Luke POV
"Rauchen ist was anderes Ashton .. genauso wie trinken. Es ist eine Droge. Aber dieses , dieses Selbstverletzen.. Menschen sollten das nicht machen. Nicht Menschen die so wundervoll sind wie du. Du weißt genau, dass rauchen anders ist. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ziemlich schwer ist, damit aufzuhören. Aber ich will, dass du dich in meiner Gegenwart gut fühlst. Das du dich in meiner Gegenwart schön fühlst. Ich mag betrunken sein und das ganze nicht ganz realisieren , aber ich würde das selbe zu dir im nüchternen Zustand sagen.
Und doch , doch ich muss mich entschuldigen. Ich will gar nicht wissen wie viele Narben und Schnitte davon unter meine kappe gehen .. ein Mensch wie du, sollte sich nicht wegen einem Monster wie mir so was antun. Ich sehe an dir keine Fehler Ashton.. keine Fehler die dich dazu bringen könnten, genug dies zu tun."Ich sah ihn an und eigentlich war das ganze ziemlich romantisch. Und kitschig. Mir wurde bewusst, dass bis jetzt noch niemand von diesem Ort wusste.. jetzt wusste Ashton Bescheid.
Ich ging noch einen Schritt auf ihn zu und nahm seine Hände in meine , während wir Blickkontakt hielten. Vielleicht War es der Alkohol , oder auch nur die Wahrheit , aber ich fand das Ashton wunderschön aussah, wenn der Mond auf seine nassen Locken scheint.Mein Gesicht kam seinem wieder näher und ich legte meine Lippen wieder super sanft auf seine. Er erwiderte und es fühlte sich schön an .. es fühlte sich so an wie ein Kuss sich anfühlen sollte.
Ohne den Alkohol hätte ich das sicherlich nicht gemacht , aber das war mir egal.Langsam nahm ich meine Lippen wieder runter und legte meine Stirn an seine.
"Ich bin normalerweise alleine hier .. du bist der erste und einzige der hiervon weiß. Aber weißt du was ? Ich vertraue dir. Du bist einer der wenigen Menschen denen ich vertraue.. ich wünschte nur ich hätte vorher gewusst was du für ein Mensch bist ..", flüsterte ich , löste mich und wollte aus dem Wasser gegen , doch er zog mich zurück.
Ashton POV
"Hör auf Luke.. Hör auf..", sprach ich ernst und sah ihm wieder tief in die Augen, "du würdest das niemals sagen,wenn du Nüchtern wärst. Bitte lüg mich nicht an Luke."
Ich zog den blonden am Nacken zu mir und legte meine Stirn gegen seine.
"Du bist an nicht einer einzigen Narbe schuld Lukey. Es ist alles, ... Für mich, Druckabbau.. Es ist Schmerz mit Schmerz bekämpfen und mich selbst bestrafen. Ich weiß, dass du dich Morgen nicht dran erinnern wirst, aber ich vertraue dir Luke. Bitte sag sowas nie wieder. Das..das was ich mache.. Luke es ist eine Droge. Ich habe es schonmal für Niall versucht.. Aber.. Es.. Luke es ist eine scheiß Droge, so wie du für mich eine bist."
Mit zitternden Lippen legte ich sie schüchtern auf Lukes und löste mich wieder sofort.
"Ich darf es nicht ausnutzen.. Du bist betrunken.."
"Du lügst mich an .. nicht ich dich. Ashton egal was ich dafür tun muss damit du aufhörst , ich würde es tun. Ich verspreche dir , ich mache alles. Du brauchst dich für nichts bestrafen ..ich meine , was wäre deine Familie ohne dich ? Deine Mum wäre krank und euer Haus würde förmlich im Müll versiffen.. sie würde nicht an ihre Medikamente denken , was zum Nachteil hätte, dass es ihr noch schlechter geht. Harry würde sich nicht um die Schule kümmern , so viel lachen oder so schlau sein , wenn es dich nicht gäbe. Ashton denk doch mal drüber nach .. du bist der Punkt der alles zusammen hält. Ohne dich würde alles in sich zusammen fallen und alles unter sich vergraben. Du hast keinen Grund dazu dich so zu hassen .. ich Lüge dich nicht an. Ashton ich Lüge dich nicht an.. sag mir was ich machen soll damit du mir glaubst und ich werde es machen .. alles werde ich machen. Und nutz es aus ..Bitte ..", hauchte er wieder gegen meine Lippen und wollte sie gerade auf meine legen , als ein nerviger Klingelton vom Ufer ertönte.
Ich wusste durch den Klingelton, das es mein Telefon sein musste.
"Geh nicht ran.. sondern küss mich ..", bat er mich leise.
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Jaaaa... Lukey betrunken ist doch cuter als der nüchterne :D
Danke für die votes und Kommentare !❤
Kapitel geht an @mikeysslut ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...