Luke POV
"Deine Knie sind schon ganz blutig .. Ashton wird mich umbringen", lachte ich, als Harry erneut auf mein Skateboard stieg.
Nachdem Harry und ich lange Fußball gespielt hatten , war sein Blick auf mein Skateboard gefallen.
Er hatte mich gebeten, ihm das beizubringen und das würde mich auf andere Gedanken bringen , weshalb ich nickte.Nun waren wir seit ungefähr einer Stunde auf der Straße und Harry war gefühlte 100 mal hingefallen .. seine Knie waren blau und blutig und trotzdem stieg er immer wieder auf das Brett.
"Luke !?", hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme und schloss meine Augen.
Nein.. Nein das kann nicht sein. Was machte er hier ?! Er geht nie hier lang .. er MUSSTE nie hier lang !
"Caluuuuum.. was machst du denn hier?", fragte ich lachend als ich mich umgedreht hatte und er kam mit zusammen gezogenen Augenbrauen auf mich zu.
"Das gleiche könnte ich dich fragen Luke. Erst kommst du zu spät zu meiner Party , dann kommst du mit Ashton und dann höre ich, wie er mit Niall im Starbucks über dich spricht. Was habe ich verpasst Luke? Es kann doch nicht sein das du mir momentan nichts mehr-"
"Luke ! Luke guck mal ich kanns! Ich fahre!", schrie Harry glücklich dazwischen und sofort drehte ich mich zu dem Lockenkopf mit den strahlend grünen Augen um.
Tatsächlich fuhr er direkt auf mich zu und er lachte , weshalb seine Grübchen heraus stachen. Er sprang ab und rannte mir daraufhin in die Arme.
Lachend nahm ich ihn hoch und drehte ihn im Kreis .. durch ein räuspern wurden wir unterbrochen.Ich hatte Calum total vergessen ..
Ich ließ Harry langsam runter und seufzte."Harry ich lasse dir mein Board hier okay ? Du musst jetzt aber rein gehen und deine Mum an die Tablette erinnern. Du musst mir versprechen nur auf eurer Einfahrt zu üben okay ? Ashton kommt sicher bald .. ich muss gehen."
Harry nickte , schnappte mein Board und lief auf die Einfahrt zu.
"So jetzt erzähl mir-"
"Lass uns zu mir nach Hause ..", unterbrach ich Calum und dieser nickte.
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und beschloss Ashton zu schreiben..
》Heii Ash. Calum ist vorbei gekommen .. weist du vielleicht wieso ? Harry ist mit meinem Skateboard gefahren .. er ist am üben also wunder dich nicht wegen seinen knien. Ich habe ihn zu deiner Mutter reingeschickt, er wird ihr wegen den Medikamenten helfen. Melde dich bitte nochmal , danke. Luke xx 《
Ashton POV
"Shit..", murmelte ich und war den Kunden, die nun Haufenweise kamen echt dankbar, dass sie mich ablenkten, denn sonst wäre ich denen echt hinterher gerannt.
Ich spürte das mein Handy vibrierte, weshalb ich mich kurz entschuldigen musste.
Ich sah Lukes Nachricht und musste lächeln.Er kümmerte sich so sehr um Harry, weshalb ich ihm echt dankbar war, denn ich hatte nicht mehr so viel Zeit.
》Zu Harry; du weisst dass ich dich umbringen werde ?:D gut. Danke Luke, jetzt wirklich.. Ich habe mit Calum nix zutuen! Niall hat dich verraten, weil .. Du weisst, dass ich nicht lügen kann._. Ich muss arbeiten , ciao ..xx ash《
Calum POV
"Luke.. Luke kannst du mal bitte dein Handy weglegen ? Ich möchte jetzt endlich Antworten und WEHE , du lügst mich an", mahnte ich meinen besten Freund und nahm ihm sein Handy aus der Hand.
Ich wollte wissen, wieso er gerade lächelte und als ich es nach kurzem protestieren schaffte, die Nachricht zu lesen, verstand ich echt nur Bahnhof! Aber so wirklich null.
"Okay. Wieso hast du Ashtons Nummer ? Wieso kümmerst du dich um seinen Bruder? Was ist mit seiner Mutter und den Tabletten ? Und wieso verdammt hast du mit Aleisha geschlafen ?!
Hast du ernsthaft Ashton geküsst ? Und was ist mit irgendeiner Kita ? Wieso überhaupt, bist du mit Ashton zur Party gekommen ?!
Ich versteh nichts mehr! Man Luke wir sind beste Freunde!", langsam wurde ich etwas wütend, da ich mich so in Rage redete.Ich wollte Antworten! Sonst hatte Luke Ashton doch über alles gehasst und jetzt aufeinmal das alles ?
Wieso verheimlichte mir Luke das alles ? Er wusste, dass ich ihn nicht verurteilen würde, nur weil ich Tattoos habe und mit Zayn und Louis abhänge..
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Wird Luke ihm die Wahrheit sagen ?:3
Allen die heute beim Konzert sind, wünsche ich viel Spaß ❤
MORGEN WIR OMFG *0*❤
Bis dann ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...