Luke POV
Als Harry mich darauf ansprach , erschrak ich, versuchte mir jedoch nichts anmerken zu lassen ..
Harry sollte keine Angst bekommen.
Ich war überfordert .. ein falsches Wort und ich würde ihm das ganze Leben versauen .. entweder ich sage ihm das Ashton es tut, aber nicht weil er es muss , sondern weil er sich bestrafen will, oder ich sage ihm , dass er sich verguckt hat.
Doch anscheinend wusste er es ganz genau .. er wusste es.Mir stiegen Tränen in die Augen und ich umarmte Harry einfach nur.
"Manchmal .. Manchmal da geht es deinem Bruder nicht so gut. Er versucht damit aufzuhören , weißt du ? Er möchte nicht das du es weißt .. Das .. Harry..", ich stockte .., "ich weiß nicht , ob du es später machst. Aber du solltest es nicht machen , weil Ashton es macht. Ich weiß das Ashton dein großes Vorbild ist, aber in diesem Sinne .. Bitte .. Bitte Fang nicht damit an. Es gibt andere Sachen es zu regeln. Du brauchst es gar nicht machen , weil Ashton es hat , okay ? Dein Bruder ist manchmal überfordert .. er hat ein falsches Bild von sich. Ich werde alles versuchen was in meiner Macht steht , damit er aufhört, okay ? Und jetzt Schlaf ein wenig. Du hast morgen Schule. Mach dir nicht so viele Sorgen Harry.. Bis zum ende wird alles gut , und wenn es noch nicht gut ist , ist es noch nicht das Ende", lächelte ich ihn an und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn.
Ich wusste nicht so recht , was ich dazu sagen sollte.
Sicherlich hätte ich ihm sagen können , dass Ashton es auch wegen mir tut und getan hat .. aber das brachte ich nicht übers Herz.
Als ich aus dem Zimmer raus War , wischte ich mir die Tränen von der Wange die ausversehen gelaufen waren und nahm tief Luft, ehe ich in mein Zimmer ging.
Es War dumm zu denken , dass Ashton nicht merkte das ich geweint hatte.
"Ich will nicht drüber reden .. kannst du mich einfach in den Arm nehmen ..? Bitte ..?", fragte ich leise und wurde sofort in starke Arme gezogen.
Ashton POV
Ich machte mich Bettfertig, ließ aber ein T-shirt an.
Nicht weil es mir zu unangenehm war, sondern weil ich einfach nicht die offenen Wunden reizen wollte.
Ich war völlig in Gedanken, weil ich wissen wollte, was die beiden geredet haben und als Luke dann auch noch weinte, wurde es nur schlimmer.
Ich ließ ihn aber dann in Ruhe, denn wenn er nicht drüber reden wollte, konnte ich ihn nicht zwingen. Er würde wütend werden und das wollte ich nicht.
Außerdem wollte er, dass ich ihn in den Arm nehme, weshalb ich einfach auch genau dies tat.Wir standen einfach nur eng umschlungen im Raum und von Minute zu Minute bemerkte ich, wie Luke sich entspannte.
Er legte sein Kinn auf meiner Schulter ab, während ich still seinem Herzschlag lauschte.Ich starrte an die Tür und gab Luke einen lieblichen Kuss auf die Wange, ehe ich wieder in der alten Position verharrte.
"Ich liebe dich.. ", hauchte ich also in sein Ohr und der Halt ging verloren.
Nun war es nicht mehr ich, der Luke hielt, sondern er beschützte mich.
Irgendwann fühlte ich mich Schwach und klein.
"Lass uns ins Bett. Sonst fang ich noch an zu heulen", kicherte ich leise nach ca. fünfzehn minuten und er nickte, ehe wir beide uns in sein großes Bett begaben.
Ich kuschelte mich an Luke , was er sofort zuließ.
"Wenn man bedenkt, dass ich vor ca. 3 Monaten noch von dir geschlagen wurde, hat sich unsere Beziehung komisch entwickelt..", sprach ich dann leise.
Luke POV
Ich spürte, wie mein Körper sich nach Ashtons Worten sofort anspannte und Ashton es bereute, dass ausgesprochen zu haben.
Doch er sollte über alles mit mir sprechen können dürfen.
Doch eins störte mich an der Sache.."Ich habe dich nie geschlagen ..", murmelte ich leise und Ashton sah zu mir auf.
"Was ?"
"Ich habe dich nie geschlagen. Ich habe dich gegen die Spinde gedrückt .. aber dich geschlagen habe ich nie wirklich. Das konnte ich nicht. Das konnte ich nie.
Weißt du noch damals ? Als wir neu auf die Schule kamen ? Es hatten sich sofort Gruppen gebildet .. jeder hat Leute gefunden. Und unsere Gruppe hat entschieden , dass jeder in unserer Klasse einen Spitznamen bekommen würde. Wir würden uns nicht einmal die richtigen Namen merken. Wir wollten , dass wir Ihnen Namen geben. Sie würden sich immer an uns erinnern .. das ist wie wenn dir jemand das erste mal nimmt. Jetzt finde ich diese Idee einfach nur kindisch ..", murmelte ich und spürte ein nicken auf meiner Brust."Jedenfalls haben sich dann alle vorgestellt und wir gaben jedem Namen. Jedem.einzelnen.
Niall war Horan oder Kobold .. Kobold jedoch häufiger , da es missbilligender war. Aleisha war Donalds.. all diese scheiße. Ich wusste ihre Namen anfangs wirklich nicht .. und dann hast du dich vorgestellt. Ich weiß es wie gestern .. du hast mich angesehen und gelächelt. Ich wollte auch lächeln , aber ich War zu feige.
Deswegen sah ich dich in dem Moment so böse an. Ashton .. wusstest du , wie sehr ich es liebe diesen Namen auszusprechen ? Du bist was besonderes , Ashton. Aber du musst nicht für jeden etwas besonderes sein. Doch für mich bist du es .. ich fühle mich schlecht wenn ich daran denke, was ich dir damals angetan habe. Es wird nie wieder so.. soll es auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen wie es jetzt ohne dich wäre. Ich wäre gerade wahrscheinlich nicht einmal zu Hause.
Lass mich meine Fehler versuchen gut zu machen .. ich mache alles Ashton .."♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡
Mir ist langweilig ._. Kommt jemand vorbei und unterhält mich ? :D
Wir sind so unfassbar viele das ist .. WOOAAAAHH..❤
Beim 100. Kapitel habe ich eine Überraschung zu verkünden :3
Schönen Donnerstag noch ❤❤
You're beautiful and we love you ❤
Ps: Rena hat mir gestern beziehungsweise heute morgen auf Twitter gefolgt *0* genau einen Monat nach dem Konzert *O* hihihi omg❤
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanficWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...