Luke POV
Ich grinste und biss mir auf meinen Lippenpiercing , während ich spürte, dass Aleisha mich böse ansah.
Ich wusste das sie es nicht mochte was ich mache, aber so ist das halt. Mir gefällt es nicht , dass sie den Irwin Jungen mag.
"Gleich einen dreier oder was? Wäre auch mal was neues", gab ich monoton zurück und wieder lachten alle.
Ich gebs zu, mir gefällt die Aufmerksamkeit die ich bekomme. Diese würde mir nämlich gleich fehlen, denn Aleisha wird nach dieser Stunde kein Wort mehr mit mir reden. Sie War einfach zu nett und nahm mir jeden kleinen Spaß übel.
Unser Lehrer ließ meinen Satz einfach so stehen und machte mit seiner Stunde weiter.
Als es zum Ende klingelte, sprang meine Freundin sofort auf und wollte aus dem Raum rennen, doch ich hielt sie am Arm zurück und zog sie fest zu mir.
"Was ist los ..?"
"Das fragst du noch ? Verdammt Luke, was soll die scheiße?!", meinte sie sauer und in ihren Augen sah ich, dass sie wirklich verletzt und wütend war.
Ich wollte nicht, dass sie wütend auf mich ist.
"Es ist doch nicht so schlimm. Verdammt Aleisha, es ist nur Ashton."
"Nur Ashton? Bei dir läuft aber gewaltig etwas schief, Hemmings. Komm zu mir wenn dir wieder bewusst geworden ist, was du falsch gemacht hast und wie man seine Mitmenschen mit Respekt behandelt. Er hat dir doch nie etwas getan? Was hat er gemacht, um so von dir behandelt zu werden?"
Sie tippte mit dem Zeigefinger auf meine Brust und löste sich dann. Ich War sprachlos; und das kam nicht häufig vor.
"Richtig. Gar nichts. Ashton ich komme heute bei dir zum lernen vorbei, okay ?", meinte sie und schenkte dem Lockenkopf ihr schönstes lächeln, welches eigentlich mir gehörte.
Ich funkelte ihn wütend an, jedoch war ich nicht wirklich wütend auf ihn. Ich weiß nicht genau was mich an dieser Situation so nervte.
Er nickte bloß und ging dann zum Pult zu unserem Lehrer, der die ganze Szene schweigend aber interessiert mit angesehen hatte. Alle Schüler waren bereits weg und auch ich ging nach vorne.
"Was ist jetzt ?", fragte ich so gleichgültig wie möglich .
Ashton POV
Es war ja eigentlich ganz süß, dass Aleisha sich so für mich einsetzen wollte, doch es war jetzt nicht nötig gewesen, Luke vor unserem Lehrer so fertig zu machen. Er hatte doch nichts getan! Nichts, was jetzt wirklich schlimm für mich war..
"Es reicht mir nun Luke. Ich seh mir das nicht mehr länger an. Du kannst deine Mitmenschen nicht wegen ihrer Sexualität ausgrenzen! Sie sind genauso wie du, Menschen. Nichts besseres und auch nichts schlechteres. Ich werde eure Eltern heute benachrichtigen und um ein Gespräch bitten."
"Nein! Mister McDonald das ist wirklich nicht nötig. Das ist schon okay", sprach ich sofort dazwischen.
Meiner Mum würde es viel zu viel Kraft kosten, extra in die Schule zu kommen und das nur wegen mir. Sie würde sich nur aufregen und das ist ganz und garnicht gut für sie und ihre Gesundheit! Sie muss alle möglichen Kräfte für ihre Chemotherapie behalten.
"Es tut mir leid Ashton, aber du sollst gerne zur Schule gehen."
"Tue ich!"
Es war nicht nur so, dass meine Mum keine Kraft dazu hatte. Luke würde nur unnötigen Ärger mit seiner Mum kriegen und das wollte ich nicht. Nicht wegen mir.
Doch all diese Bitten brachten nichts, denn wir wurden direkt weiter zum Direktor geschickt, wo wir dann auf unsere Mütter warten müssten.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Neues Kapitel :)
Danke für die votes bei den letzten Kapiteln ❤
Auch für die Kommentare haha :D
Ich werde versuchen nun regelmäßiger zu updaten..
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und lasst doch einen Vote und einen Kommi da ❤
Bis dann ♡
(Überarbeitet 03/11/16)
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...