Luke POV
Ethan..Ethan..Ethan.. dieses Bild und dieser Name gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wie sich die beiden umarmten ..
sich gegenseitig in den armen lagen.Wie er MEINEN Ashton an sich zog..
In mir Bäumte sich so krasse Wut und Eifersucht auf , dass ich auf den Tisch sah und bis 20 zählen musste , um nicht durchzudrehen.
"Luke? Alles klar ?", fragte Calum mich und sah mich besorgt an.
"Geht .. ich bin im Krankenzimmer ..", sagte ich lauter, damit der Lehrer das auch verstand , welcher nur nickte.
Schon sprang ich auf und rannte aus dem Raum, -mein bester freund hinterher.
"Was ist los? Verdammt Luke, was ist los mit dir ?!", meinte Calum lauter.
Als ich draußen ankam, nahm ich tief Luft und nahm eine Zigarette an, die Calum mir entgegen steckte.
"Das ist Ethan..", sagte ich sauer und steckte die Zigarette an.
"Ich weiß, er hat dich vorgestellt. Und ?"
Calum sah mich verwirrt an.
Stimmt , er wusste nicht, wer Ethan ist.
"Ethan ist Ashtons erste große Liebe , erster Freund , erstes mal. Verdammt er ist alles für Ashton ! Ashton hat ihn so geliebt .. und jetzt liegen sie sich auch noch so in den Armen. Verdammt ich könnte auf seine hässliche Visage einprügeln bis man nichts mehr davon erkennen kann!"
Ich War so wütend.
So in Rage."Aber Ashton liebt dich Luke. Nur dich .. wovor hast du so Angst ?"
"Das er ihm das geben kann was ich nicht kann , okay ? Das er ihm das gibt was ich nicht kann Calum.."
Ashton POV
Es tat mir schon ein wenig leid, dass Luke so sauer abgehauen ist.
Aber in dem Moment konnte ich nicht denken, laufen, sitzen, riechen oder sehen.Das einzige was ich vernahm war der Körper vor mir, welcher beschützend seine Arme um meinen Körper schlang und einen sanften Kuss auf meinen Haaren platzierte.
"Ich denke, Sie sollten vielleicht draußen ihr Wiedersehen feiern. Es ist okay, wirklich !"
Ohne weitere Worte ging Ethan mit mir raus auf den Schulflur.
Ich sah ihn an.
"Gott Eth.. Du hast dich sowas von garnicht verändert. Ich-"
"Du schon. Keine Blonden Haare mehr, eine süße Brille, leichte Bartstoppeln, du siehst erwachsener aus Ash."
Ich lächelte ihn nur an.
"Wer ist eigentlich der Junge, der gerade raus gerannt ist ?", fragte mein Gegenüber plötzlich und ich spürte wie meine Augen den Glanz annahmen, wie jedes mal wenn ich an Luke dachte.
"Das ist Luke. Mein nicht aber irgendwie auch schon , Freund. Er akzeptiert sich nicht. Seine Mum spricht nicht mehr mit ihm, seitdem sie uns küssend erwischt hatte..
Aber das ist ne andere Geschichte. Was hast du die ganzen Jahre gemacht ? Hast du jemand neues kennengelernt ?", fragte ich sogleich und ein langes Gespräch begann.
Luke POV
Eine Weile saß ich einfach nur da und hatte mittlerweile bereits meine 3. Zigarette geraucht, doch das war mir egal.
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...