Kapitel 141

1.1K 156 9
                                    

Ashton POV

Ich war wahnsinnig geschockt über die Tatsache, dass so ein wundervolles Mädchen sich selbst so weh tat.

Jedoch war ich noch geschockter darüber, dass sie so sehr zu ihrer Tat stand.

Sie war ein offenes Mädchen, genau das Gegenteil von mir. Von wegen Sie ist so wie ich, Luke.

Als ich mich dabei erwischte , wie ich an ihn dachte, begann ich leicht zu lächeln. Er wusste davon bescheid, ganz sicher.

"Er hatte mich ein paar mal erwischt. Vermutlich hat er deswegen so Angst um dich", ich biss mir auf die Unterlippe, "bevor er mich erwischt hatte, war er sehr naiv in diesem Thema Zoey."

Ich schob die Ärmel zurück , jedoch küsste ich sanft zwei neue Narben nach, nahm ein Stift und malte einen Schmetterling auf ihren vernarbten Arm. Sie sah fasziniert dabei zu

"Vermutlich sind schon viele Schmetterlinge umgebracht worden. Ich verlange nicht, dass du es durchhälst. Aber ich sage dir, das Gesicht, welches Luke zieht, wenn er dich jemals dabei erwischt..du willst es nicht sehen.

Außerdem sollte ein so schönes Mädchen wie du, welches die Ausstrahlung von Aschenputtel hat, egal aus welchem Grund, sich niemals solche Schmerzen hinzufügen. Das hast du nicht verdient. Du bist so lieb, wunderschön und rein.. Man könnte meinen du bist noch Jungfrau , so lieblich bist du."

Ich küsste sie wieder kurz auf diese Stelle und Zoey seufzte verzweifelt auf.

"Wieso? Wieso nur bist du Schwul ?! Das ist so unfair !"

Ich kicherte leise und lief daraufhin rot an. Zoey sah mich leicht geschockt an, begann aber sofort zu grinsen.

"Luke hatte recht, du bist tatsächlich das einzige männliche Wesen, welches verdammt süß kichert. Da schmilzt man dahin."

"ZOOEEY !"

Zoey POV

Die Worte die Ashton sagte, machten mich glücklich. Und es kam mir bereits jetzt schon so vor , als würden wir uns Jahre kennen. Aber ich glaubte schon immer an diese Seelenverwandschaft.

Was , wenn er meine ist?

"Du solltest dir auch nicht weh tun , Ashton. Du hast diese besondere Ausstrahlung , bei der jeder lächeln muss. Das hat nicht jeder. Aber denkt nicht jeder anders über sich, als andere ? Ich bin nicht wunderschön , Ashton. Und du hast recht , ich bin tatsächlich noch Jungfrau. Aber von einem Jungen der meinte, um mich umzubringen müsste ich längs schneiden , wollte ich mir nicht die Jungfräulichkeit nehmen lassen. Jungs sind scheiße..", fluchte ich und Ashton kicherte wieder , woraufhin ich meine Augen aufriss. "Um Gottes Willen ! Nein.. Zoey wie bescheuert bist du denn ?"

Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn und wurde Augenblicklich rot , als ich bemerkte, dass ich von mir in der dritten Person geredet hatte.

"Du bist natürlich nicht scheiße! Und Luke auch nicht! Luke liebt dich so sehr .. es War schon manchmal nervig , wie liebevoll und oft er von dir gesprochen hat. Hat er dir gesagt, dass er dich liebt ? Er meinte das er es bereut, es damals nicht gesagt zu haben. Ich will auch das mich ein Junge so sehr liebt, wie er es bei dir tut."

Ich legte mein Kinn in beide Handflächen und sah Ashton an. Dieser zeigte nur ein kleines Lächeln.

"Wer War der Junge eben ?"

Ashton POV

"Das war Ethan... Mein Freund", murmelte ich leise und ihr lächeln fiel in nicht mal einer Sekunde.

"Oh."

Ich nickte und sah daraufhin zur Bettdecke.

"Er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Aber es ist vorbei zwischen uns. Irgendwie.. Naja, damals war jetzt eben nicht unbedingt alles perfekt-"

"Ist es das heute ?"

"Nein! Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber Zeiten ändern sich Zoey. Rede Ethan nicht auch noch schlecht wie alle anderen, er bedeutet mir unglaublich viel, er ist meine erste große Liebe und mein erstes mal gewesen. Wenn du ihn schlecht machen willst, kannst du gehen, denn er war derjenige, der versucht hat, mich aus dem Loch zu ziehen, als Luke gegangen ist.

Luke hat mich verlassen und mein Herz somit zum 100. mal zerrissen. Ich hab ihm nicht nur eine Chance gegeben. Irgendwann kann ich auch nicht mehr , irgendwann reicht es. So sehr ich Luke auch liebe, das reicht. Ich tue mir nur selber noch mehr weh!"

Ich redete alles aus mir heraus und als ich bemerkte , was ich gesagt hatte, riss ich meine Augen geschockt auf.

"Du bist mit einem Jungen zusammen, den du nicht einmal liebst ", stellte sie also fest und ich sah sie böse an.

"Kannst du bitte gehen ? Ich möchte schlafen."

Zoey POV

"Sicher", sagte ich nur kalt und stand vom Bett auf. "Menschen machen Fehler, Ashton. Und ja , vielleicht hat er dich zum 100. Mal verletzt , wie du es so schön sagst. Aber War dies , als ihr euch so gut kanntet? Du solltest Luke das sagen, denn er hat es nicht verdient um einen Jungen zu kämpfen der schon längst weiß, dass genau dies sich nicht lohnt.

Ashton .. du bist zu lieb für so was. Und selbst wenn du mich jetzt hassen solltest , ist es mir egal. Ich meine , ich hasse mich ja selber oder ? Wie kann ich dann von anderen verlangen das sie mich mögen ? Ich werde dir diesen Ethan oder wie auch immer er heißt , nicht schlecht reden. Ich meine , wie denn auch? Ich kenne ihn ja nicht einmal. Aber kein Mensch hat es verdient, dass einem die falsche Liebe vorgespielt wird. Das ist das schlimmste was einem passieren kann und manchmal , ja manchmal bleiben dabei nicht nur Narben im Herzen sondern auch auf der Haut .."

Fast unbewusst umklammerte ich das Handgelenk wo Ashton eben einen Schmetterling hingemalt hatte mit der anderen Hand , während ich ihn mit Tränen in den Augen ansah.

"Bitte Hass mich nicht ..", sagte ich noch leise und wischte mir dann die Tränen von der Wange , ehe ich mich umdrehte und zur Tür ging.

♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Ich kriege gleich Pizza *-*

Sorry bin jetzt erst nach hause und kam nicht zum Posten :o

Guuuuuute Nacht ❤❤

-Michelle'♡

xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1Where stories live. Discover now