Kapitel 57

1.8K 240 53
                                    

Luke POV

Zum zweiten mal an diesem Tag War ich am weinen.

Das machten Ashtons Worte auch nicht unbedingt besser.

Jedoch War ich betrunken und bekam nichts mehr mit .. ich hatte kein z
Zeitgefühl mehr und wusste wirklich nicht, wie lange ich schon auf dem Boden hockte , geschweigedenn, wie lange Ashton bereits draußen saß.

Aber mir War bewusst, dass es immer kälter wurde und ich konnte nicht zulassen, das Ashton draußen frierte.

"Wieso um Gottes Willen willst gerade DU für mich da sein ?!
Du , nur du bist das Problem !
Du bist mein Problem ! Hätte ich dich nicht kennen gelernt , dann würde ich heute nicht mit meinem besten Freund darüber reden müssen, was ich fühle wenn ich einen Jungen , wenn ich DICH küsse !

Wenn ich dich nicht kennen gelernt hätte wäre ich immer noch mit Aleisha zusammen und mir hundertprozentig sicher das ich hetero sexuell bin !
Du , immer nur du tauchst auf und verdrehst mir den Kopf. Alles an das ich denken kann bist du !
Und wenn ich ehrlich bin , dann bin ich einfach nur verdammt froh , wenn der Tag vorbei ist und ich bei dir sein kann !

Als ich dich damals kennen gelernt habe , hätte ich niemals gedacht , dass du mir eines Tages mal so viel bedeuten wirst. Das wirklich eine Zeit kommt , in der du der Mensch bist , von dem meine Laune abhängig ist. Es sind die Nächte , die für sich sprechen. Denn in ihnen lernte ich Dinge wesentlich besser zu schätzen.
Ich habe Angst .. ich habe angst davor dich zu verlieren. Das alles kaputt geht .. dass ich versage obwohl ich mich anstrenge es nicht zu tun.
Und du bist ein Mensch, der mich akzeptiert hat .. und du bist der Mensch wieso ich mich gerade so sehr hasse .. ich will nicht das Bedürfnis verspüren dich zu küssen Ashton. Es ist falsch .. also bitte .. Bitte geh.

Abschied heißt etwas zurück zu lassen das man liebt und trotzdem weitergehen , mit der Zuversicht, dass man es in einem anderen Raum , zu einer anderen Zeit , wieder sieht. Also verabschiede dich von mir ..", sagte ich weinend als ich die Tür geöffnet hatte und zu Ashton herunter sah ..

Ashton POV

Ich saß 3 Stunden draußen und es war mir egal, denn ich wusste innerlich, dass Luke nicht wollte, dass ich gehe.

Also schüttelte ich wild mit dem Kopf und stand auf, um nicht mehr so Schwach zu wirken. Ich verengte meine Augen.

"Ich soll gehen, damit du nicht mehr wegrennen kannst. Du hast keine Ausdauer mehr und Angst dass du dich in mich verliebst Luke.
DAS ist dein Problem. Du hast Aleisha nie geliebt und das wissen wir beide. Und jetzt hör auf dich zu betrinken, denn ich habe Angst dich zu verlieren!"

Ich riss Luke die Flasche aus der Hand und schmiss sie auf den Boden, damit er nicht in Versuchung kam, mir sie zu klauen.

"Ich sehe es nicht mehr ein, dir jedes mal aufs neue das Gleiche zu sagen, Nur damit du es wieder vergisst! Ich habs satt Luke!! Ich hab es verdammt nochmal satt !!"

Ich lief an Luke vorbei ins Haus.

"Mitkommen !!"

Ich war so sauer, dass Luke anscheinend gerade geschockt über meinen Ton war, weshalb ich ihn ins Badezimmer zog und sein Handy abnahm.

Ich stellte ihn mit allen Klamotten unter die eiskalte Dusche, damit er mal wieder bei Sinnen kommt.

"Bist du eigentlich bescheuert !!?", schrie er und wollte aussteigen, doch ich beschloss kurzer Hand mit reinzusteigen, damit er sie auch nicht wärmer stellte.

"Du lässt es an verstanden?"

Ich drückte ihn gegen die Wand und funkelte ihn böse an.

"Was ist dein Problem Luke huh ?! Was ist daran so schlimm, dass du eventuell auf beide Geschlechter stehen könntest ? Du hast doch gesehen, dass Calum dich unterstützt!! Sag mir doch endlich ins Gesicht dass du verdammte scheiß Angst hast, so zu Enden wie ich!

Du willst diese Scheiß Aufmerksamkeit von den ganzen Schülern die dich meinen zu kennen! Du willst angesehen werden und nicht so sein wie ich! Du hast Angst davor, fertig gemacht zu werden, nicht mehr dazu zugehören! Du willst deinen Scheiß Status behalten.

Soll ich dir mal was sagen ? Dein Status bringt dir im späteren Leben einen Scheiß! Niemand interessiert sich dafür, dass du Luke Hemmings bist. Dann geht es darum, wer die besten Noten hat und wer sich am besten verhällt! Den Geschäftsleuten ist es egal, dass du vielleicht schwul sein könntest. Sie wollen aufgeschlossene freundliche Mitarbeiter und nicht einen Alkoholiker, welcher nicht mit sich klar kommt!

Wieso willst du Freunde haben, die wenn es drauf ankommt, einfach abhauen ? Die nur von dir wollen und sobald du nichts mehr bist, sobald du die Schule verlässt , nicht mal mehr grüßen ?
Was bringt es dir 2000 Facebook Freunde zu haben , wenn du am Ende höchstens einen realen hast ?! KOMM VERDAMMT NOCHMAL ZUR VERNUNFT LUKE!!

Es gibt Menschen die brauchen dich, zum Beispiel ich. Ich brauche dich! Aber nicht Luke Hemmings, sondern ich brauche einen Freund! Jemanden der für mich da ist!! Ich will keine Weiber, oder Männer .. Ich will keine Partys, ich will keine teuren Autos oder Geld. Dass einzige was ich will bist du, und das checkst du nicht.."

Zum Ende hin flossen unzählige Tränen aus meinen Augen, doch es war mir egal. Ich atmete schwer..

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Ich bin gerade total emotional obwohl ich das alles schon kenne :(

Bekommen wir ganz viel Liebe ?*-* einfach hier ein Herz kommentieren ❤

Okey übernächstes Kapitel Smut, macht euch bereit :3 ❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now