Kapitel 152

1.1K 155 14
                                    

Luke POV

"Ist okay. Ashton, du musstest so viel zurück stecken und glaub mir , andere würden noch viel viel mehr weinen als du. Weinen tut gut .. es ist befreiend. Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen das du deinen Gefühlen freien lauf lässt. Und du hast mich ja nicht direkt angelogen .. eher Harry. Aber ich werde schon darauf achten das du dieses Versprechen nicht brichst. Das kann ich nicht zulassen. Ich schaffe es genauso wenig ohne dich, wie Harry.

Du weißt es vielleicht nicht ,aber manchmal ist man von Leuten und ihren Launen abhängig. So ist das bei mir auch. Ich meine .. schau doch mal. Anfang des Jahres habe ich dich noch gehasst und dachte das ich komplett Hetero wäre. Dann verbringe ich ein paar Wochen .. Monate mit dir und du hast mich vollkommen in deinen Bann gezogen. Mit deinen Locken und den Grübchen die ich über alles an dir liebe. Mit deiner positiven Art und mit deinem lachen , bei dem einfach jeder einsteigen muss. Es ist ansteckend und das nicht weil man über dich lacht , sondern weil man mit dir lacht.

Ich bin hoffnungslos verloren. Ich würde so so so tief fallen, wenn du ein Engel werden würdest. Aber das kannst du nicht , denn du musst mein Engel auf Erden sein , okay ? Lass mich nicht alleine ..", sagte ich leise und vergrub meinen Kopf in Ashtons Locken, da ich dort meinen Schutz suchte." Ich bin für dich da. Ich habe dir gesagt ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, dich glücklich zu machen. Egal wie lange das dauert. Ich liebe dich Ashton. Ich lasse dich nicht alleine ..."

Ashton POV

"Hast du schon", murmelte ich leise, vergrub mein Gesicht weiter in seiner Brust und schloss meine Augen. "Es waren die schlimmsten fünf Monate meines Lebens. Tu mir das nie wieder an. Bitte."

Wir beide seufzten schwer. Auch ihm waren die letzten Monate zu viel gewesen, was ich auch verstehen konnte. Immerhin war er genauso sauer.
Wir hatten beide Fehler gemacht.

"Ich liebe dich Luke."

Ich schloss beruhigt , gewiss, dass ich in Sicherheit war, die Augen und genoss die Wärme vor mir.

××

Am nächsten Morgen wurde ich, wie immer, erst nach Luke wach. Trotzdem behielt ich meine Augen geschlossen, denn ich wollte nicht, dass er damit aufhört, meinen Körper auf und ab zu streicheln/kraulen.

Gänsehaut durchfuhr mich , so wie ein wunderschönes Bauchgefühl, welches mein Herz erwärmen ließ.

Luke POV

Es tat immer wieder gut, diese Worte aus Ashtons Mund zu hören. Denn obwohl wir nicht zusammen waren, gab es mir die Hoffnung darauf, dass doch noch alles gut werden konnte.

Wir müssten nur kämpfen. Und ich wollte und werde kämpfen. Ich werde es nicht zulassen, dass nochmal etwas passiert, was uns beide auseinander bringt. Und ich hatte da auch schon so eine Idee ..

××

Am nächsten morgen wurde ich Wie immer früher wach als Ashton und konnte nicht anders, als seinen Körper auf und ab zu fahren.

Ich wollte ihn berühren und so nahe an mir halten, wie es nur geht.

Der Arzt kam rein, verließ jedoch sofort wieder den Raum , als ich ihn böse ansah. Ich strich Ashton ein paar Strähnen aus dem Gesicht und überlegte was er machen würde, wenn ich ihn wach küsse, entschied mich dann aber dagegen, als er bereits seine Augen öffnete.

"Guten Morgen Irwin. Hast du gut geschlafen ? Heute ist Harrys Geburtstag. Zoey bringt ihn um 1pm hier hin, damit wir noch die restlichen Sachen vorbereiten können."

Er sah mich verschlafen an und sofort musste ich grinsen, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ließ ihn somit erst einmal wach werden.

Das waren ein paar viele Informationen so früh am Morgen , aber das hatte ich vergessen.

Ashton POV

Ich sah Luke total überfordert und verschlafen an, denn das einzige was ich mitbekommen und im Kopf gespeichert habe, war 'guten Morgen Irwin'

Ich lächelte Luke also nur müde an und rieb mir mit den Fäusten in den Augen, um den Schlaf herauszubekommen.

"Morgen", kicherte ich und kuschelte mich wieder mehr an Luke. "Was ist heute eigentlich für ein Tag ?"

"Der 22.12."

"SCHEISSE! Harry hat heute Geburtstag!"

Ich katapultierte meinen Oberkörper nach oben und stand innerhalb einer Sekunde im Badezimmer.

"Warum sagst du mir das nicht?!", rief ich durch die Tür und mein Blick fuhr zum Spiegel. "OH MEIN GOTT! Wie sehen denn meine Haare aus?!", entgeistert starrte ich mich an, während Luke mich dem Anschein nach amüsiert auslacht. "Das.ist.nicht.lustig! Luke.. Meine Haare." Ich schmollte verzweifelt und hielt zum demonstrieren eine Locke nach oben, die total abstand.

Luke kam ins Bad getrottet und biss sich dabei grinsend auf die Unterlippe, was unwahrscheinlich heiß aussah, weshalb ich auch Kurzerhand mit meinen Fingern seine Lippe von seinen Zähnen befreite, damit ich mir das nicht mehr ansehen musste.

Zu , heiß!

"Lass das.."

Luke POV

Niedlich.

Ja ,das War das erste Wort, was mir bei dieser Situation in den Sinn kam. Aber das würde ich niemals laut aussprechen , weil es Ashton wahrscheinlich nicht gefallen würde.

Ich meine , welcher Junge möchte als niedlich bezeichnet werden , obwohl es so ist ?

Doch als er das mit meiner Lippe meinte, warf ich meinen Kopf in den Nacken und begann laut zu lachen , weshalb mein verstreuter Lockenkopf erneut anfing zu schmollen.

"Du bist süß", grinste ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nase , ehe ich den Raum verließ und ihm meine Tube Haargel aus der Tasche holte, die ich immer bei mir trage.

Diese übergab ich ihm dann und zwinkerte ihm zu.

"Diese sollte helfen. Wenn nicht , musst du eben schnell unter die dusche schlüpfen", grinste ich und begab mich dann ebenfalls zum Waschbecken um mir meine Zähne zu putzen.

Ich spürte Ashtons Blick auf mir und musste augenblicklich erneut grinsen.

Was machte dieser Junge nur mit mir ? Und er weiß es nicht einmal.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Endspurt! Noch 3 Kapitel !

I'm so excited and I just can't hide it :D

Danke für die Kommentare beim nächsten Kapitel, wir versprechen, dass es im nächsten Buch wieder spannender wird :3
Es kommt auch noch der ein oder andere special guest dazu..lasst euch überraschen c:

Schönen Sonntag noch ❤

-Michelle'♡

Ps: neues Kapitel von don't say it's too late ist ebenfalls online :* ♡

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now