Luke POV
"Komm erstmal runter Ashton", lachte ich und kramte mein Handy aus der Hosentasche, um Niall anzurufen.
Diesem sagte ich Bescheid , dass er doch bitte Harry abholen und dann zu Ashton hier ins Krankenhaus bringen sollte. Natürlich War er erst total aufgelöst und fragte wieso Krankenhaus , aber ich meinte, ich würde es ihm dann erklären, wenn er hier ist.
Danach rief ich Calum an, der sich bereit erklärte , zum Starbucks zu fahren und Ashtons Schichten zu übernehmen. Außerdem sollte er vorher bei mir zu Hause vorbei fahren und mein altes Handy für Ashton mitbringen.
Nachdem ich fertig War, setzte ich mich auf den Rand von Ashtons Bett.
"So , alles geklärt", sagte ich aus der Puste und Ashton musste wieder kichern.
"Du wärst echt eine super Sekretärin", grinste er und daraufhin musste ich auch lachen.
"Ich wäre die beste würde ich mal sagen. Immerhin habe ich es geschafft, dass dein Bruder abgeholt wird , dass deine Schichten übernommen werden , dass du ein neues Handy bekommst und das du trotzdem das Geld ausgezahlt bekommst. Ich rette dir irgendwann nochmal das Leben Ashton", schmunzelte ich und Ashton und ich mussten nochmal kurz lachen , ehe auch dies verschwand und es still war. "Ash?"
"Hmm..?"
Ich sah zu ihm auf und traf seinen Blick.
"Liebst du Ethan wirklich ? Ich meine nicht wegen mir , sondern wegen dir. Ich möchte das du glücklich bist .."
Ashton zuckte mit den Schultern.
"Sehe ich denn aus, als wenn ich glücklich wäre ? Naja obwohl.. Doch, gerade hier mit dir, dass ist mein Höchstes Hoch seit fünf Monaten. Jetzt gerade bin ich glücklich im Vergleich zu den anderen Wochen."
"Du liegst im Krankenhaus ", sprach ich ungläubig dazwischen und er zuckte wieder mit den Schultern.
"Ich habe gerade noch gelacht", antwortete er und versuchte aufzustehen, als ich ihn unterbrach.
"Bleib liegen."
"Ich muss aber ganz dringend Pipi machen", schmollte er und schob seine Unterlippe nach vorne. "Du hast gerade noch gesagt, du folgst mir sogar bis auf die Toilette. Und weißt du was ? Das wirst du jetzt müssen", antwortete er lachend und signalisierte, dass er ein Krüppel war.
"I'm sorry Luke. Aber alleine laufen wird schwer mit zwei gebrochenen Rippen."
"Na dann mal los", schmunzelte ich, er legte einen Arm um mich und ich meine Arme unter seine Kniekehlen, um ihn hoch heben zu können.
Gerade als ich mit ihm auf dem Weg War , ging die Tür auf und wir drehten uns um.
"Was wollt ihr machen !?", fragte Ethan erschrocken und kam in schnellen Schritten zu uns.
"Ashton muss mal."
""Das mach ich", sagte Ethan schnell und da wurde mir mein Lockenkopf auch schon abgenommen, ohne das ich was sagen konnte.
"Das mach ich", eiferte ich ihn nach und Ethan warf mir einen bösen Blick zu , ehe er mit Ashton im Bad verschwand.
Ich hasste den Typen einfach.. ich hasse ihn.
Aber er ist genauso eifersüchtig wie ich , was heißt , das er Ashton wirklich liebt.
Das heißt aber auch , dass er denkt, dass ich eine ganz schöne Konkurrenz sein könnte.Auf einmal ging die Tür auf und ein kleiner lockenkopf kam reingestürmt.
"Ash was hast.. Luke ! Oh mein gott Luke !", schrie Harry und rannte mir vor Freude in die Arme.
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...