht gespielt. Nichts von letzter Nacht War gespielt okay ?"
"Luke ?! Ashton ?!", wurde ich von Julia unterbrochen und unsere Blicke schnellten hoch.
Sie hörte sich nicht begeistert an , weshalb ich sofort aufsprang und zu ihr rannte.
Es kam oft vor, dass Elternteile, vor allem Väter , die Kita finden und völlig durchdrehen. Sie sagen das sie ihre Kinder zurück wollen .. somit auch dieses mal.
Ich kannte den Vater .. es War der von Emily. Ich hatte mich bereits mit ihm angelegt , weshalb er mich auch sofort erkannte. Er hatte wieder getrunken.
"Luke..", wimmerte Emily , die versteckt hinter Julia stand.
Ihr Vater randalierte hinter der Tür .. Julia hatte die Kinder nur schnell in einen anderen Raum gebracht.
"Ich bin gleich wieder da .."
"Luke wo willst du hin ? Der dreht völlig durch ! Du kannst da nicht alleine hin !", unterbrach Ashton mich aufgeregt , doch ich nahm ihn kaum wahr.
Ich nahm nur das Geschrei und das klirren von Bilderrahmen wahr.
Ich machte die Tür auf und schloss sie sofort. Aus Reflex drehte ich mich weg, was gut war, denn keine Sekunde später traf eine Faust neben mir auf die Tür.
"Was ist eigentlich ihr scheiß Problem !? Hauen sie ab verdammt ! Sie können hier nicht jedes mal randalieren wenn sie Lust darauf haben !", schrie ich laut und schubste ihn einen Schritt näher an die Tür.
Er sagte irgendwas, was ich nicht verstand und es landete eine Faust in meinem Gesicht. Dann in meinem Magen und ich sackte zu Boden.
Das Geräusch einer öffnenden Tür brachte mich dazu aufzustehen und mein Blick traf Ashtons.
Er würde verletzt werden .. der Mann kam bereits auf ihn zu , weshalb ich aufsprang ,seine Arme krallte und zur Tür hinaus schob."Ashton ? Polizei ! ", sagte ich laut , dieser nickte nur und ich schloss die Haustür um den wütenden Vater nach draußen zu sperren.
Nachdem sie zu war , lehnte ich mich gegen die Tür und machte die Augen zu vor Schmerz ..
"Wir müssen das verarzten .. es geht schnell .. komm ..", hörte ich eine sanfte stimme und ich wusste gleich das es Ashton War , weshalb ich nur erschöpft nickte .
Ashton POV
Diese ganze Situation überforderte mich einfach nur.
Zuerst das Gespräch, dann das Randalieren und Lukes Verletzungen, sowie die ganzen verstörten Kinder.
Ich riss meine Augen auf, als ich sah, wie Lukes Nase etwas blau wurde.
Er hatte mich vor dem Mann gerettet und selber eingesteckt. Es machte mich sowieso stolz, dass Luke nicht auf ihn eingeprügelt hatte, sondern nur Notwehr handelte und den Rest mit ausperren erledigte.
"Leg dich auf den Rücken. Ich muss mir dein Bauch ansehen", sprach ich also ernst und drückte ihn mit meinen Händen leicht in dessen Richtung, ehe ich sein Shirt bis zur Brust hochhob.
Ich betrachtete die betroffenen Stellen und fasste vorsichtig auf bestimmte Punkte, wobei Luke aufzischte.
"T-tut mir leid.. Skala 1 bis 10 wie groß sind die Schmerzen ?"
"4 .."
"Okay also 8."
Ich kicherte leise auf.
Luke musste echt immer mit seinem Ego prahlen."Ich bin stolz auf dich.. Du bist nicht agressiv geworden. Wenn du gewollt hättest, hättest du dem typ sämtliche Knochen brechen können. Warte mal kurz."
Ich stand auf um zum erste Hilfe Kasten zu laufen. Ich nahm dort druckverband und eine bestimmte Salbe aus dem Koffer und holte noch ein nasses Tuch, welches ich ihm in den Nacken legte.
"Du hast eine Rippenprellung. Deine Nase ist nicht gebrochen, aber du solltest vielleicht mal beim Arzt vorbei schauen. Mach mal bitte ein Holkreuz."
Er tat was ich sagte und ich machte die Salbe drauf, ehe ich den Druckverband umlegte. Nebenbei zum ablenken führte ich ein Gespräch.
"Musst du eigentlich immer den Helden spielen ?"
"Der Typ ist unberrechenbar, was hätte ich machen sollen ?"
"Warten bis die Polizei kommt. Dann hättest du jetzt nicht 2 Wochen leiden müssen. Sex Verbot. Mindestens eine Woche."
Luke sah mich entgeistert beziehungsweise verwirrt an.
Es war einfach zu lustig, doch ich meine es ernst.Ich fuhr ihm durch seine Haare, ehe ich sein Shirt wieder runterlegte und mich um seine Nase kümmerte.
"Ich meins Ernst. Deine Rippe ist belastet, und du bist kein Typ für Blümchen Sex. So ne Rippe bricht schneller als du denkst, und dann liegst du im Krankenhaus.."
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Sex Verbot .. oh oh :D ❤
Wir LiLaLieben euch alle ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanficWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...