Luke POV
"Deswegen habt ihr euch also geküsst ? Weil ihr Geschichte seit?!", schrie ich nun ebenfalls und wurde Augenblicklich ruhiger, als mir bewusst wurde was ich gesagt hatte.
Ashton sah mich ebenfalls geschockt an.
"Du hast mein Tagebuch gelesen", stellte er enttäuscht fest und in mir bäumte sich erneut Wut auf.
"Nein nein Ashton .. komm jetzt nicht mit dieser enttäuscht Nummer an. Nicht bei mir. Nicht jetzt..ich weiß das es falsch War und das ich es nicht hätte lesen dürfen , aber du warst so komisch ! Du konntest mir nicht einmal mehr in die Augen sehen und ich hatte so verdammt Angst , dass du dir wieder etwas antun könntest ! Ich will das um jeden Preis verhindern können! Und ICH bin ja wohl der jenige, der enttäuscht sein muss , nicht du ! DU hast den Kuss erwidert , DU hast ihm für einen kurzen Moment die Lippen gegeben , die für mich bestimmt sind.
Ich weiß das ich dir nicht das geben kann was er dir geben könnte , aber bin ich wirklich so unwichtig ? So unwichtig das du es mir nicht einmal sagst ?! Wann hattest du vor es mir zu sagen ?! Alles fängt gut an und endet scheiße, wie immer.
Wenn er Geschichte wäre , hättest du nicht erwidert .. du hättest nicht erwidert Ashton !Fick dich Ashton !
Fick dich dafür das du mich verlässt , Fick dich dafür , dass du mich mit jedem 'Ich liebe dich' angelogen hast ! Fick dich dafür, dass du mich verletzt hast, obwohl du meintest du würdest es nicht tun! Fick dich dafür , dass du mich dazu gebracht hast , dass ich dir geglaubt habe , dass ich dir etwas bedeute ! Jetzt ist er da .. jetzt brauchst du mich ja nicht mehr ..", schrie ich und weinte , ja , ich weinte.Ich wusste nicht mehr weiter .
Ashton POV
Natürlich hatte ich Mitleid mit Luke und es tat mir auch unglaublich weh, dass Luke so stark wegen mir weinte, wegen diesem Kuss.
Jedoch übertrumpfte die Wut, dass er mein Vertrauen missbraucht hatte um einiges.Ich war so sauer auf Luke, dass ich in dem Moment kein bisschen auf seine Schmerzen eingehen konnte.
"Achja ?! Ich soll mich ficken , dafür dass DU derjenige warst, der in MEINER Privatsphäre geschnüffelt hat ? Gott du kotzt mich an Luke! Du hast mein Tagebuch gelesen verdammt nochmal! Natürlich konnte ich dir nicht in die Augen sehen, weil ich verdammt nochmal mir ständig vorgestellt habe, wie scheiße verletzt du sein wirst, wenn du es erfährst! Und BITTE mach hier nicht so ein Aufstand! Wenn du es zumindest ganz gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich nichts als ekel und Reue für diesen Kuss empfinde!
Ich hatte so scheiße Angst dich zu verlieren! Und JA , JA vielleicht hätte ich es dir heute gebeichtet, weil ich verdammt nochmal Clean bleiben wollte! Ich hätte diesem Druck nicht mehr lange Stand gehalten und ja Luke es war MEIN Fehler, dass ich erwidert habe! Aber tu nicht so, als wäre ich der einzige der Fehler macht!
Du hast doch schließlich mit Aleisha geschlafen, während ich einen kurz erwiderten Kuss mit Ethan hatte!
DU warst derjenige der mir NICHT vertraut hat!Hättest du gewollt, dass ich clean bleibe, hättest du mich darum gebeten, dass ich dir meine Arme zeige!
Fuck Luke, fick du dich für deine Scheiße die du von dir gibst! Zwei scheiß Jahre Liebe ich DICH Arschloch schon und das einzige was du mir zurückgibst ist dieser Vertrauensbruch ?! NICHTS gibt dir das Recht, mein Tagebuch zu lesen, du verstunkener Hurensohn!!"Und das nächste was ich spürte war eine pochende Wange.
Stille herschte. Tränenbäche flossen aus unsereren Augen doch es war mir egal, denn Luke hatte mich geschlagen.
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...