Luke POV
"Ich bin nicht schwul.. ", wiederholte ich Ashton und nickte.
Ich ging hoch in mein Bett und schlief relativ schnell und gut ein.
××
Am nächsten morgen wachte ich zum ersten mal mal wieder in meinem Bett auf. Und das War ein schönes Gefühl .. denke ich.
Ich stand auf und rieb mir meinen Kopf. Ich hatte wieder einen wahnsinnigen Kater , aber das kenne ich ja gar nicht anders.
Mit lahmen Füßen stapfte ich runter in die Küche und holte mir eine Tablette , nur um gleich zwei mit einigen schlücken Wasser zu nehmen.Ich konnte mich mal wieder an rein gar nichts erinnern was gestern passiert War , aber daran hatte ich mich auch gewöhnt.
Ja .. ich hatte mich daran gewöhnt mein halbes Leben zu vergessen .. Ist vielleicht auch besser so.
Ich schnappte mir mein Skateboard nachdem ich mich fertig gemacht hatte und einigermaßen normal aussah. Ich schloss die Haustür auf, ließ mein Skateboard auf den Boden fallen und fuhr los.
Wie von selbst trugen mich meine Beine zu Ashton und bereits als ich das Haus sah , fing ich an zu grinsen.
Er War draußen im Garten und machte Gartenarbeit, weshalb er mich nicht kommen sah.Ich schnappte mein Skateboard um mich von hinten an ihn heran zu schleichen und legte ihm dann beide Hände vor die Augen.
"Wer bin ich ?", hauchte ich in sein Ohr und er zuckte erschrocken zurück.
Ich nahm meine Hände weg und kicherte als ich seine Gänsehaut sah.
"Luke! Gott hast du mich erschreckt..Was machst du hier ?", meinte er außer Puste und ich lachte.
"Gott musst du mich noch lange nicht nennen. Ich hab Harry versprochen mal wieder mit ihm Fußball zu spielen. Ist der kleine lockenkopf denn da ?"
Ashton POV
"Harry ?!", rief ich also ins Haus und wartete auf eine Antwort, doch mein kleiner Bruder kam gleich durch die Tür hinausspaziert.
"Ash wa- Oh Luke .. Hey", der 7 jährige rannte auf Luke zu und umarmte ihn stürmisch.
"Der Ball ist in meinem Zimmer, ihr müsst ihn euch selbst holen okay ?", lächelte ich beiden zu und lief zur Kettensäge, welche ich kurz darrauf anschaltete, damit ich die Hecken und Bäume kürzer schneiden könnte.
Auch das musste mal sein, auch wenn es Sonntag war. Meine Nachbarn zeigten bei mir auch Verständnis, denn wann hätte ich es sonst machen sollen ? Sie wussten nun auch alle, dass ich arbeiten ging. Ich hatte bei ihnen eine sogenannte Mitleidskarte..
Wohlgemerkt dachte ich nicht mehr über vorherige Nacht nach, denn Luke hatte es tatsächlich vergessen, sonst wäre er nun nicht hier.
Doch eins sollte ich ihm vorraus sagen.Nachdem ich die ganze Gartenarbeit beendet hatte und auch das größte behoben hatte, ging ich schnell duschen und zog mir gemütliche Kleidung an, ehe ich durch den Garten zur Arbeit laufen wollte.
"Ash ? Wo gehst du hin ?", fragte Luke verwirrt, worrauf ich lächelte.
"Arbeiten, Luke. Ehm.. Ich sollte dir vielleicht noch sagen, dass du heute Nacht mit Aleisha geschlafen hast.. Viel spaß mit Calum", lachte ich ehrlich und zwinkerte ihm zu, bevor ich mich auf dem Weg zum Strand machte, denn dort würde Starbucks warten.
Natürlich tat es mir weh, dies sagen zu müssen, aber wir hatten die Sache heute Nacht geklärt und ich wollte es nun nicht mehr so nah an mich heranlassen.
Ich schrieb Niall eine SMS, dass ich nun bei Starbucks bin, denn wir wollten uns verabreden..
Luke POV
Ich sah Ashton erschrocken hinterher.
Ich hab was ?! Ich hab mit Aleisha geschlafen ?!
Niemals .. niemals immerhin ist sie genau so sauer auf mich wie ich auf sie .. wieso sollten wir also miteinander schlafen ?
Wohlgemerkt War ich gestern so voll das ich nichts mehr wusste ..aber an so etwas würde ich mich doch erinnern, oder ?
"Luke? Luke du musst dich konzentrieren", schmollte Harry und holte mich somit aus meinen Gedanken.
Er hatte recht .. wenn ich schon hier bin um mit ihm zu spielen, dann sollte ich mich auch konzentrieren können.
Jedoch ging mir die ganze Sache trotzdem noch nicht wirklich aus dem Kopf.Wieso Spaß mit Calum? Abgesehen davon das er mich umbringen wird , wird alles in Ordnung sein oder ? Immerhin wollte ich das bestimmt nicht .. ich kann mir nicht vorstellen das ich das wirklich wollte. Ich liebte sie ja nicht .. wobei , ich hatte sie nie geliebt und trotzdem mit ihr geschlafen.
Aber woher wusste Ashton, dass das passiert ist und wenn , wieso hatte er mich nicht davon abgehalten ? Er wusste doch das ich sie nicht liebe.
Und was ist gestern noch passiert ? Ich bin mir sicher das das nicht alles War ..Das letzte an das ich mich erinnern kann War , dass ich Ashton stehen lassen habe .. das wars.
Ashton POV
Ich legte gerade meine Schürze an, da stürmte ein blonder kleiner Ire in den Laden und bestellte sich ein Java Chip Choclate Frapuchinoo Schoko Kaffee, welchen ich ihm fertig machte.
"So , und jetzt erklärst du mir alles! Aber wirklich alles. Keine lügen mehr Ash."
Ich nickte schuldig und nahm noch 3 Bestellungen an, ehe ich mich zu Niall wand.
"Also. Erstmal, tut mir leid, dass ich es nie wirklich gesagt habe .. Aber keine Ahnung wo ich anfangen soll. Okay.. Also du weist ja, dass ich zum Direktor musste oder ? Naja Lukes und meine Mutter haben beschlossen, dass wir uns 3 mal die Woche treffen sollten, damit wir uns besser kennenlernen und Luke bemerkt, dass Homosexuelle Menschen nicht anders sind als er. Was völliger Quatsch ist, denn er hatte NIE was gegen mich Niall. Er hatte nie etwas gegen Schwule Menschen! Wir haben uns auch dann öfter treffen müssen und ich wollte es auch nicht, obwohl ich ihn liebe.
Aber irgendwie ist es dazu gekommen, dass wir uns ein wenig vertrauen.. naja und jetzt ist es so, dass wenn Luke betrunken ist, er nie nach Hause will. Und wenn ich ihn sehe, schläft er bei mir. Meistens..-""Moooment. BEI dir ?"
Niall sah mich misstrauisch an.
"Ja Niall. Ich habe noch nie mit Luke geschlafen. Aber wir haben uns geküsst.. Mehrmals.. auch heute Nacht."
Ich merkte wie wütend Niall wurde.
"Fuck Ashton! Dieser Typ macht dir das Leben zur Hölle und jedes mal aufs neue fällst du drauf rein ?!"
"Er leugnet sich selber Niall! Luke würde mich doch nicht küssen, wenn er zu 100% Hetero ist! Er kommt nicht mit sich selber klar. Weißt du , heute Nacht hat er immer wieder gesagt, dass er nicht schwul ist.. Ja er hat mit Aleisha geschlafen.
Aber er war auch derjenige der Gestern Nacht um halb 4 vor meinem Haus stand und Steine gegen mein Fenster geworfen hat. Er war derjenige, der mir ständig SMS geschrieben hat und erst als er angefangen hat zu weinen, bin ich rausgegangen..
Und weisst du was ? Nachdem wir geredet haben, hat er mich geküsst. Undzwar nicht nur ein Kuss sondern er hat mich so richtig geküsst Niall.. Du weisst nicht wie schön es ist, wenn er mich küsst.."♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Scheint ja sehr schön zu sein :D
Sorry das es heute so spät kommt, aber ich musste heute voll viel erledigen und kam nicht zum übertragen ._.
Wie ihr seht , habe ich angefangen den Kapiteln Namen zu geben, dass werde ich hoffentlich heute beenden können und dann hat jedes Kapitel einen Namen :D
Schönen abend noch und schlaft später gut ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...