Kapitel 61

1.8K 223 29
                                    

Luke POV

Am nächsten Morgen spürte ich einen Blick auf mir , was selten War, da ich normalerweise vor Ashton wach wurde.

Ich öffnete meine Augen und wunderte mich erst wieso ich nackt war , ehe mir die Bilder von gestern in den Kopf kamen.

Wir hatten miteinander geschlafen .. doch ich erinnerte mich an seine Worte als ich mich gerade aufbäumen wollte..
'Bitte Hass mich morgen früh nicht. Schmeiß mich bitte nicht raus , falls du wieder wütend wirst. Das tut weh Luke..'

Mein Blick wurde sanfter und ich schaffte sogar ein kleines sicheres lächeln , was den Lockenkopf ebenfalls sicherer lächeln ließ.
Er schien wirklich Angst gehabt zu haben..

"Frühstücken wir zusammen ?", fragte ich und legte dann die Decke weg , um aufzustehen und zu meinem Schrank zu gehen.

Das Ashton mich dabei beobachtete, obwohl er wahrscheinlich nicht wollte, fand ich in keinster weise eklig. Es machte mich eher nervös als alles andere.

"Ich bin eben kurz duschen .. ich .. ich sehe ja dann ob du noch da bist oder nicht ..", sagte ich und Ashton nickte , weshalb ich mich umdrehte und ins Bad ging.

Ich hüpfte schnell unter die dusche und machte mich gutesgehend fertig.
Als ich wieder ins Zimmer ging und sah das Ashton noch geblieben war , schlug mir mein Herz bis zum Hals.

"Du .. kannst auch gehen. Du bekommst dann Klamotten von mir.. Shampoo und alles steht in der dusche."

Er nickte wieder.

Ob er heute noch mit mir reden würde ?

Als er im Bad verschwunden War , ging ich runter in die Küche und begann das Frühstück zu machen. Wir hatten ja beschlossen, die Schule zu schwänzen.

Ich hatte tatsächlich mit ihm geschlafen..
Ich hatte mit einem Jungen geschlafen..

Ashton POV

Es wunderte mich, dass Luke tatsächlich so gut damit mlar kam, mit mir geschlafen zu haben.

Natürlich hörte es sich Schmerzhaft an, aber es war ja so. Er kommt nicht damit klar, einen Jungen geküsst zu haben, aber mit ihm zu schlafen lässt ihn kalt..

Ich zuckte nur über meine eigenen Gedanken die Schultern und schaltete die Dusche ab.

Ich war wirklich irgendwie glücklich.

Ich meine, ich hatte mit Luke geschlafen, und er sah gerade nicht so aus, als ob er es über alles bereuen würde..

Ich nahm dieses mal ein Shirt von Luke.

Mir fiel auf, dass ich meine Armbänder vergessen hatte abzumachen, was mich innerlich fluchen lies.

Sie waren nun ganz Nass und juckten an der Haut. Seufzend legte ich sie also ab und wollte nach unten laufen, als ich verharrte.

Sollte ich wirklich ?
Ich meine, er hatte gestern einzelne Narben an meinen Hüften abgeküsst, ohne mich zu verurteilen.

Ja, meine Arme waren vernarbt, aber irgendwie wollte ich mir jetzt nicht extra ein Shirt anziehen.

Er hatte sie eh schon gesehen..

Meine Füße trugen mich zur Küche, wo Luke am Herd stand und Pancakes zubereitete. Ich zögerte.

Sollte ich wirklich ?! Würde er mich abstoßen ? - du kannst es nur herausfinden indem du tätig wirst Ashton!- Der Teufel und der Engel in meinem Kopf kämpften miteinander, sodass am ende dann doch der Engel gewann und ich einfach leise auf ihn zu lief und sich meine Arme sanft um Lukes Bauch schlichen..

"Riecht lecker.."

Ein lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus.

Natürlich, für Luke war alles neu und ich wusste auch, dass er schwer damit zu kämpfen hatte. Schließlich kam er nie damit klar, eventuell schwul sein zu können.

Und ich mein, ich hatte mit ihm geschlafen. Ich war ein Junge.. Er ist definitiv nicht zu 100% Hetero.

Aber es war mir egal, denn mit jedem Prozent, stieg die Hoffnung in mir, dass irgendwann.. Ja irgendwann, ich Luke 'mein' nennen könnte.

Luke POV

Ich erschrak leicht als ich Arme um meinen Bauch spürte.

Es konnte nur Ashton sein ...allein schon wegen den Elefanten in meinem Bauch. Und natürlich auch , weil kein anderer hier war.

Ich musste leicht lächeln und nahm dann die Pfanne vom Herd. Ich drehte mich in seinen Armen um und wir sahen uns tief in die Augen.

Kurz dachte ich darüber nach ihn zu küssen .. aber nein.
Stattdessen bekam er ein nicken und ich befreite mich aus seinen Armen um die Pancakes auf unsere Teller zu packen. Ich sah an ihm herunter und grinste.

"Das Tshirt steht dir."

Er wurde leicht rot und senkte seinen Blick , woraufhin auch meiner auf seinen Armen beziehungsweise Handgelenken währte.

Ich ging langsam auf ihn zu und nahm seine rechte Hand in meine.
Ich strich über die Narben und ließ seine Hand dann wieder los.

"Wann hast du es das letzte mal gemacht ? Und sei bitte ehrlich ..", sagte ich leise und suchte seinen Blick.

Doch diesen fand ich erst , nachdem ich meinen Zeigefinger unter sein Kinn gelegt hatte und seinen Kopf hoch hob, da er davor zu Boden gesehen hatte..

Die Situation war ungewohnt .. aber durch die Sorge um Ashton vergaß ich das.

Ashton POV

"Luuke.. Ic...ich weiss nicht.. Ich.."

Ich stotterte nur irgendwas vor mich hin, nicht fähig zu antworten.

Ich wusste genau, wann ich es das letzte mal tat, soetwas vergaß ich nie. Doch trotzdem fiel es mir schwer darüber zu reden. Ich redete nie über meine Verletzungen.

Dominant sah mir Luke in die Augen und sah mich ernst an. Er wollte es wissen.

"Fünf Tage."

Ich verstand irgendwie nicht so ganz, wieso Luke sich dafür interessierte. Immerhin war dies ja schon geschehen.

Natürlich fühlte ich mich unwohl, wenn Luke so drauf sah, aber andererseits fühlte ich mich sicher wenn er mir so nah war..

Ich weiß nicht, ob 5 Tage wenig oder viel waren, ich wusste nur, dass ich es beim letzten mal nicht getan hatte.
Ich hatte gesagt, dass ich versuchen würde aufzuhören, für Niall.. Und natürlich für Luke.

"Fünf.."

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Ich bin so müde und weiß nicht warum :(

Wer hat auch langes Wochenende? *-* also bis Dienstag frei ?:D

Luke ist krank ..:( Ich hoffe es geht ihm bald besser ❤

Wir hoffen das Kapitel hat euch gefallen ❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now