Luke POV
Ich strahlte Ashton einfach nur hinterher.
Er machte mich wirklich glücklich .. und ich fühle mich gut. Ich fühle das, was ich fühlen sollte, wenn er bei mir ist.
Ich wünsche mir so, so sehr, ihm das auch in der Öffentlichkeit zeigen zu können.
Doch ich bekam das Gespräch draußen auf der Treppe mit.
'Mom gefällt nicht was ihr beide habt'.
Es gefällt ihr nicht.
Sie will mich noch weniger als ihren Sohn bezeichnen, wenn ich tatsächlich schwul bin.Das ich Gefühle für Ashton habe, die weit über alles hinaus gehen, was ich bis jetzt gefühlt habe, ist klar.
Aber bin ich tatsächlich schwul? Stehe ich auf Männer , nicht auf Frauen ?All das brachte mein Hirn fast zum platzen ..
Harry hatte ich in sein Bett rüber gebracht , damit ich gleich mit Ashton allein sein konnte.
Ich wollte ihm Fragen stellen und er sollte sie beantworten.
Als er mit dem Koffer rein kam, legte er ihn auf dem Boden ab und sah zu mir. Ich stand mittlerweile an meinem Fenster und sah raus in die dunkle Nacht.
"Ash..?", fragte ich und sah ihn an.
"Ja Luke?"
"Wie war es, als du gemerkt hast, das du anders bist ? Hattest du Angst davor, was nun passiert ? Hattest du Angst davor, von deiner Familie und deinen Freunden nicht akzeptiert zu werden ..? Wie war das mit deinem ersten freund ? Ich meine .. du hattest dein erstes mal mit ihm. Ich will, dass du mir von deinem ersten Freund erzählst ."
Ich nahm einmal tief Luft und ging dann auf Ashton zu.
"Ich will verstehen können , was hier los ist. Damit ich dir so schnell wie möglich zeigen kann, was du mir bedeutest.."
Ashton POV
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Luke mir solche Fragen stellt.
Sie waren von Bedeutung und keine von ihnen war dumm.Ich lächelte Luke an, denn ich wusste, ich würde ihm irgendwie den Weg ins neue beziehungsweise Richtige 'ich' erleichtern können.
Ich nahm seine Hand in meine handinnenfläche und umschloss sie mit meinen langen Fingern.
"Ich.. Ich kann dir nicht alle Fragen beantworten Luke. Ich kann dir sagen, wie es bei mir war, aber es ist bei jedem anders, weißt du ?
Ich hatte schon immer gemerkt, dass ich eher Jungs hinterher gesehen habe, als Mädchen. Ich habe sie nicht angegraben oder so, nein ich hab gutaussehende Jungs einfach nur hinterhergesehen und mich immer wieder dabei erwischt, wie ich einigen auf den Hintern sah. Es war für mich erst wirklich komisch. Ich habe mich nicht richtig wohl in meiner Haut gefühlt, immerhin erwarteten ja alle, dass ich ein Mädchen glücklich machen würde. Aber ich habe nie so gefühlt. Nie..Ich war so 13-14 Jahre Luke. Ich hab einfach nicht verstanden, was mit mir los war. Immer wenn meine Freunde über Mädchen geredet haben, wollte ich über Jungs oder garnicht reden. Vielleicht war das auch der Grund, wieso ich erst mit 16 meinen ersten Kuss hatte. Naja, aber ich muss sagen, meine Familie hat mich immer in der Hinsicht unterstützt.
Ich hatte Mum nach ein paar Monaten gefragt, was mit mir los ist und warum ich nicht so denke, wie die anderen alle. Da meinte sie zu mir, dass ich sehr wohl so denke wie die anderen. Nur könnte es sein, dass ich mich Jungs angezogener fühle. Dass ich diese mehr mag. Sie meinte , dass es was ganz normales ist, immerhin bestimmt Liebe ja nicht das Geschlecht. Mein erster Kuss war kein Mädchen. Es war mein erster Freund. Ethan."
Ich verschränkte meine Hände in Lukes und streichelte mit dem Daumen über sein Handrücken.
"Es war für mich ab den Moment zwar leichter, aber ich wollte trotzdem nicht, dass es irgendwer erfährt. Naja, ich hab dann ja Ethan im Urlaub kennengelernt. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, hab ich mich sofort anders verhalten.
Mum gefragt, wie ich aussehe, ob ich dreckig bin und war total nervös wenn er mich angelächelt hat. Ich hab immer genau überlegt was ich sagen sollte, damit es nicht zu sehr auffiel, dass ich nunja , Schwul bin."Ich setzte mich im Schneidersitz ,ein Bein am Bett herunterbaumelnd hin und zog Luke mit.
Er hörte mir zu. Ich errötete leicht und sah zur Bettdecke."Er hat mir dann schon ziemlich schnell erzählt, dass er Jungs viel attraktiver und besser findet als Mädchen. Sie sind, ich zitiere 'keine Anstrengenden kaufsüchtigen Barbie Puppen, welche ihre Schönheit mit Schminke verdecken'..
Im Urlaub hatte ich auch mein erstes mal mit ihm. Es war einen Tag vor Abreise und wir beide wussten nicht, ob wir uns je wieder sehen würden. Wir wollten beide aber gegenseitig das erste mal sein, damit wir immer bei dem anderen in Erinnerung bleiben würden.Es war ein wenig peinlich, denn wir beide waren total unerfahren. Wir machten kleine Fehler und allgemein waren wir sehr aufgeregt, sodass das Kondom zum Beispiel falsch aufgesetzt wurde, oder wir uns zu lange mit besonderen Stellen beschäftigt haben, sodass es sich nicht mehr soo schön anfühlte. Wir waren eben unsicher, aber gerade dass, war irgendwie toll. Es war nicht perfekt aber das hatte ich auch nicht erwartet. Naja , aufjedenfall war es schöner als ich es mir je mit einem Mädchen vorstellen könnte.
Dein erstes mal hattest du ja schon längst hinter dir, warst schon sehr erfahren und somit konnte zum Beispiel die Kondom-panne nicht passieren, zumal wir beide nichtmal eins benutzt haben", ich kicherte leise, "ich wollte, dass es schön für dich ist, weil mein erstes mal mit einem Jungen auch perfekt sein sollte. Aber mit der Zeit war die Aufregung sowieso weg, weil du derjenige mit mehr Erfahrung bist. Vielleicht nicht bei Jungs, aber du warst dir bei deinen Berührungen ganz sicher. Es war wirklich schön Luke."Ich lächelte den blonden verliebt an und drückte seine Hand ein wenig mehr.
"Was ist aus dir und Ethan geworden?"
"Wir haben uns tatsächlich nie wieder gesehen.. Aber beide hatten es im Gefühl, weshalb wir die letzten Stunden über alles genossen haben. Ich hätte nun aber gern gewusst, wie es ihm nun geht. Was er macht, und ob er jemanden neues kennengelernt hat.."
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Heiii ihr pupsenden Einhörner :3
Es ist so scheiße heiß , ich hab das Gefühl ich kippe gleich um.. nicht auszuhalten ._.
Noch eine kleine Info .. morgen wird wie geplant ein Kapitel kommen, aber Andra und ich haben uns darauf geeinigt, ab dann nur noch jeden zweiten Tag zu updaten.. die Kapitel bekommen immer weniger votes und wir wissen nicht, ob es an der Qualität, an uns oder an sonst was liegt :/
Vielleicht kommen einige auch nicht mehr hinterher und so wollen wir das ganze ein wenig erleichtern :)
Dann habe ich auch mehr zeit für einen one shot ab und an :)
Ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm und das tut uns auch sehr leid, aber vielleicht ist jeden Tag ein Kapitel doch zu viel :/
Trotzdem wollen wir uns für 10K votes bedanken, denn das ist einfach unfassbar ! 10 000... das heißt , das fast jedes Kapitel eigentlich 100 votes haben müsste und da bekomme ich eine Gänsehaut.. so viele Menschen ..
Wir hören uns morgen ❤ Wir lieben euch und genießt noch die schöne *hust* Sonne c: (Ja, ich bin der Winter-Typ.)
Bye Bye ❤
-Michelle'♡
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...