Kapitel 89

1.6K 216 22
                                    

Luke POV

"Schau mal Harry.. bei der Pizza gibt es sooooo viele Varianten zwischen denen du wählen kannst. Currywurst ist Currywurst. Das ist langweilig. Und wir wollen doch mal ein bisschen exotisch werden oder ?", lachte ich und knuffte dem beleidigten kleinen Irwin in die Wange.

"Und was ist wenn wir dir eine Pizza mit Würstchen bestellen ?", fragte ich dann und mit leuchtenden Augen sah er zu mir auf.

"Gibt es so was ?"

"Klar gibt es so was .. ich hatte doch gesagt Pizza ist sehr vielfältig", grinste ich und Harry nickte erfreut.

So , hätten wir das Thema auch geklärt.

Ich steckte Ashton die Zunge raus und half Harry dann weiter bei den Hausaufgaben , ehe Ashton mit der Arbeit fertig War und wir Harry bei mir zu Hause vorbei brachten , so lange wir auf dem Weg zur Kita waren.

Als ich mir sicher War, dass uns auf dem Weg keiner mehr begegnen würde , nahm ich Ashtons Hand und spürte sofort seinen Blick auf mir.
Jedoch fragte er nicht nach .. ich denke er genoss es einfach .. so wie ich.

Man könnte mich einen Feigling nennen, wenn man denn so wollte. Aber eigentlich lag es einzig und allein daran , dass ich Angst davor hatte, ausgelacht zu werden.

Außerdem hatte ich Ashton ja gesagt, das da irgendwas ist .. das ich Gefühle für ihn entwickelt habe.
Ich konnte diese drei Wörter nicht sagen , wenn es auch wirklich so ist. Bis jetzt hatte ich sie nur ohne Bedeutung gesagt.

Ich drückte Ashtons Hand fester und als sein Blick schüchtern zu Boden ging, grinste ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

"Wieso hast du ein ungutes Gefühl wegen Amilia? Denkst du , sie hat es wieder getan ?", fragte ich dann um die Stille zwischen uns zu brechen.

Ashton POV

"Wie ist denn dein Gefühl, wenn du denkst das Calum .. Wobei, er ist noch der venünftigste von allen. Was hast du für ein Gefühl, wenn du denkst, dass ich scheiße baue ?
Sie hatte es sehr lange durchgehalten. Und zum clean sein gehören Rückschläge. Ich war gesten nicht da. Und vorgestern auch nicht. Heute bin ich für eine halbe stunde bis stunde da. Ich hoffe, dass ich mich täusche", gab ich dann ehrlich zu und ließ das alles erstmal auf mich wirken.

Es war so ungewohnt, in der Öffentlichkeit diese krasse Nähe zu Luke zu haben. Es war wirklich verdammt schön, und die lashfanten töröööteten in meinem Bauch.

Langsam verschränkte ich auch meine Finger in Lukes und streichelte sein seinen Handrücken mit meinem Daumen.

Wir betraten beide das Kita Gebäude und es dauerte auch nicht lange, da löste Luke sich von mir, weshalb ich mir ein kleines Seufzen nicht unterdrücken konnte.
Er sah mich entschuldigend an, doch ich lächelte nur.

Es war okay.

Wir liefen zur Kita und meine Augen suchten sofort alles nach Amilia ab, welche fröhlich mit Emily lachte.

Das war schlecht.
Also eigentlich ja gut, aber der Grund...

Ich stellte mich zu den beiden.

"Emily ? Luke sucht dich."

"Echt ? Ahjhww.. Lukeeey."

Sie rannte weg und sah zu Amilia runter während ich meine Arme verschränkte.

"Gehts dir gut ?"

"Jaa!"

"Du lügst schlechter als Luke", stellte ich fest und ihr Blick senkte sich.

Natürlich machte ich ihr ein schlechtes Gewissen, aber das gehörte dazu.

Wenn Luke mir keins machen würde, wäre ich warscheinlich schon wieder dabei.

"Wo ?", fragte ich, nur leicht enttäuscht darüber, dass sie mich angelogen hatte.

"Bein.."

"Schlau.. Du dachtest ich würde deine Arme wieder nachgucken hm ?"

Schuldig nickte sie.

Ich seufzte. So würden wir nicht weiter kommen.

"Hör zu.. Wenn du glücklich werden willst, dann musst du mit mir an einem Strang ziehen. Es ist nicht schlimm wenn du rückfällig wirst. Was heißt; natürlich ist es schlimm. Aber ich meine, ich bin nicht sauer oder so. Du kannst mich nicht anlügen, nicht wenn ich es selber durchmache. Ich hasse es über alles, wenn man mich anlügt. Ich hasse es!"

"Es tut m-"

"Nein sag das bitte nicht. Es tut dir nicht leid, dass du rückfällig geworden bist, denn es war eine Befreiung, richtig ?"

Wieder nickte sie.

"Du musst erst ehrlich mit dir selber sein, bevor du es schaffst, daraus zu kommen. Amilia du willst doch keinen Körper voller Narben haben oder ?! Du möchtest dich doch irgendwann mal schön fühlen können ? Kannst du das, wenn du dich immer in Langärmligen Hoodies und tausend Armbänder verstecken musst ?! Das ist nicht toll. Du endest wie ich. Luke hat mich gehasst. Erst vor 2 Monaten lernten wir uns richtig kennen und das, weil wir es mussten. Vom Schulleiter und unseren Eltern aus.

Die Welt ist grausam. Alles achtet aufs Aussehen, ich weiß, dass es scheiße ist Amilia. Und wenn ich nicht Schwul und 2-3 Jahre jünger wäre, wärst du die erste, für die ich mich interessieren würde. Aber nur weil ich weiß wie es sich anfühlt allein und kaputt zu sein. Narben sind hässlich Amy.."

"Warum sagst du das, wenn du selber nicht dazu fähig bist, aufzuhören ? Wenn du selber tausende von Narben und neue Verletzungen hast ?"

"Woher-"

"NEIN! Meinst du ich hab Bock mich von dir anmachen zu lassen, weil ich dir nicht sofort sage, dass ich es wieder gemacht habe ?! Tu doch nicht so als wenn du dich für mich interessiert Ashton! Es ist dein scheiß Job! Lass mich in Ruhe! Am Ende lässt du mich sowieso fallen! Du bist genauso wie ich und Luke würde dir nur niemals so etwas sagen!"

"Weil ich allein durch seine Tränen weiß, wie enttäuscht er ist ", sprach ich ruhig und versuchte ihre Fäuste von meiner Brust zu nehmen.

Sie war verzweifelt und wütend.
Die hormone spielten verrückt und ich konnte sie verstehen.

"Und wieso weinst du dann bei mir nicht ?! Weil ich di-"

"Weil ich Luke liebe, Amilia!"

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Oh ja, das tut er :)

Momentan gehen die Votes zurück und es tut und leid, dass womöglich alles ein wenig langweilig ist momentan , aber die beiden sollen ja auch mal ein wenig glücklich sein können :)

Schaut doch vielleicht bei der Larry Story vorbei , wenn ihr Lust habt :D :)

Schönen Sonntag noch ❤

Wir lieben euch ❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now