Calum POV
"Pschht.. Du hast alles richtig gemacht Luke", flüsterte ich ihm tröstend zu und hielt ihn fest an mich gedrückt.
Ich war ehrlich gesagt überrascht, was wirklich vorgefallen war und ich konnte auch verstehen, dass Luke nicht damit klar kommt und es mir deswegen nicht erzählt hatte.
Er hatte Angst, so zu enden wie Ashton.
Dass er wegen seiner Sexualität runter gemacht wird.
Aber die Tatsache, dass Ashton sich selbstverletzte, ließ mich schlucken.
Das würde dann auch die vielen Armbänder erklären, oder dass er so lange auf Toilette war damals.Es würde so einiges erklären.
Ein wenig komisch war es schon, schließlich ist er ein Junge, und die betrinken sich doch eher ? So wie ....Luke.
"Hey Luke.. Es ist doch überhaupt nicht schlimm.. Also natürlich ist es schlimm, dass Ashton sich wirklich so wehtut, und es ist auch schlimm, dass du ihn so gesehen hast, aber du warst dort überfordert.. Weißt du, vielleicht erinnerst du dich wirklich nicht mehr, aber eigentlich hatte ich gedacht, du redest von heute Nacht.."
Ich spürte sofort, wie Luke sich verkrampfte und in Abwehrhaltung gehen wollte.
"Alter bleib ruhig ich bin auf deiner Seite und das Gespräch bleibt auf alle Fälle unter uns.
Ich hab halt mitbekommen, wie Niall und Ashton sich unterhalten haben im Starbucks.. Ich fand es schon komisch, wieso er heute Nacht so verletzt geguckt hat, als du mit Aleisha rumgemacht hast, aber das erklärt alles. Ich glaube Niall weiß selber erst seid heute, was passiert ist, denn irgendwie ist er nicht so begeistert von dir", lachte ich dann leise auf und auch Luke musste leise lachen."Ashton meinte, dass du heute Nacht, nachdem das mit Aleisha war, bei ihm warst und naja.. Dass ihr euch wieder geküsst habt.
So richtig geküsst..
Luke sei bitte ehrlich, was empfindest du für Ashton ? Hör auf mit dem Gedanken dass du nicht schwul bist. Schalte das doch jetzt ab.. Ich weiß, dass es schwer sein muss, aber wenn du dir immer wieder irgendeine scheiße einredest, kommst du auch nicht weiter. Ich bin dein bester Freund Luke."Luke POV
"Ich empfinde nichts für Ashton, Calum. Ich kann nichts für ihn empfinden. Das war ein einmaliges versehen. Das muss Ashton sich eingebildet haben .. ", sagte ich trocken und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich bin weg."
Ohne ein weiteres Wort rannte ich von Calum weg zu mir nach Hause.
Als er mir davon erzählt hatte kamen Bilder hoch .. Bilder , die nicht passiert sein konnten.
Bilder von mir und Ashton, wo ich ihn küsse und ihn anflehe, mich nicht zu verlassen.
Das kann nicht passiert sein .. ich würde mich daran erinnern. Ich würde mich ganz sicher daran erinnern.
Zu Hause angekommen ging ich sofort in den Keller und holte eine Flasche Wodka hoch. Das durchsichtige Zeug verschwand schneller in meinem Körper als gedacht und ich musste durch den Schmerz in meiner Kehle einmal husten.
Ich randalierte erneut in meinem Zimmer.
Es konnte nicht sein das ich Ashton geküsst hatte. Niemals würde ich das wieder tun ..
××
Es klingelte an der Tür und vor ihr stand genau der jenige den ich gerade jetzt nicht sehen wollte.
"Ashton hau ab !", sagte ich laut und er schüttelte unsicher den Kopf.
"Calum war bei mir und meinte ich solle nach dir sehen ist .. ist alles in Ordnung ?"
YOU ARE READING
xx Voodoo Doll xx | Lashton| Buch 1
FanfictionWas ist, wenn du einen Jungen auf Anhieb nicht leiden konntest ? Was ist, wenn du ihm seit zwei Jahren das Leben zur Hölle gemacht hast? Was machst du , wenn du gezwungen bist, Zeit mit diesem Jungen zu verbringen ? Was ist, wenn er beginnt...