Kapitel 118

1.4K 150 68
                                    

Ashton POV

"Niall hat Ethan gesehen. Er ist auf ihn zugelaufen, sagte er solle bloß nichts dummes anstellen und alle in Ruhe lassen. Dann hat Ethan gelacht, ihn ignoriert, Niall wurde wütend und ist wie ein Sturres Kind die ganze Zeit mit beiden Beinen auf den Boden gestampft und hat irgendwie einen Blumentopf erwischt. Ende ", beendete Calum seine Rede und ich musste einfach nur lachen.

"Ohgott NIALL !"

Auch Luke lag mittlerweile halb auf dem Boden und schnappte verzweifelt nach Luft.

"Das kann auch nur dir passieren, kleiner ", grinste ich und wischte die Tränen aus den Augenwinkeln weg.

Dannach seufzte ich aber schwer.

"Was habt ihr alle gegen Ethan ? Was hat er euch denn getan?"

"BITTE ?! Muss ich dir den Blumentopf in deinen Arsch schieben, oder was ?", stieß Niall empört hervor und fügte dann noch murmelnd hinzu, "wobei, dass überlass ich lieber Luke."

Während Calum gerade versuchte herauszufinden, wie man atmet, lief ich hochrot an und Niall grinste nur schief.

Lukes bester Freund röchelte schon und lief rot an.

"Nunja. Ehm ja.. ", murmelte ich und ließ beide rein, ehe Harry zu uns rannte und Niall stürmisch umarmte.

"Ni..", der kürzere drückte seine Locken in Nialls Brustkorb, "Ni... Wieso warst du nie da ?"

Harry mochte den Iren wie einen zweiten großen Bruder und es machte ihn fertig, dass Niall und ich momentan so wenig miteinander taten.

Ich seufzte leise.

"Das wird sich wieder ändern okay ?.."

Luke POV

Ich sah Niall und Harry nur lächelnd an und dann letztendlich zu Ashton.

Ich bemerkte , dass wir unsere besten Freunde im Moment wirklich vernachlässigten.. unzwar wir beide.

Und so gut und gerne ich auch Zeit mit Ashton verbringe , müssen wir das ändern.
Und Niall War eigentlich auch ganz in Ordnung.

Ich denke , er ist in Ordnung , wenn er einen mag. Das selbe wird er auch über mich denken.

Nachdem wir alle noch ein wenig playstation gespielt haben , sind die beiden nach Hause gegangen und Ashton und ich oben in mein Zimmer.

Ich begann mich auszuziehen und bemerkte wie Ashton aus dem Raum gehen wollte.

"Bleib doch bitte hier ..", murmelte ich sehnsüchtig und drehte mich zu ihm um.

Ich War nur im Boxershorts, aber das War mir egal. Er hatte mich auch schon anders gesehen .. mit weniger an..
Er seufzte und sah mich an.

Ich bemerkte wie er innerlich mit sich rang.

"Bitte Ashton. Du bist so schön .. du brauchst dich vor mir nicht schämen"

Um ihm genau dies zu demonstrieren , stellte ich mich vor ihn und legte meine Hände auf seinen Hüften ab.

Ihm entfuhr ein seufzen, ehe er seine Hände auf meine Brust legte und Gedankenverloren darüber strich.

"Ich vertraue dir Luke. Aber mir nicht. Ich möchte mich so nicht sehen. Also bitte lass uns jetzt eimfach ins Bett legen und das Staffelfinale von Greys Anatomy sehen."

Er holte eine DVD heraus und lächelte mich einfach nur an.

"Was du willst", grinste ich und legte mich neben meinen Lockenkopf, um kurz darauf seinen Körper an meinem zu spüren.

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now