Kapitel 33

2K 235 23
                                    

Ashton POV

Ich unterdrückte mir ein seufzen.
Es war so schön, neben Luke zu sitzen und es ließ mich mein schlechtes Gewissen vergessen. Doch mich störte eins schon wieder.. Er war betrunken.

"Du BIST betrunken Luke.. Nüchtern bist du sauer auf mich. Ich werde deinen Zustand nicht ausnutzen. Es tut mir leid Luke.. Ich wusste nicht, dass Aleisha so sauer sein wird. Ich hätte besser nachdenken müssen.. Du hast recht.."

"Ash..-"

"Es war meine Schuld und es war so dumm von mir.."

"Ashton..-"

"Verdammt du hast Recht! Ich bin ein Mons-"

Ich hatte mich so krass in Rage geredet, dass ich nicht mitbekam, wie Luke sprechen wollte. Vermutlich war das Ergebnis auch deswegen, dass Luke einfach mein gesicht in seine Hand nahm und mich küsste ? ..
Es war so elektrisierend und ich war Geschockt!

Was hätte ich denn tuen sollen ?! Luke war betrunken, das konnte ich nicht nur sehen und riechen, nun sondern auch Schmecken.

Aber es ließ mich lächeln. Ich erwiederte, aber der Kuss hielt nicht lange an, denn Luke löste sich. Ich war ruhig.

"Wie.. Warum h-", ich musste erstmal mein Sprachzentrum wieder finden, denn die Gänsehaut auf meinem Körper, lies mein Gehirn ausschalten und ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte.

Ich war Luke so krass unterlegen..

Luke POV

"Hörst du mir jetzt zu ?", fragte ich lachend und bekam nur ein nicken von dem lockenkopf.

"Ich bin sauer gewesen okay ? Aleisha hat mir nicht zugehört .. sie.. sie.. sie hat mich nicht ausreden lassen. Sie denkt ich hätte das gemacht um sie zu verletzen. Du kannst nichts dafür Ashton. Ich hätte das einfach schon viel früher machen sollen , du hast mir gesagt, dass es besser wäre. Und das ist es.. ich hätte es gar nicht so weit kommen lassen sollen. Du bist kein Monster Ashton. Wie ich dir bereits gesagt habe, bist du wirklich wundervoll. Aber ich werde dich so oft verletzen .. ich werde immer wieder irgendwas sagen was ich nicht so meine und dich verletzen. Ich will mich nicht mehr binden , Ashton. Wenn ich mich an niemanden binde kann ich nicht verletzt werden. Hör auf mich .. du bist kein Monster."

Ich stand auf und sprang einfach in den See. Nachdem ich auftauchte fuhr ich mir durch die Haare und begann die Wunden auszuwaschen.

"Kommst du mit rein ?", fragte ich lachend und Ashton schüttelte den Kopf.

"Niemals .. ich bin doch nicht lebensmüde!"

Ich sprang aus dem See und rannte ihm hinterher. Als ich ihn hatte , nahm ich ihn hoch, um ihn kurz darauf in den See plumpsen zu lassen. Ich sprang hinterher und lachte als er nach Luft japste.

"Luke du bist so ein Arsch", murmelte Ashton eher zu sich selbst und richtete seinen Bandana, woraufhin mein Blick auf seine Handgelenke fiel.

Er hatte es wieder getan .. ohne ein weiteres Wort nahm ich es in die Hand und begann jede Wunde abzuküssen.

Als ich fertig war, sah ich ihn traurig an.

"Es tut mir so leid Ashton .."

Ashton POV

Ich war schon traurig, dass Luke sich nicht binden wollen würde, aber ehrlich, es würde niemals mit uns beiden klappen.

Denn wie Luke dachte, er sei nicht Schwul.

Ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll? Ich bin ja nun auch nur ein Mensch.

Luke sollte nicht sehen, was ich tat, denn das sollte keiner.. Es ließ mich schlecht fühlen, denn Luke küsste mindestens 25 mal auf jeder Seite meine Handgelenke.

Mir war unwohl, weshalb ich auch meine Hände zurück zog und ins Wasser sah.

"Luke..."

Ich spührte die Röte in mir aufsteigen und verdankte der Dunkelheit gerade, dass man es nicht zu sehr sehen konnte.

"Bitte entschuldige dich nicht. Ich... Du solltest das nicht sehen."

"Wieso ? .. Wieso Ash ?"

Ich zuckte mit den Schultern.

"Ich könnte dich fragen, wieso du rauchst..", murmelte ich also und versuchte mich somit zu retten, was eigentlich völliger Schwachsinn war..

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Kapitel von @Lashtons_babe, was auch schon längst überfällig ist

Ja.. Luke hat eine blutige Lippe.. ja, Ashton lässt sich trotzdem von ihm küssen :D

Ich hätte mich auch Küssen lassen :D

Wir Hoffen es hat euch gefallen ❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now