Kapitel 67

1.8K 226 27
                                    

Ashton POV

Trotz der verkorksten Situation, spürte ich die Glückshormone die in mir brodelten, denn ich hielt Lukes Hand in der Öffentlichkeit und er ließ es zu.

Ich war froh, dass er mich nun endlich nicht mehr abstieß.

Meine Hoffnung auf ein Happy- End with Luke Hemmings wuchs gerade ins unermessliche und auch wenn ich wusste, dass ich wieder enttäuscht werden würde, genoss ich diesen Moment in allen Zügen.

Ich kicherte leise, als Luke leicht mit seinen Fingern begann, an meinen Nackenhaaren zu spielen. Es waren eher gesagt, meine Locken die er glatt zog und dannach wieder kräuselte.

"Lukeey.."

Ich kicherte leise , schlang währenddessen meine Arme um seinen Hals , wobei meine Ärmel hochrutschten und Die Vergangenheit zur Sicht kam.

Ich schluckte.
Dass es mir so schwer fallen würde, nicht zu malen, war echt hart. Es war wie bei einem Entzug. Nur irgendwie schlimmer.
Man sah es mir nicht an, aber sobald ich in einen Spiegel und somit mich ansah, vergrößerte sich mein Verlangen ins Unermessliche.

Ich will es schaffen, für Luke. Aber es war schwer. So verdammt schwer!

Ich löste mich langsam von Luke. Schuldgefühle machten sich in mir breit. Ich wusste, ich würde rückfällig werden, es war nur eine Frage der Zeit. Und das wusste ich, sowie Luke selber. Und trotzdem fühlte ich mich schlecht, dass ich so schnell den Kampf verlieren würde. Ich fühlte mich aber auch so schlecht, weil ich es nicht verdiene, glücklich zu sein.

Nein, ich verdiente es einfach nicht und doch war ich es. Es war falsch und unfair, mich glücklich sein zu lassen.

Meine Fingerspitzen begannen zu zucken und ich verspürte das Verlangen, den plötzlichen Juckreiz an den Wunden zu stoppen.

Ich atmete tief durch 'Nein.. Nicht jetzt'.

"Was machen wir nun ?", gab ich also nach der endlosen Stille zwischen uns beiden von mir und knibbelte zur Ablenkung an Lukes Hemd, welches oben drei knöpfe besaß.

Er sah ehrlichgesagt echt heiß aus.
Ich biss mir also angestrengt auf die Unterlippe und versuchte Lukes Knopf zu öffnen, brummte frustriert auf, als ich es nicht schaffte und legte meinen Kopf einfach in seine Halsbeuge.

"Ich möchte morgen nicht in die Schule."

Das dies von mir kam, war einerseits verständlich aber andererseits auch nicht. Ich meine, ich bin Ashton Fletcher Irwin. Der Streber Nummer 1 der Schule.. Der Gedanke ließ mich kichern.

"Luke Hemmings unternimmt etwas mit dem Streber der Schule. Hört hört, wie tief er gesunken ist."

Luke POV

Ich genoss es , Ashton in meinem Arm zu halten. Dabei wusste ich mehr als alles andere , wie falsch das ganze eigentlich ist.

Ich machte ihm Hoffnungen .. und wenn man sich Hoffnungen macht, bedeutet es immer , das man verletzt wird.

Ohne Hoffnungen kann man auch nicht verletzt werden.

Ich spürte wie er langsam nervöser wurde und ich hätte nur zu gerne gewusst, wieso.
Ich musste mir ein lachen unterdrücken als er versuchte meine Knöpfe zu öffnen und genau dies nicht schaffte.

"Du warst der jenige, der mir mindestens eine Woche Sex Verbot erteilt hat Irwin", grinste ich und legte meine Hände auf seine.

Erst dann dachte ich über seine Worte nach und fühlte mich noch schlechter als vorher eh schon.

"Das stimmt nicht , Ashton. Ich bin froh das du so gut in der schule bist. Außerdem bin ich überhaupt nicht tief gesunken .. ich fühle mich wohl bei dir Ash."

'Wohler als bei irgendjemandem sonst ' wollte ich noch hinzufügen , aber das ließ mein Ego nicht zu.

Ich strich ihm durch die durcheinander gebrachten locken und musste automatisch lächeln.
Dieses verschwand als ich einen heißen Atemzug an meinem Nacken vernahm.

Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich nahm tief Luft.
Doch die Gänsehaut war nicht das einzige Problem .. ich spürte, wie sich etwas weiter unten regte und das durfte nicht sein. So etwas durfte nicht bei einem Atemzug von Ashton passieren .. mein Körper dürfte nicht so krass auf ihn reagieren.

"..Ash..?", stotterte ich nervös und seufzte auf als ich seine Grübchen an meinem Hals wahrnahm .

"Ja , Luke ?"

Verdammt. Wieso , WIESO musste sich seine Stimme so verdammt hei- nein. Nein Luke.. Nein.

"Ich .. du ...ähm..."

Ich hatte jetzt also einen Sprachfehler .. mein Hirn arbeitete nicht mehr richtig und die Worte gingen einfach irgendwo zwischen Hirn und Mund verloren.

Ashton POV

Es war einfach unbeschreiblich schön zu wissen, dass ICH, Ashton Irwin, dazu verantwortlich bin, dass Luke Hemmings , geglaubter hetero nummer 1 , Gänsehaut bekommt und allein durch meinem Atemzug ein Gefühl von Erregung in sich spürt.

Ich war wirklich glücklich in diesem Moment.

Grinnsend spaltete ich meine Lippen um mit meinen Zähnen an seinem Hals hoch zu streichen. Ich stieß heißen Atem aus, was Luke wimmern ließ.

Ich wollte es nun wirklich wissen. Erregte ich Luke Hemmings ?'

Ich hauchte hinter das Ohr des Blonden Jungens einen zarten Kuss, ehe ich damit begann, mit seinem Ohrläppchen zu spielen.

"Was ist Luke ...hmmh?", raunte ich also leise und dies war der Knackpunkt.

Unkontrolliert stöhnte benannter auf, weshalb ich mich nun zu seinem Gesicht drehte und unschuldig grinsend auf meine Lippe biss.
Er war tatsächlich erregt.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Ein Kapitel in dem nicht viel, aber doch so viel passiert :D

Einfach schon 67 Kapitel .. I mean .. WTF?!*-*

Nach diesem haben wir wahrscheinlich 5K votes und.. omg.. es kommt mir vor als hätte ich euch vorgestern erst für 2K gedankt :o ❤

Schönen Samstag euch noch ❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now