Luke POV
"Fünf Tage ist viel oder ? Das ist ein Anfang oder ..?", fragte ich ungeduldig und Ashton sah mich an.
Er zuckte mit den Schultern .. er wusste es wirklich nicht.
Ich strich ihm sanft über die Wange und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn .. nicht auf die Lippen. Dafür akzeptierte ich mich noch nicht genug.
"Meinst.. meinst du wir sollten über gestern-"
"Nein ", unterbrach ich Ashton und löste mich langsam von ihm.
Ich sah ihm an, dass er das bereute was er gesagt hatte und dass er sich schlecht fühlte , weshalb ich seine Hände in meine nahm und ihn sicher anlächelte.
"Wenn ich soweit bin okay ? Ich muss das erst einmal selbst verdauen.."
Ashton nickte leicht betroffen , lächelte dann aber wieder liebevoll als er zu mir aufsah.
"Komm wir müssen essen , sonst werden sie kalt", grinste ich und schob Ashton auf den Stuhl.
Wir redeten ab jetzt noch viel über verschiedene Sachen .. über Fußball , über Schule , über Musik , über seine Lieblingsband und über das Wetter.
Letztendlich endete es so , das ich mich lachend im Stuhl zurück warf und meinen Kopf in den Nacken legte. Ich War so am lachen das mir bereits Tränen aus den Augen schossen.
Ashton wollte auf beleidigt tun , doch das schaffte er nicht als er mich ansah. Auch er begann zu lachen und wenig später War nichts außer unser schallendes Gelächter im Haus zu hören.Nachdem wir uns nach ungefähr 10 Minuten beruhigt hatten , was nur ging weil wir beide sonst an Luftversagen gestorben wären , meinte Ashton das er langsam gehen musste.
Leicht traurig nickte ich und begleitete ihn noch zur Tür.Er bekam ein paar Armbänder und Schweißbänder von mir um seine Narben abzudecken , dann stand er vor der Tür.
Ich War froh das er den Schritt tat und kurz , aber sanft seine Pinken Lippen auf meine legte.Kurz erwiderte ich den Kuss und kniff meine Augen zusammen , daraufhin schob ich ihn aus der Tür und als ich sie geschlossen hatte, lehnte ich mich gegen sie.
Ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus , ehe meine Beine nachgaben und ich mit meinem Rücken an der Tür herunter rutschte.
Ich weinte nicht.. ich musste nachdenken.. über das was passiert ist.
Damit Ashton sich keine sorgen machte , schrieb ich ihm..
》Sehen wir uns später in der kita? Luke xx《
Ashton POV
Dieser Morgen war so aufregend, wie der Abend. Und nein, ich spreche dieses mal wirklich keine Ironie aus. Oder Sarkasmus.
Ich liebte ihn. Ich liebte ihn wirklich und dies wurde mir nocheinmal, durch die Vergangenen 24 Stunden bewusst.
Nach nichtmal 10 minuten bekam ich die Nachricht von Luke und es ließ mein Herz höher schlagen, was es sowieso seit gewisser Zeit tut - wieso denn wohl ?'
》Ich komme Montags und Mittwochs später, wegen der Arbeit. Aber ja :)《
Ich steckte mein Handy in meine Tasche und öffnete die Haustür, kurz bevor meine Mum aus dem Schlafzimmer kam.
"Ash ? Was machst du hier ?.. Harry hat total verschlafen, du warst a) nicht mal Zuhause und b) hättest du deinen Bruder doch zur Schule bringen müssen ?"
Ich riss meine Augen auf.
FUCK, FUCK, FUCK, FUCK!
Ich hätte niemals bei Luke schlafen dürfen!
Okay nein. Ich bereute, dass ich nicht pünktlich zuhause war, aber nicht, dass ich bei und somit mit meinem Schwarm geschlafen habe.
"Mum, es tut mir leid, das wird nie wieder passieren! Ich.. Ich war bei Luke.."
Und das war der Moment in dem mich meine Mum mich mit dem Mum-Blick ansah. Es ist der Moment indem sie etwas merkt, was du selbst noch nicht weißt. Oder eben gerade passiert ist.
"Oh.. Was habt ihr denn so gemacht, dass du.. Erst jetzt wieder da bist ? Mit Lukes Klamotten ?"
Ich sah sie mit großen Augen an.
"Das..das ä..h also.."
Ich atmete tief durch.
"Okay."
"Was okay ?"
"Du weißt es doch schon..", murmelte ich nur, doch Mum stocherte noch mehr drin rum.
"Was meinst du ?"
Ich sah sie mit großen Augen an.
"Ich habe mit Luke geschlafen.."
Ihr lächeln schwang zu einem grinsen um.
"Ich weiß."
"Muuuuuuuuum! Warum fragt du dann ?"
"Ich wollte es aus deinem Mund hören."
Luke POV
Eine Weile saß ich noch so an der Wand und starrte in den Flur.
Bilder von gestern tauchten in meinem Kopf auf .. Bilder , die mein Kopf verarbeiten wollte jetzt wo kein Alkohol mehr im Blut War und ich bei vollem Verstand war.
Ich sollte aufhören mich zu betrinken.
Und ich sollte aufhören, immer alles zu leugnen.
Aber allein der Gedanke daran das ich womöglich nicht Hetero bin , ließ mich seufzen.
Das War ein Riesen Fehler. Ein riesiger..Ich würde Ashton noch mehr verletzen, als ich es jetzt sowieso schon tat und das nur , weil ich meine Gefühle ihm gegenüber nicht im Griff habe. Weil ich nicht weiß , was das für Elefanten sind, die da in meinem Magen rumtanzen wenn er in meiner Nähe ist , mich küsst oder mich gar berührt.
Ich brauche nicht leugnen, dass der Sex gestern der beste War den ich je hatte .. ich bin feige , ja. Aber das könnte ich mir nicht einreden.
Ich stand langsam auf und schlenderte die Treppe hoch in mein Zimmer.
Kaum hatte ich dies betreten , kamen neue Bildern meinen Kopf.Wie ich Ashton mit verschiedenen Wörtern sagte , wie wundervoll er ist.
Wie er mir gesagt hat , das er mich liebt.
Er hat mir gesagt das er mich liebt .. und das war ein unglaubliches Gefühl gewesen ..Augenblicklich musste ich grinsen und legte mich in das Bett. Ich rollte mich auf Ashtons Seite und vergrub mein Gesicht in seinem Kissen , ehe ich mich aufsetzte und die Augenbrauen zusammen zog.
Ich verhielt mich wie ein kleines verliebtes Schulmädchen bei seinem ersten Schwarm. Aber ich bin nicht in ihn verliebt.
Ich seufzte erneut auf und setzte mich mit dem Rücken an die Wand.
Zu gerne würde ich mit jemandem darüber reden.
Normalerweise, würde ich zu Ashton oder Calum gehen.Doch Ashton geht nicht weil .. nunja weil er sozusagen das Problem ist und zu Calum kann ich nicht , weil ich ihn gestern stehen gelassen habe ..
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Dieses; heute ist Chilltag obwohl Montag ist ; Gefühl ist mega oder ?*-*
Ich habe gestern mit einer Harry Styles boyxgirl Story angefangen, obwohl ich mega Larry Shipper bin, ich Harry verdammt nochmal mit keinem anderen als Louis William Tomlinson sehen will und obwohl ich ihn von den Jungs damals am wenigsten gemocht habe ..
Bin ich krank? Ja.. bin ich :DUnd das hat euch nicht interessiert , tut mir leid :D
Wir hoffen das Kapitel hat euch gefallen und.. omg habt ihr gesehen das wir bei manchen Kapiteln 80 oder fast 80 votes haben ?*-*
Jqnxjenxiwndownjxsnjss DANKE!❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
أدب الهواةWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...