Ashton POV
Ich war wach.
Ich hörte ihn.
Ich las seine Nachrichten.
Ich nahm ihn war.
Ich hörte ihn weinen und ich hörte mich weinen.
Meine Gedanken waren durcheinander und ich war aufgewühlt.
Mein Körper sehnte sich nach Luke, er sehnte sich nach seinen Berührungen und als ich dann noch seine letzte SMS las, machte sich mein Körper selbstständig und kurze Zeit später stand ich vor dem Blonden, am Boden sitzenden weinenden Jungen, der mein Herz gestohlen und wieder einmal gebrochen hatte.Ich schluchzte selber, sah ihn nur an.
Ich wollte ihn anschreien, warum er mir so wehtat. Wieso er nun hier war, und ihm sagen, dass er mir nicht jedesmal Hoffnung machen sollte, doch ich tat nichts.Ich sah ihn einfach nur an und biss mir hart auf die Unterlippe um nicht zu laut zu schluchzen.
"Du wol.. Du .. Du wolltest dich..", ich brach wieder ab.
Meine Stimme war zu zittrig.
"Ich hoffe der Alkohol lässt dich schmerzen vergessen."
"Lässt er nicht .. du lässt mich schmerzen vergessen ..", weinte er.
"Ich habe dich verletzt .. Ashton ich wollte dich nicht verletzen. Ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Ich habe mit Aleisha geschlafen , Ashton. Es hat sich so falsch angefühlt.. ich wollte das nicht. Ich weiß nicht wieso ich es gemacht habe .. ich weiß nicht was da mit mir durchgegangen ist. Ich weiß das du mich liebst und daher weiß ich auch, dass dich das verletzt hat.
Ashton verzeih mir bitte .. Bitte bitte verzeih mir .. es tut mir so leid .."Er weinte wieder und das noch mehr, als ich mich zu ihm setzte und ihn in den Arm nahm. Er legte seinen Kopf gegen meine Brust und ich ließ meinen Kopf langsam auf seinen sinken.
Auch meine Brust sank und hob sich im schnellen tempo, da auch ich weinte.
Ich nahm seine freie Hand in meine und drückte fest zu."Lass mich nicht fallen Ashton .. lass mich nicht fallen .."
Ich drückte Luke nur noch näher an mich.
Ich war nicht in der Lage zu sprechen, denn ich würde nur mehr weinen. Das wollte ich nicht.Ich musste Stark sein, denn Luke war gerade Schwach. Eigentlich müsste ich derjenige sein, der in seinen Armen liegt, schließlich hatte er ja mich verletzt, aber eigentlich hätte es mir auch egal sein müssen, denn wir waren nicht zusammen.
Und trotzdem spürte ich diesen Dolch, der nocheinmal in mein Herz Stach, als er genau das aussprach und bestätigte, was ich mit allen Mitteln verdrängen wollte.Ich konnte mir nicht einbilden, dass sie nur rummachten, denn Luke hatte bestätigt, dass er mit Aleisha geschlafen hatte.
Ich drückte Luke so nah es ging an mich.
"Wenn ich dich fallen lassen würde, wäre ich nicht hier", flüsterte ich also schluchzend.
Natürlich machte er mir gerade wieder Hoffnungen, und tief im inneren wusste ich auch, dass morgen nichts mehr von diesem Luke zusehen war.
Alle würden davon reden, wie er mit Aleisha schlief.Doch ich verdrängte es.
Die Hoffnung, dass er sich endlich ändern würde, war jedes mal so groß.
"Warum bist du hier Luke? Was willst du ? Wie soll ich dir helfen, wenn du scheiß Sturkopf mich nicht lässt ?! "
"Ich weiß es nicht Ashton. Ich weiß nicht, wieso ich hier bin. Ich weiß nicht, wieso ich ein komisches Gefühl bekomme wenn du bei mir bist und ich weiß nicht, wieso ich immer zu dir will, wenn ich nicht mehr weiter weiß.
Ich weiß nicht, wieso es mir so egal ist was andere über mich denken , nur bei dir nicht und ich weiß nicht , wieso ich das Gefühl habe das ich dich unbedingt küssen will.
Ich bin doch Hetero.. Ashton. Ich bin Hetero.. ich stehe auf Mädchen.
Und trotzdem fühle ich mich so wohl in deinen Armen .. die Küsse an die ich mich mit dir Erinnere fühlen sich so an wie ein Kuss sich anfühlen muss und dann .. dann bin ich wieder so ein arsch der dich abstößt .. Ashton ich habe nichts gegen Schwule. Nein , nein das habe ich wirklich nicht.
Aber trotzdem habe ich etwas dagegen, das ich es sein könnte. Ich laber gerade wahrscheinlich einfach nur scheiße und alles aber .. aber ich will das du weißt , das ich selber nicht weiß , wieso ich immer hier bei dir bin und du der einzige bist, vor dem ich mich so zeigen kann und will , ohne das es mir peinlich ist ."Mittlerweile hatte er aufgehört zu weinen. Er schluchzte lediglich noch und riss mit der freien Hand die nicht in meiner lag , einzelne Grashälme aus dem Boden.
"Du laberst keine Scheiße Luke. Du sprichst das aus, was du denkst und das ist gut."
Es war eigentlich so klar und vorallem deutlich, wieso Luke sich so verhielt.
Doch erst jetzt als er dies so konkret sagte, wurde mir wirklich bewusst, wieso Luke nur beim Alkohol so sprach.Betrunkene sprechen immer die Warheit und wenn er nüchtern ist, verdrängt er dieses Gefühl. Er kommt nicht damit klar, dass er vielleicht nicht nur Mädchen anziehend findet.
Es tat mir wirklich weh, dass er sich selber so leugnete, doch nicht jeder kommt mit seiner Sexualität klar.. nicht so wie ich.
"Aber Luke.. Ich versteh nicht was daran so schlimm ist, dass du vielleicht nicht nur Mädchen anziehend findest. Es heißt doch lange nicht dass du Schwul bist, nur weil du vielleicht einen Jungen magst. Du kannst auf Mädchen und Jungs stehen und ich glaube, wenn dir wirklich egal wäre, was andere über dich denken, dann könntest du besser mit deiner Sexualität klar kommen.. Es ist überhaubt nicht schlimm Luke. Ich bin doch genauso ein Mensch wie du.
Ich bin Ashton Irwin, der Junge, der sich in einen Volltrottel wie dich, Luke Hemmings, ein Junge genauso wie ich, verliebt hat."Ich verschränkte unsere Hände miteinander.
"Bitte sprich nicht so .. So verliebt, wenn du nicht genau weißt, dass du vielleicht Bi sexuell bist. Dass du nicht Schwul bist, weiß jeder Mensch, der auch nur den Namen Luke Hemmings gehört hat. Sonst hättest du nicht mit Aleisha geschlafen. Denn sie hat dich angemacht.. Aber wenn du es mir jedes mal sagst, mach ich mir Hoffnungen Luke. Ich mach mir jedes mal Hoffnungen.."
Ich löste mich nach einer Ewigkeit mal wieder von Luke, um ihm in die Geschwollenen Augen sehen zu können.
"Was möchtest du Luke? Sag es mir, und ich helfe dir.."
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Ja.. was möchte Luke ?:D
Mal ein komplettes Kapitel aus Ashtons Sicht , leider geht das halt nur verdammt selten..
Wer hat morgen und übermorgen auch frei ?*-* ❤
Ps: sollte ich jedem Kapitel eigentlich noch einen Namen geben ?:o
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
Fiksi PenggemarWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...