Luke POV
Ich blieb brav , so wie Ashton es zu mir gesagt hatte, auf meinem Platz auf dem Bett sitzen.
Ich sah ein wenig verschwommen und konnte nicht wirklich etwas entziffern , aber irgendwie war ich glücklich.Ashton schien nicht mehr sauer auf mich zu sein .. ansonsten hätte er mich nicht bei sich schlafen lassen oder ?
Ich begann schon mal damit mich auszuziehen , immerhin schläft doch jeder normale Mensch in meinem Alter in Unterwäsche oder nicht ?
Doch als Ashton rein kam und überall hin , nur nicht zu mir sah, kam ein kichern aus meiner Kehle.Ich hatte noch nie gekichert.. das musste von dem Alkohol kommen.
Ich ging auf Ashton zu und drückte ihn gegen die geschlossene Tür.
"Gefalle ich dir ..?", füsterte ich leise in sein Ohr und bemerkte , wie sich Gänsehaut bei ihm breit machte.
Diese Erkenntnis ließ mich grinsen und ich begann leichte küsse hinter seinem Ohr , über seinen Hals , bis zu seinem Schlüsselbein zu verteilen. Er seufzte einmal auf nachdem er genickt hatte. Mein Gesicht näherte sich wieder seinem und unsere Nasenspitzen berührten sich schon.
Es War eine Spannung in der Luft und diese gefiel mir. Der Alkohol vernebelte mir so das Hirn, dass ich das alles gar nicht so wahr nahm. Ich nahm nur Ashton wahr und machte mir keine Gedanken um das später .. nur um das hier und jetzt.
"Luke.."
"Ashton .. ", unterbrach ich ihn grinsend und küsste ihn kurz auf die Nasenspitze.
"Luke du .. du bist betrunken .. ", gab Ashton von sich und drückte mich leicht weg , um hinter mir weg zu kommen und sich ins Bett zu legen.
Durch den Alkohol bemerkte ich nicht einmal, dass er mir gerade einen krassen Korb gegeben hatte. Ich gesellte mich einfach zu ihm ins Bett und so als wäre es das normalste der Welt , kuschelte ich mich an ihn.
"Es tut mir so leid Ashton ..", flüsterte ich noch , ehe eine Welle Müdigkeit mich überfuhr und ich sofort einschlief..
Ashton POV
Es tat so weh und gut zugleich.
Ich wusste dass Luke dies im nüchternen Zustand, NIEMALS getan hätte.
Niemals hätte er mich so verführen wollen. Aber gleichzeitig tat es wahnsinnig gut, diese Zuneigung von meinem Schwarm zu bekommen.Diese Küsse auf meinem Hals, hinter meinem Ohr und auch auf die auf meinem Schlüsselbein ,brannten sich tief in meine Haut rein und es fühlte sich so wahnsinnig gut an.
Der Kuss auf meiner Nasenspitze hätte mich kichern lassen, wenn ich nicht so wahnsinnig gegen mich ankämpfen müsste, nicht schwach zu werden.Es wäre egoistisch von mir, diesen Zustand von Luke auszunutzen und wenn er mich geküsst hätte, ich denke nicht, dass ich die Kontrolle behalten hätte.
Trotzdem fühlte es sich unglaublich schön an, als Luke sich so an mich kuschelte.Ich hatte das Bedürfnis ihn auf die Haare zu küssen, ihn zu umarmen und verdammt, ich hatte dieses Gefühl Luke in dem Zustand beschützen zu müssen.
Beschützen vor der grausamen Welt.Ich hatte Angst, dass Luke sich morgen an nichts erinnern würde und mir die schuld daran gibt, dass er so aufwacht. Ich hatte Angst, dass er denkt ich hätte seine Trunkenheit ausgenutzt.
Trotz alle dem, genoss ich diese Wärme und ich schlief mit einem lächeln ein.
Am nächsten Morgen klingelte der Wecker und als ich meine Augen öffnete und bemerkte, wie nah Luke und ich aneinander gekuschelt waren, ließ ich ihn schnell los.
Ehrlich, mir war zum heulen zu mute.. Luke würde mich hassen.
Ich drehte mich wieder zu Luke um und sah, dass er wach war.
Ich starrte ihn an und er starrte zurück."Ashton ?"
"Hmm?"
"Wieso hast du da einen Knutschfleck am Hals ?"
Ich riss meine Augen auf.
Das war jetzt nicht sein ernst! Scheisse scheisse scheisse!!Ich sprang über Luke drüber und rannte zu einem Spiegel um meinen Hals zu untersuchen.
Tatsächlich bildete sich ein kleiner dunkelrot-lilaner Fleck auf meinem Hals ab und ich seufzte."Ich habe nichts gemacht Luke! Glaub mir das!! Du warst betrunken!"
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Ja ja ja .. immer diese bösen knutschflecke.. wahre Verräter sind das manchmal :D
Was denkt ihr wie Luke reagiert , jetzt wo er Ashton offensichtlich einen Knutschfleck verpasst hat ?:D
Kapitel geht an @KuroYu ❤
Schönen Mittwoch noch ❤
Love you !❤
Ps: Ich glaube nach diesem Kapitel schaffen wir die 1K votes OMG ich drehe durch das ist der absolute Wahnsinn ! Aber dazu sagen wir nochmal genauer etwas , wenn wir es tatsächlich geschafft haben ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanficWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...