Luke POV
Das was Ashton sagte War einfach zu süß. Ich hatte mir nie so viele Gedanken darüber gemacht wenn ich zu einer Party eingeladen War ..
Nein , auch nicht bei einer ersten.Aber was meinte er mit 'du würdest niemals , es sei denn du bist betrunken, mit mir auf eine öffentliche Veranstaltung gehen'?
Ich hatte ihn doch nur gefragt ob ich ihn mitnehmen soll ?
So machen Louis, Zayn und ich das immer. Wo ist der unterschied ?Ich sah Amilia und Ashton hinterher und ich seufzte. Sie War so wahnsinnig glücklich das sie es geschafft hat und ich bin es auch. Aber vor allem hoffe ich , dass Ashton so sieht, dass es zu schaffen ist. Das man so etwas schafft, wenn man es wirklich will.
Mein Blick fuhr zum Fenster , an dem Julia stand und mir deutete, dass ich alle zum Essen rein rufen sollte.
Ich lief also lachend durch den Garten und fing ein paar Kinder ein, bevor ich sie über meine Schulter warf und sie bis zur Tür trug.Fehlten nur noch Ashton und Amilia.
Doch als ich ankam , sah ich alles noch bevor Ashton alles wieder zugedeckt hatte. Es waren neue Schnitte da.. es waren viel , viel mehr Schnitte als das letzte mal wo ich es gesehen habe.
Mir stiegen Tränen in die Augen und ich senkte meinen Blick. Ich wollte nicht vor Ashton und Amilia weinen."Essen ist fertig .. ", murmelte ich und Amilia ging schon mal vor.
Ashton wollte auch gehen , doch ich packte ihm am Handgelenk und hielt ihn zurück.
"Ich weiß, dass du mit dem nüchternen Luke nicht so gerne reden möchtest .. aber wenn , dann bin ich da okay ?", sagte ich ruhig.
Ashton POV
Als ich sah, wie Luke mit den Tränen zu kämpfen hatte, stiegen mir selber Tränen in die Augen.
Das einzige was ich tat, war Luke um den Hals zu fallen..Ich drückte ihn so nah an mich.
"Es tut mir so leid Luke.. Du solltest das nicht sehen.. Bitte.. Nicht.. Ich.. Scheisse es tut mir so leid", flüsterte ich und die Tränen flossen mir nun aus den Augen.
Ich wusste, dass auch Luke leise weinte, denn mein T-shirt wurde leicht feucht; und diese Tatsache, tat mir weh.
"Bitte nicht weinen Luke! Ich.. Du hast.. Also gestern .. Du solltest das nicht sehen Luke. Nicht nüchtern und auch nicht betrunken", murmelte ich leise und schluchzte, "scheisse ich sag du sollst nicht weinen und heul selber!"
Ich löste mich wieder aus Lukes Armen und sah ihm tief in die Augen.
"Irgendwann werde ich dieses Angebot bestimmt mal annehmen okay ?"
Luke POV
Ich nickte und strich mir die letzten Tränen von der Wange.
"Mist.. wieso muss ich bei dir eigentlich immer weinen ?", fragte ich lachend und auch Ashton musste leicht lachen.
Ich drückte ihn nochmal und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn.
"Bitte .. Bitte nehm es so schnell wie möglich an. Ich habe angst davor, dass es noch mehr werden Ashton. Das du nicht schnell genug begreifen kannst, wie wundervoll du bist.. ich könnte dich mit so viele Wörtern beschreiben und keins davon wäre schlecht. Versuch Bitte es zu lassen .. ich würde alles dafür tun damit es dir besser geht .. das bin ich dir schuldig .. das bin ich mir schuldig..", sagte ich leise und legte meinen Arm dann um seine Schulter , um zusammen mit ihm reinzuschlendern.
Die Kinder fragten nicht einmal was los War , da sie keine schlechte Stimmung verbreiten wollten. Und das fand ich auch gut so.
Das Essen hier in der Kita vorzubereiten, ist nicht so leicht .. einige davon haben Essstörungen und dürfen nur bestimmte Mengen und bestimmte Sachen essen .. außerdem muss danach versprochen werden, dass man versucht, es drin zu behalten.Es kam einige Male vor das es nicht geklappt hat , aber man ist ja hier um zu lernen.
Ich nahm unter dem Tisch Ashtons Hand und drückte kurz einmal fest zu , nur um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin.
Während des Essens lachten alle, vor allem wenn Ashton irgendwelche Witze machte. Er steckte die Kinder mit seinem lachen an.. wobei .. nicht nur die Kinder. Auch Julia und ich hätten uns beinahe unten auf dem Boden gekugelt.
Ashton schien es zu freuen das er alle so glücklich machen konnte , jedoch wurde er stutzig, als Amilia kurz mit mir reden wollte.
Wir gingen also auf ihr Zimmer und sie bat mich , mich neben sie zu setzen..
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Sooooo sorry aber ich bin gerade erst von der schule gekommen :/
Abschlussarbeit in Kunst unso._.
Welche Klasse geht ihr so ?:D
Hoffen das Kapitel hat euch gefallen ❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanficWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...