Luke POV
Ich konnte es einfach nicht fassen .. da würde er tatsächlich nicht mehr kommen?
Niemand wusste von der Kita, niemand.
Und ich habe ihm sie gezeigt , damit er dort sein Geld verdienen kann.. ich wollte ihm helfen.Ich sprang direkt nach ihm auf und folgte ihm , woraufhin nur Calum mir erschrocken nachsah. Die anderen bemerkten gar nicht das zwei Leute gegangen sind. Ich hatte schon oft die Schule geschwänzt .. auf das eine oder andere mal mehr würde es nicht ankommen.
Ashton War so mit sich selbst beschäftigt , dass er nicht einmal bemerkte das ich ihm folgte. Dies War einerseits gut , aber andererseits auch schlecht. Gut weil er mich nicht wegschicken konnte und schlecht , weil es sein könnte das ich das, was ich gleich sehen werde , nicht sehen sollte.
Ich wusste jedoch bereits nach kurzer Zeit wo er hin wollte .. ans Meer. Klar wusste ich nicht genau wo , aber wir liefen in die Richtung. Irgendwann bog er ab und ich folgte ihm durch die tief bewachsenen Dünen, bis vor zum Strand.
Erst blieb ich ein wenig abseits und betrachtete Ashton dabei, wie er tief durch atmete, seine Augen schloss und der Wind durch seine Haare fegte.
Er brachte sie ganz durcheinander und irgendwie sah das echt lustig aus, weshalb mich ein kleines lachen überkam.Anscheinend war es zu laut , denn Ashton drehte sich erschrocken zu mir um und wollte sofort etwas zu mir sagen , weshalb ich ihn unterbrach und selbst anfing drauf los zu sprechen.
"Nein Ashton , du hörst mir jetzt mal zu. Du kannst nicht mehr einfach deine eigenen Entscheidungen treffen , klar ? Vielleicht bin ich eigensinnig und .. total auf mich selbst fixiert , aber ich sehe doch, wie gerne dich die Kinder haben. Wie gerne die Kinder UNS zusammen haben.
Es hat ihnen so viel Spaß gemacht als wir beide da waren. Und auch mir hat es mehr Spaß gemacht. Ich verstehe dich , Ashton. Ich verstehe wieso du dich selbst fragst , wie du ihnen denn helfen kannst wenn du dich selbst verletzt.
Wie du ihnen helfen kannst ? Im Gegensatz zu mir , weißt du wie es sich anfühlt .. wie man damit umgehen sollte beziehungsweise wie man möchte , das mit einem umgegangen wird. Amilia braucht dich .. sie ist so verschlossen .. an dem Tag wo du da warst habe ich sie zum ersten mal wieder so offen gesehen. Wenn dir die Kinder nichts bedeuten , okay dann hör auf. Mir bedeuten sie nämlich wahnsinnig viel und ich möchte nicht, dass sie verletzt werden. Nur frage ich mich , wer eigensinnig ist. Ich weiß das ich ein Monster bin, Ash. Ich bin das größte und ..", ich brach ab da mir die Worte fehlten.. eigentlich hatte ich alles gesagt , was zu sagen war."Außerdem hat es MIR Spaß gemacht, mit dir zusammen zu singen und zu spielen. ICH will dich auch da haben Ash .."
Ashton POV
Als Luke meine Tat so offen ansprach, verzog ich leicht das Gesicht. Es war mir unangenehm, wenn er so offen darüber redete, denn ich redete NIE darüber. Nichtmal mit Niall.
"Wenn du gestern nicht betrunken gewesen wärst, wüsstest du es nun. Wobei ich bezweifle, dass ich es dir sonst so offen erzählt hätte. Ich überleg es mir Luke okay ? Bitte verfolge mich das nächste mal nicht, denn ich mag es garnicht wenn man Dinge über mich erfährt, die man nicht erfahren sollte. Das ist nämlich mein Platz okay ? Und nun hab ich kine Privatsphäre mehr, weil ich Angst haben muss, dass du in meiner Nähe bist."
"Als wenn ich dich täglich beobachten würde."
"Bei dir weiß man nie! Außerdem hab ich keine Lust, dass du besoffen meinen Platz vollkotzt", brummte ich leicht angesäuert und fuhr mir durch meine Locken.
Es war so klar, dass ich nun überhaubt keine Privatsphäre mehr hatte. Ich hätte besser aufpassen müssen.
Das es mir nicht aufgefallen ist! Er muss mir von der Schule aus gefolgt sein und ich hab nichts gecheckt, gar nichts! Ich schüttelte meine Gedanken weg, indem ich mit meinen Kopf schüttelte und konzentrierte mich aufs hier und jetzt.
"Es hört sich für dich vielleicht leicht und logisch an. Aber ich würde definitiv nicht auf jemanden hören, der es selber macht. Ich würde nicht etwas machen, was die Person vor mir nichtmal kann."
"Dann mach es doch endlich vor! Du hast es nicht nötig Ashton!!", klagte der blonde vor mir ein und zog seine Augenbrauen zusammen.
Wollte er mich gerade verarschen ?! Ich zählte innerlich bis 10 und öffnete meine Augen, um in blaue zu treffen.
"Okay. Ich versuchs."
Ich lief an Luke vorbei.
"Wo willst du hin ?"
"Ich hab ein Date mit Starbucks."
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
》This is the start of something beautiful. You are the start of something new..《
Schon mal erwähnt wie sehr ich Ed Sheeran liebe ?*-*❤
Letztes Kapitel kam nicht so gut an, aber trotzdem 40 votes *-* Danke für die votes und Kommentare !❤
Kapitel schon wieder so früh , weil ich gleich Fußball hab ._.
Macht ihr irgendwas in der Freizeit ?:oKapitel von @Annitommotomlinson ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...