Kapitel 122

1.4K 154 22
                                    

Luke POV

'Weil sonst bist du immer mit Luke zusammen nach unten gekommen'..

Diese Worte trafen mich .. sie trafen mich sehr. Und ich sah auch , dass das darauf folgende grinsen von Ashton nicht echt war.

Ich durfte ihn nicht so von mir weg stoßen .. das hatte er nicht verdient.

Wenn ich ihm schon nicht sagen könnte , wie sehr ich ihn mag , dann musste ich ihm das wenigstens zeigen können. Und das tat ich bis jetzt ja auch immer ganz gut .. aber mein Körper stellt auf Schutzfunktion um.

Ich sagte damals, dass ich mich nicht binden will, damit ich nicht verletzt werde. Und genau dieser Fall war eingetreten ..
Aber Ashton wusste ja nicht einmal , warum.. und ich eigentlich auch nicht.

Wir waren nicht zusammen, deswegen konnte er machen, was er wollte.
Ich glaube , dass mich nur sein 'ich liebe dich' gestern abend, so komisch gemacht hat.

Wenn er mich lieben würde , würde er keinen Kuss von jemand anderem erwidern.

"Kommst du mit Luke ?", unterbrach der kleine Lockenkopf meine Gedanken und ich sah ihn an.

"Ehm.. klar. Warum nicht."

Ich lächelte ihn an und wuschelte ihm einmal durch die Haare , ehe ich unsere Schüsseln zusammen räumte und in die Spülmaschine brachte.

Als ich an Ashton vorbei ging , drückte ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

"Guten Morgen Irwin", lächelte ich leicht und nahm Harry dann auf meine Schultern, "Kopf einziehen", sagte ich, als wir zusammen die Treppe hoch gingen , denn sonst hätte er sich gestoßen.

Es War bei Ashton zwar nur ein Kuss auf die Wange gewesen , aber wenigstens etwas..

Ashton POV

××

"Okay , wir müssen reden!"

Luke nahm mir diese Wörter endlich vom Herzen und ich seufzte erleichtert auf.

Irgendwas war zwischen uns.

Gestern, als wir im Freizeitpark waren, hatten Luke und ich nur bedingt miteinander geredet und am Abend hatten wir so gut wie überhaupt keinen Körperkontakt, wobei wir uns doch so nahe waren.

Es tat einfach nur weh und dieser Tag war schrecklich!

Genauso, wie er es heute Morgen kurz vor der Schule gewesen war.

Luke weckte mich schulterrüttelnd und ging dann aus dem Zimmer um Harry ebenfalls zu wecken, während ich mich anzog und still schweigend Frühstück machte.

Luke ud ich hatten nicht einmal geredet, weshalb ich gerade in der zweiten Pause um so glücklicher war, dass er beschloss, mich einfach mit in einen leeren Klassenraum zu ziehen.

Okay, vielleicht müsste ich es ihm beichten, aber das schweigen, brachte mich einfach nur um!

Luke öffnete still den Klassenraum, doch was wir beide dort sahen, ließ uns für einen kleinen Moment den Stress vergessen.

In der Tür stehend, betrachteten wir das Spektal, wie Louis auf dem Lehrerpult saß, Harry zwischen seine Beine gezogen hatte und Larry sich mit aller Liebe und Leidenschaft küsste, so dass sie uns garnicht bemerkt hatten.

Luke und ich sahen uns kurz grinnsend an , ehe er sich dann räusperte, um auf uns beide aufmerksam zu machen.

Die beiden Turteltauben huschten in Blitzgeschwindigkeit auseinander und sahen uns geschockt, mit hochrotem Kopf und geschwollenen Lippen an.

Ich schloss hinter mir die Tür.

"Okay, wir wollten eigentlich nicht stö-"

"Okay nein, erzählt uns jetzt ALLES und abstreiten könnt ihr eh nichts, es gibt nämlich nichts, was da noch abzustreiten ist. Oh mein gott Luke!! LARRY IST REAL !", unterbrach ich Luke freudig, klatschte mir in die Hände und sprang auf die beiden zu, um sie freudig zu umarmen, "Ohgott das ist so süß!"

Luke POV

So enttäuscht ich auch von Ashton war, musste ich einfach nur grinsen, als er so durchdrehte und sich so sehr für die beiden freute.
Er verhielt sich wie ein kleines Fangirl und die danach folgende Umarmungsattacke war ja auch mal wieder viel zu knuffig.

Ich hingegen stand weiterhin an der Tür und hielt Blickkontakt mit Louis , dessen Wangen eine ungesund rote Farbe angenommen hatten.
Es War ihm peinlich , sicherlich. Aber er strahlte trotzdem über beide Ohren, wahrscheinlich auch glücklich darüber , dass zumindest Ashton und ich jetzt Bescheid wissen und sie sich zumindest vor uns nicht verstecken müssten.

Trotzdem blieb eine Frage noch : Was War jetzt mit Eleanor ?

Ich ging nun ebenfalls auf die beiden zu , nickte Harry kurz zu und widmete mich dann Louis.

"Du hast also Eleanor , ja ?", fragte ich leicht belustigt und Louis verdrehte die Augen.

"Ich hab Schluss gemacht."

"Wegen ?"

"Wegen Harry.."

Er wurde wieder leiser und ein Blick zu Harry reichte , um zu sehen, dass dieser ebenfalls rot angelaufen war.

"Okay.. normalerweise bin ich nicht so neugierig, aber das will ich jetzt echt wissen. Ashton hat recht , abstreiten geht wohl wirklich nicht mehr", stellte ich klar und Schwang mich auf einen Tisch , um die beiden dann interessiert anzusehen.

Die Pause ging noch 20 Minuten, da es die große Pause War , also War noch genug Zeit um alles zu erklären.

Klar, wollte ich eigentlich mit Ashton reden , da mir die Art wie wir momentan miteinander umgehen wirklich nicht gefällt , aber dies War um einiges spannender.

Ashton POV

"Genau Luke, du bist nicht neugierig.. Nein ernsthaft, glaubt ihm nicht, er ist neugierig ", gab ich stumpf von mir und sah die beiden abwartend an.

"Na los, erzählt schon.. Papa Ashton ist heiß of informations."

Ich rieb mir freudig in die Hände und sah zu Harry, der das mit der Röte leichter hinnahm, wie alle dachten, nur ich nicht.

Denn ich wusste, Harry war schamlos.

"Naja, also Lou und ich haben uns halt schon länger gekannt aber so richtig kennengelernt, erst auf Calums Party. Wir haben ein bisschen getanzt und getrunken, und dann haben wir uns geküsst-"

"Und miteinander geschlafen", vollendete ich seine Rede und er schüttelte mit dem Kopf, genauso wie Louis.

Dieser sah mich empört an.

"Also bitte ! Als wenn mein Hazzabear so eine Schlampe wäre! Sein erstes mal war doch nicht auf einer Party!"

"Loouuuuuuuuu!!!", knurrte Harry und die beiden hatten einen kleinen Turtelstreit , wieso louis gesagt hatte, dass 'Hazzabear' noch Jungfrau war.

Man merkte den beiden an, wie glücklich sie waren und das ließ mich lächeln.
Harry hatte es verdient.

"Okay, Schluss mit uns. Was geht bei euch ?", unterbrach Harry Louis grinsend und auch dieser wand sein Blick zu uns.

Super Situation Leute. Wirklich.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Nicht wirklich viel Lashton I'm sorry , aber Larry spielt auch eine kleine Nebenrolle.. hoffe ihr habt nichts dagegen :D

Bald kommt wieder mehr Lashton..ob im guten oder schlechten Sinne , lasst euch überraschen :D

Morgen hab ich wieder schule :(

Schönen Tag noch ❤
-Michelle'♡

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now