Kapitel 73

1.8K 209 18
                                    

Luke POV

Die letzte Nacht War einfach toll gewesen.

Ich habe einfach versucht, meine negativen Gedanken irgendwo nach ganz hinten in mein Hirn zu schieben und, vor allem nach unseren lachanfall über die Lashfantenbabys , War dies nicht schwer. Es War einfach nach einer Zeit überhaupt nicht mehr schwer , meine Gefühle für Ashton zeigen zu können.

Es War ganz normal .. es war, als würde ich gerade bei einem Mädchen liegen.
Nur das ich eben nicht meinem Mädchen beim schlafen zusah und mit ihren Haaren spielte , sondern ich sah meinem Jungen beim schlafen zu und drehte seine wunderschönen Goldbraunen locken in meinen Finger , während ich ab und zu mal durch sein Gesicht strich.

Er hatte sich eng an mich gekuschelt und ich hatte einfach ein Dauergrinsen drauf. Ich fühlte mich einfach rundum wohl .. und das hatte ich schon lange nicht mehr getan. Und auch Ashton fühlte sich wohl.

Er hatte später auch seine ganzen Gedanken nach hinten geschoben.

Bei dem Gedanken daran musste ich leise auflachen. Als ob ich mich jemals vor Ashton ekeln würde .. er ist die schönste Person die mir jemals begegnet ist.

Nach einer Zeit überfiel mich dann aber doch die Müdigkeit und ich schloss mit einem Lächeln auf dem Gesicht meine Augen.

××

Doch dies um genau am nächsten Morgen eher unsanft geweckt zu werden.

Als ich meine Augen langsam öffnete , sah ich bereits den blonden Iren in der Tür stehen und ließ mich genervt im Bett zurück fallen.

Ich legte mir die Hände vors Gesicht und stöhnte genervt auf.

Eigentlich wollte ich anders aufwachen.. vor allem wollte ich nicht , dass Ashton einfach so , ohne weiteres , aus dem Bett springt und verschwindet. Ich meine , was fällt ihm ein? Ich bekam ja nicht mal ein 'guten morgen'.

Als Ashton verschwunden War , stand ich langsam aus dem Bett aus und nahm mir mein Tshirt.
Extra langsam zog ich es mir über den Kopf und strahlte den Iren gespielt an.

"Wir müssen reden Hemmings."

"Hör zu Niall. Ich habe wirklich null Bock auf einen wütenden Iren am morgen und erst recht nicht auf dich. Womöglich willst du mir jetzt einen Vortrag darüber halten, wie sehr ich Ashton kaputt mache , ihn verletze und wie oft er sich wegen mir Verletzt.
Du wirst mich fragen, wieso ich hier bin wenn ich das doch alles weiß. Dann wirst du mich fragen, ob ich ein Herz habe. Weil wenn ich eins hätte , dann würde ich Ashton in ruhe lassen.

Nur weist du was ? Ich habe ihm das so oft gesagt. Er will nicht von mir in Ruhe gelassen werden. Also halt dich bitte aus der ganzen Sache raus ja ? Danke."

Ich griff nach der Türklinke und wollte gerade raus gehen , als ich am Handgelenk gepackt wurde und Niall mich wütend gegen die Tür drückte. So wütend hatte ich ihn echt noch nie erlebt.

"Er ist mein bester Freund ! Ich werde mich da verdammt nochmal nicht raus halten! Aber du wirst dich raus halten klar ? Halt dich einfach von ihm fern."

"Jaja", sagte ich genervt , schubste ihn weg und klopfte mein shirt ab.

"Du könntest nicht mal einer Fliege was zu leide tun Horan und du , du willst auf Ashton aufpassen ? Das ich nicht lache. Aber okay , ich werde mich fern halten. Für dich. Weil du mich so lieb gefragt hast", zwinkerte ich ihm gespielt zu , drehte mich um und öffnete nun die Tür um den Raum zu verlassen und zu mir nach Hause zu rennen , um mich für die Schule fertig zu machen.

Ashton POV

Mir war das alles ziemlich unangenehm, weshalb ich mich natürlich aus der Affäre ziehen wollte.

Ich war eben Feige.

Ich weckte Harry, gab ihm vernünftige Klamotten raus und machte ihn für die Schule fertig.
Gerade als ich seine Haare ein wenig Stylte, begann mein kleiner Bruder zu sprechen.

"Ashton?.. Tut mir leid wegen Gestern. Aber ich wollte was mit Luke machen, weil er ist so selten da.. Und du auch.."

Ich war traurig.
Ja, ich vernachlässigte meinen Bruder stark. Immerhin wurde ich gerade Knallhart in meine nie vorhandene Pubertät gezogen.

Zudem meisterte ich noch 2 Jobs und die Schule.. Ich lächelte meinen Bruder traurig an.

"Es tut mir leid Harry. Aber weißt du, ich arbeite im Starbucks, muss zur Schule und arbeite noch in einer Kita um uns über Wasser zuhalten. Du weißt, dass Mum zur Zeit viele Medikamente zu sich nimmt. Und die sind teuer. Und du spielst doch im Moment auch viel Fußball, dass muss ich auch bezahlen kleiner."

Ich strich ihm über die Wange, während Harry nach unten blickte.
Es tat ihm leid, dass er mir ein schlechtes Gewissen gemacht hatte.

"Tu-"

"Nein, denk garnicht daran, dich zu entschuldigen. Ich weiß ,dass wir im Moment weniger machen. Es ist gut, dass du mir das sagst, weil dann können wir das ändern. Ich kümmer mich darum, dass wir am Wochenende einen Ausflug machen okay ?"

Er nickte strahlend und rannte dann nach unten, wo er warscheinlich was aß. Ich ging seufzend wieder in mein Zimmer, wo ich nur einen Iren auffand. Er sah wütend aus.

"Niall ? Wo ist Luke ?", fragte ich also verwirrt.

"Er ist abgehauen! Er wird sich nun fern halten."

"Was hast du gemacht Niall!? Nein! Er soll sich nicht fernhalten, er tut mir gut!"

"Eben nicht! Du hast dich so oft wegen ihm verletzt, dass du die Narben gar nicht mehr zählen kannst! Er spielt mit dir Ashton! Es ist so wie auf einem Schrotthaufen. Man sieht, dass er nur kaputte Sachen besitzt, geht aber trotzdem dorthin und sucht nach etwas heilem. Wenn man dieses findet, geht man wieder weg. Man Ashton, er nimmt dir dein Herz weg! Ich liebe dich man! Du bist doch mein Bruder. Ich hasse Luke", knurrte er.

Na super.. Da traf er mitten ins Schwarze.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Nächste Woche färbe ich mir die Haare rot *--*❤

Es ist sau heiß und ich habe gleich Fußball .. ich werde verrecken._.

Legt euch ein bisschen in die Sonne und lest ein schönes Buch , genießt das Wetter

Wer langweile hat, kann mich auf Instagram stalken (ich Stalke gerne zurück hehe)

michellefischer99

MUCH LOVE ❤

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now