Kapitel 14

2.3K 248 23
                                    

Luke POV

"Oh .. ", ich schielte unsicher zu ihm und setzte mich dann neben Ashton auf das Bett.

Mir fiel auf, dass ich ihn gerade zum ersten mal überhaupt 'Ash' genannt hatte. Weder 'schwuchtel' noch 'Ashton', sondern Ash.

Warum ?

Keine Ahnung. Das war mir einfach so raus gerutscht.

"Hör..hör mir einfach kurz zu okay ? Ich weiß, dass das was ich mit dir gemacht habe, nicht immer ganz korrekt war. Ich weiß nicht, wieso ich das immer getan habe. Es war heute echt lustig hier .. es hat mir Spaß gemacht, dich und vor allem deinen kleinen Bruder kennen zu lernen. Ich bin mir sicher, dass nicht viele wissen, was bei dir zu Hause abgeht und das ich einer der letzten sein sollte, die das erfahren. Aber ich bin froh, dass ich heute hier war. Du hast das alles nicht verdient. Du kümmerst dich wundervoll um deine Mutter und deinen Bruder. Ich hätte mir damals einen großen Bruder wie dich gewünscht. Einen, der alles dafür gibt, damit es mir gut geht. Aber so etwas, hatte ich nicht. Ich habe, falls es dir nichts ausmacht, eben gesagt, dass wir uns weiterhin öfter treffen können. Unsere Mütter meinten, dass es ziemlich gut geklappt hat. Aber da meine Mum jetzt öfter vorbei kommen möchte, um zu helfen, komme ich einfach mit. Ich weiß, ich bin hier gar nicht so wie du dachtest und um ehrlich zu sein, weiß ich selber nicht so ganz, was mit mir los ist. Ich habe nur so ein komisches Gefühl und das hatte ich bisher nicht. Es tut mir leid."

Wie oft hatte ich mich entschuldigt ? Zu oft. Zumindest zu oft für einen Luke Hemmings. Doch das war mir egal. Es waren niemals genug Entschuldigungen, um alles wieder gut zu machen, was ich ihm angetan habe.

"Wir müssen jetzt los. Nach Hause. Bis dann. Und, bau keine scheiße", ich lächelte und umarmte ihn dann einfach nochmal, ehe ich mich löste und ihm die Kapuze seines Hoodies über das Gesicht drückte.

Dann verließ ich den Raum, jedoch nicht, ohne Ashton nochmal zugezwinkert zu haben.

Ashton POV

"Was sollte ich denn für scheiße bauen ?!", rief ich noch hinterher, doch eher zu mir selber.

Was fiel Luke eigentlich ein, so über meine Familie zu reden ? Konnte er nicht einfach aufhören, sich in mein Leben einzumischen? Ich wollte nicht, dass irgendwas geändert wird, denn so wie es jetzt war, war es okay!
Er sollte nicht ständig alles herausfinden und das nur in einem Tag, denn das zeigte, wie öffentlich mein Privatleben ist. Luke sollte garnichts wissen.

Es war doch scheiß egal, ob er raucht, oder trinkt! - lüge! Es ist dir nicht egal Ashton.. Du liebst ihn. Du liebst diesen Jungen Gott verdammt und du willst, dass es ihm gut geht!

A/N
KURZER TEIL WO ASHTON SICH SELBST VERLETZT. WER DAS NICHT SEHEN KANN , WEIL ES ERINNERUNGEN ODER SO WAS WECKT,  EINFACH AB DEM NÄCHSTEN LUKE POV WEITER LESEN.

Wütend auf mich selber, dass ich diesen Jungen einfach nicht vergessen konnte, schloss ich meine Tür ab, nahm endlich meine Box hervor und zum Schluss eine Klinge heraus, bevor ich lächelte. 'Heii' .. Dieses Ritual war für mich mittlerweile Alltag.

Ich lächelte meine Klingen immer an, denn ich wusste, sie würden mir das geben, was ich verdiente.

Schmerzen, Befreiung vor mir selbst und Wärme.

Ja auch Wärme! Denn das warme Blut, was über meine Haut fließt, zeigt mir jedes mal , dass ich Lebe.
Tränen vor Wut entkamen mir und tropften auf die freie Stelle meines rechten Arms.

Ich entschloss mich heute für das Rechte Handgelenk, denn morgen müsste ich nicht schreiben und somit würde ich, damit es nicht allzu sehr auffiel, am Rechten Handgelenk ein Pflaster tragen.
Dort hatte ich keine Narben. Nein.. Der rechte Arm war 'rein'. Noch unbeschmutzt von meiner Vergangenheit.

Wieder ein lächeln als ich das Metall an meinem Handgelenk spürte. Meine Augen schlossen sich.
Wieder zwei Tropfen, die von meiner Nasenspitze kullerten.

Ich drückte zu und ein süßer Schmerz machte sich in mir breit, welcher mich lächeln ließ - wieder einmal.

Ich baue keine Scheisse Luke. Ich verdiene es.

Luke POV

"Wie war es gestern bei Ashton?", fragte Calum und hielt mir eine Zigarette hin.

Es war bei uns Alltag, das wir die Zigaretten  teilen. Mal nimmt er welche von mir, den anderen Tag nehme ich welche von ihm.
Ich sah die Schachtel an und ging den Tag von  gestern nochmal durch .. wie Ashton mich fast mit brüchiger Stimme angefleht hatte, dass ich sie aus machen soll

Aber das war gestern. Gestern War ich nicht Luke Hemmings. Ich war gestern ein weichei..

Ich nahm mir also eine Zigarette raus und steckte sie in meinen Mund, nur um sie wenig später endlich glühen zu lassen.
Ich spürte sofort, wie sich meine Muskeln entkrampften, was wirklich gut tat.

Plötzlich sah ich Ashton, welcher gerade in die Schule rein laufen wollte, wie er mich gebannt ansah. Irgendwie bekam ich erneut diese Schuldgefühle, weshalb ich den Blick von ihm abwandt und stattdessen auf den Boden schaute.

"Luke? Hey, du antwortest mir nicht ..", schmollte Calum und stieß mir brüderlich in die Seite.

Ich sah ihn an und setzte ein lächeln auf.

"Ganz.. okay .. ", log ich.

Es War nicht 'okay'.
Es war wirklich cool da und es hatte irgendwie Spaß gemacht. Klar.. es kamen auch Sachen hinzu die nicht so spaßig waren, aber die wollte ich nicht zu nahe an mich heran lassen.

Das würde mich nur runter ziehen.

Calum merkte das nicht mehr kommen würde , weshalb wir rein gingen und sofort Zayn und Louis begegneten.
Mit einem freundlichen Handschlag begrüßten wir uns und liefen durch die Schule. Ich spürte bereits wie alle Blicke auf mir lagen , als wir Ashton und seinem Fach immer näher kamen.

Hatte ich tatsächlich immer so viele Zuschauer ?

Warten die darauf?

Entsetzt darüber senkte ich meinen Blick , löste mich von der Gruppe ab und ging einfach an Ashton vorbei in den Klassenraum.

Ich bekam sofort mit, wie hinter mir getratscht wurde , jedoch nur leise .. wie das eben so ist. Ich setzte mich still auf meinen Platz und holte meine Sachen heraus , ehe eine Gestalt neben mir auftauchte.

"Du hast ihn in Ruhe gelassen", strahlte Aleisha mich an und ich hob meinen Kopf um sie anzusehen.

Erneut setzte ich ein lächeln auf.

"Hab ich gerne gemacht .."

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Mal wieder ein bisschen länger :D

Und entschuldigt die viele sichtwechsel.. aber wie gesagt wir schreiben die ja auf WhatsApp und jeder hat dort einen Charakter :)

Danke für die Kommentare und votes beim letzten Kapitel ! Es kommen jetzt wieder häufiger welche , denn es muss ja irgendwann mal was passieren :D

Looove you

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now